Nicht melden um Interesse vorzutäuschen? Nähe / Distanz Spiel

eros88

77333
Hey,

Hab ein kleines Problem weil ich nicht weiß was ich als nächstes machen soll.

Sorry für die Fehler ich schreibe vom Handy

Die Chronik.

Auf nem Event habe ich eine Frau kennen gelernt, leider dort nicht die Gelegenheit gehabt mit ihr groß zu reden.

Einen Tag später auf Facebook geaddet und auch den ganzen Tag darüber geschrieben. Daraufhin jeden Tag über whatsapp geschrieben, sogar bis in die Nacht rein.
Das ging ca. Ne Woche, dann wollten wir uns treffen. Da sie aber für ne Woche verreisen musste ging es nicht.

Auf ihrer reise ging das Geschreibe weiter und wurde immer intimer und es wurden Bilder ausgetauscht und es wurde noch viel intimer.

Solche Sachen wie "wie kann man nur so verrückt nacheiner Person sein die man noch nie wirklich getroffen hat" kamen dann von ihr.

Dann flog sie montags nach Hause und ich wollte sie unbedingt sehen. Von ihr kamen dann Sachen wie "bin eigentlich zu müde" und sowas halt.

Ich dachte da natürlich sofort an Ausreden, aber dann kam doch die Antwort dass sie mich sehen will.

Also fuhr ich zu ihr nach Hause, brachte was zum trinken mit und freute mich auf das treffen.

Bei ihr angekommen tranken wir was haben uns Super verstanden und hatten echt Spaß.

Dann irgendwann kam ich vom WC wieder und sie hatte das Bett gemacht und wir machten es uns dort bequem. Kamen und näher.

Auch am nächsten morgen war immer noch alles gut.

Dann fuhr ich nach Hause und seit dem Tag war es anders.

Da ihre Uni wieder anfing hatte sie wenig zeit auch zum schreiben, was ich natürlich verstehe.

Der Kontakt wurde aber weniger und auch anders nicht mehr so intensiv.

Ich fragte sie daraufhin ob alles ok wäre und ob das Interesse noch besteht.

Daraufhin meinte sie dass alles noch genauso ist wie früher.

Jetzt sind 3 Wochen vorbei und sie hatte nie zeit fur noch ein treffen.

Wenn ich sie drauf ansprach sagte sie nur dass sie zurzeit extrem beschäftigt sei mit der Uni.

Dann Ende April meinte sie zu mir dass sie mal wieder keinen Maibaum bekommt und über den Feiertag zu ihrer Mutter fährt. Daraufhin hab ich ihr ne Überraschung gemacht ubd ihr ein maiherz geschenkt.

Was sie total Super fand. Und dann meinte sie sogar dass wir uns bald wieder sehen werden.

Dann war aber wieder Ruhe.

Wir schreiben zwar immer noch aber über total sinnlose Sachen.

Jetzt meine frage, ich weiß dass sie mich anziehend findet und ich sie ja sowieso.

Was soll ich als nächstes machen?

Noch ein paar Einzelheiten zu ihrer Person.

Sie ist überhaupt kein beziehungstyp, will sich aber endlich wieder verlieben.
Sie steht eher auf den Typ Ar....

Ja jetzt bitte ich euch um Tipps was ich als nächstes machen soll.

Meistens kommt die Initiative von mir, ich habe mir einfach überlegt mich jetzt paar Tage gar nicht zu melden und zu sagen dass ich zu beschäftigt bin um zu schauen ob sie wirklich Interesse hat.

08.05.2013 02:57 • #1


Ehemaliges Mitg.

77333
Zitat von eros88:
Meistens kommt die Initiative von mir [...]

Ich will dir hier weder zu nahe treten noch etwas unterstellen: Textest Du sie voll? Offenbar gibt's junge Leute, die das Telefon nur Nachts zur Seite legen und ansonsten auf jeder Kommunikationsplatform unterwegs sind, die sich bietet. Sowas engt ungemein ein, zumal die Dame, wie Du schreibst, kein Beziehungstyp ist. Gib ihr, falls ich recht haben sollte, eine Pause.

Man könnte aber beliebig weitere Spekulationen darüber anstellen, warum sie offenbar wenig Interesse an dir hat.

08.05.2013 03:26 • #2



Nicht melden um Interesse vorzutäuschen? Nähe / Distanz Spiel

x 3


eros88

77333
nein nein ich texte sie nicht zu.

Also sie ist eigentlich ein ehrlicher mensch und ich hatte ihr ja die gelegenheit gegeben mir zu sagen, dass sie keine lsut auf mich hat, aber das gegenteil ist der fall. Interesse besteht ja.

Nur will ich nicht in der friendzone landen

08.05.2013 03:35 • #3


Ehemaliges Mitg.

77333
Sicher besteht Interesse, aber offenbar nur ein geringes, wenn sie dir schon sagt, dass sie sich wieder verlieben möchte. Das ist doch durch die Blume gesagt, dass Du nicht jener welcher bist, oder?

08.05.2013 03:44 • #4


Mike_39

65
1
7
Sie möchte wohl nicht mehr von dir, der Grund spielt doch keine Rolle, also leb dein Leben weiter

08.05.2013 06:08 • #5


Sorele

279
1
63
Nun, am Anfang der Verliebtheitsfase ist es meist doch so, dass man nicht genug voneinander bekommen kann, oder? (egal in welcher Art und Weise - man will einen immerzu hören, von ihm lesen, ihn treffen etc.)

Ihr habt einen Start gehabt, der dir das Gefühl gegeben hat, es würde sich gut anlaufen und ihr habt dann die erste gemeinsame Nacht verbracht.
Somit müsste von der Logik her wohl der richtige Weg eingeschlagen worden sein.

Jetzt allerdings hat sie fast bzw. überhaupt keine Zeit mehr und schiebt die Uni vor.
Doch auch Menschen, die die Uni besuchen, müssen mal was essen und sich entspannen und von dem her gesehen für ein Meeting von einer grad mal halben Stunde m.M.n. Zeit finden können. (wie gesagt, ist man verliebt, bringt man dies sicherlich zu Wege).

Zu viele Hoffnung würde ich so gesehen nicht in diese Dame investieren und von dir aus kürzer treten.
Ob denn wirkliches Interesse ihrerseits besteht, siehst du, wenn, dann sicherlich auch über deinen gedachten Weg, dich mal nicht mehr bei ihr zu melden.

Mit einer kurzen Abschluss-SmS so ala ..... gescheiter du meldest dich, wenn du die Zeit dafür findest ..... müsste also reichen - somit hast du ihr den Ball in die Hand gespielt und sie müsste agieren.

08.05.2013 10:28 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag