Denkrausch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 515
Mein Ex Mann ist ein Narzisst und ich hatte viel zu leiden. Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten, Parallelen, fühlten gleich, es war verrückt, manchmal schüttelten wir nur ungläubig den Kopf, wenn wir schon wieder etwas entdeckten, was wir gemeinsam hatten. Es lief die ersten Wochen einfach perfekt und traumhaft, er sprach sogar von Heirat "Dich würde ich vom Fleck weg heiraten!" Das war mir zwar etwas zu schnell, aber es schmeichelte so sehr. Wie naiv. Ich hoffte so darauf, auch endlich Glück zu haben. Die Küsse und der Sex waren unfassbar schön, auch er sprach davon, dass er den besten Sex seines Lebens hätte, er nannte mich seine Dro., dass er mich so sehr brauche und er das Gefühl hätte, mit mir könne er alles schaffen. Wir sahen uns etwa zweimal in der Woche und an den gesamten Wochenenden. Sechs Wochen lang. Dann kam das letzte Wochenende. Es war sehr intensiv. Es regnete am Samstag und wir kuschelten den ganzen Tag Filme guckend auf der Couch, er küsste mich ständig auf die Haare, in den Nacken und streichelte mich. Tut das ein Kerl, der die Frau loswerden will? Wir kochten zusammen, küssten uns immer und immer wieder, Er hatte beim Weinhändler seines Vertrauens eine Kiste Wein bestellt für unsere Wochenenden, die Nächte waren leidenschaftlich, zärtlich, wundervoll.
Am Sonntag waren wir lange spazieren, Eis essen mit den Kindern, ich spürte seine intensiven Blicke und seine Küsse waren leidenschaftlich und wild. Er fuhr Sonntag Abend, wie immer, zu sich nach Hause. Zwei Tage später fuhr ich zu ihm, als er von der Arbeit kam, hatte ich gekocht, wir aßen, kuschelten knutschend auf der Couch und verbrachten danach eine scheinbar nicht endende Liebesnacht, immer wieder weckte er mich und wir kamen kaum zum schlafen, wenn ihr wisst, was ich meine
Ich sah ihn seitdem nicht wieder.
Am nächsten Tag machte er per WhatsApp Schluss. Es läge nicht an mir, ich hätte das Glück verdient, er käme mit der Nähe nicht zurecht, sein Herz wolle, aber seine kaputten Gedanken nicht. Er sei ein kaputter Mensch. Ich schrieb ihm noch, dass ich ihn liebe und er antwortete, dass er das wisse und er noch nie so geliebt wurde und es ihm unendlich weh tun würde.
Bla bla. Aus die Maus.
Seitdem Kontaktsperre. Von meiner Seite. Um
Mich selbst zu schützen, ich bin da wirklich sehr rabiat. Dies ist über 4 Wochen her. Ich leide wie ein Hund, es schmerzt, denn ich habe noch nie so geliebt, das stimmt. Noch nie so geküsst, geschweige denn solchen Sex gehabt. Ich denke auch, dass es deshalb so, trotz der kurzen Zeit zusammen, so sehr weh tut. Meine Therapeutin spricht von einem Nähe-Distanz-Problem seinerseits, er wäre vor seinen Gefühlen weggerannt und bestrafe sich mit der Trennung selbst. Ich selbst weiß es nicht. Sowas habe ich noch nie gehört, geschweige denn erlebt.
Kennt jemand so etwas?