10

Warum hat sie das Interesse an der Beziehung verloren?

Maikel47
ich glaube kurz nach einer Trennung hat jeder diese Hoffnungsphase...Oder sagen wir mal viele....Die ist aber früher oder später vorbei...Der ganze Trennungsprozess ist für den verlassenen eine Qual....Klar ist es besser positiv in die Zukunft zu gucken,als sich noch zusätzlich mit den Gedanken der Hoffnung und mit den Gedanken an die schönen Momenten der Beziehung,die jetzt vorbei ist,sich zusätzlich zu quälen....Oder wieso weshalb warum Ende ist..Sich Gedanken zu machen,wo hat man Fehler begangen,das es soweit kam....Im nachhinein,wenn der Schmerz vorbei ist,denkt man,man wieso hab ich mich damals so geqäult...Es geht mir wieder gut,auch ohne dich.....Bloss bis es soweit ist,vergeht Zeit....Früher oder später halt....Das Herz lässt sich leider nicht so schnell umpolen

22.04.2017 13:41 • #16


D
Killian spricht mir aus der Seele. So ist es. Deswegen 2 x DANKE.

Der Weg ist weit.

22.04.2017 14:19 • x 1 #17


A


Warum hat sie das Interesse an der Beziehung verloren?

x 3


C
Meistens wollen Sie ja auch keinen Kontakt. Sie haben uns nichts mehr zu sagen. Und das schlechte Gewissen (begründet oder nicht) hält auch still, wenn man nicht immer auch an negative Dinge erinnert wird...

Ich hab da mal was rausgekrammt...5 Jahre her...

... - wir wissen wie das ist, wir würden unsere Ex alle gern zurücknehmen, sonst wären wir nicht hier. Aber - sie wollen uns nicht. Ich kann mir auch manchmal nicht vorstellen, dass sie uns nicht mehr will - war doch alles Top... für mich...
Kann es sein, dass wir gar nicht zurück wollen, sondern einfach nur Angst vor der Zukunft haben? Angst allein zu sein?
sch. - wer uns, unsere unendliche Liebe, die Bereitschaft für einander dazusein, Sterne vom Himmel zu holen, das Meer zu durchschwimmen, die Sonne in der Nacht zu entzünden - wer das alles nicht will, der hat uns nicht verdient, keine Ahnung was Liebe, wahre, tiefe, innige Liebe und Bereitschaft zu vertrauen ist! Wir sind es Wert! Wir haben unsere Macken, sind halt Männer, aber wir können was, was nicht jeder kann! Wir können LIEBEN. Mit unserem ganzen Herzen, alles, was die Seele hergibt, sind bereit dem Partner unser Leben anzuvertrauen - wir haben es getan... aber er hat nicht auf unser Herz aufgepasst.... Wir können das! Und es gibt viele, die sich nach uns sehnen, nach dem was wir geben können und bereit sind es genauso zu tun.
WIR WERDEN WIEDER GLÜCKLICH! Aber lass die Zeit die Wunden verheilen, damit das Glück nicht über die frische Narbe stolpert!
Ich wünsche uns alles Gute, Kraft und Durchhaltevermögen!
Wir sind nicht nur Jammerlappen, wir sind Männer und wir sind jetzt schwach. Aber wenn wir unseren Frieden gefunden haben - Welt höre - dann sind wir die gebündelte Energie, der lebende Charme, eine Kampfansage an Traurigkeit! Wir sind wir! Und wir sind gut so, wie wir sind!

Ich bin froh, nicht allein zu sein!

22.04.2017 14:21 • x 3 #18


A
Hallo zusammen ,

Das Treffen ist vorbei. Ich habe ihr alles sagen können was ich sagen konnte bzw was ich noch sagen wollte bevor ich sie eine lange Zeit nicht sehe. Ich bin ziemlich sachlich geblieben so weit es halt ging. Das Ergebnis des ganzen ist das ich mir selber ne Deadline gesetzt habe. Aber ich persönlich für mich fand das es gut war ihr noch einmal alles gesagt zu haben. Ihr nochmal meine Gefühle und Gedanken dat gelegt habe. Sie weiß jetzt auf jeden Fall wie ich empfinde und was ich mir wünsche. Ich habe zwar kaum Hoffnung aber dennoch habe ich ihr für die nächste Zeit eine Tür offen gelassen das sie sich melden kann oder wie auch immer. Vielleicht war das nicht die klügste Entscheidung aber in dem Moment hat es sich richtig angefühlt. Sie war für mich echt ein besonderer Mensch und so werde ich sie auch im Gedächtnis behalten. Die Zeit wird zeigen was passiert. Ich habe genug Freunde die für mich da sind und habe auch genug Möglichkeiten mich abzulenken. Und irgendwann verlässt der Gedanke einen schon von alleine. Ich kann jetzt wenigstens sagen das ich alles was mir möglich ist getan habe.

22.04.2017 15:46 • #19


C
Du kannst dir zumindest sagen, ich habe alles getan, was in meiner Macht steht.
Nun ist es an dir. Sei stolz auf dich!
Lies den Text darüber...

22.04.2017 15:51 • #20


Schwedus
@andre was hat sie denn gesagt? Hat sie auch Gefühle gezeigt und angesprochen?

22.04.2017 18:49 • #21


A
guten Morgen, ja hat sie auch. Sie hat mir mir gesagt das sie einfach noch nicht weiß was sie will. Und das es ihr auch nicht so gut geht. Es wurde auf Beiden Seiten geweint. Aber wie gesagt , ich wollte ihr einfach nochmal all das sagen was ich wollte und ich muss sagen dadurch geht es mir schon viel besser als die Tage zuvor. Klar wird es alles noch eine Weile dauern bis ich vielleicht mal etwas von ihr höre oder auch nicht aber so konnte ich für mich , da es ja wie gesagt von heute auf morgen passierte irgendwie nen Abschluss, fürs erste, finden. Natürlich weiß ich auch das ich mir keine Hoffnungen machen sollte und das tue ich auch nicht wirklich. Aber bei mir hat sich mit dem Treffen so etwas wie Erleichterung breit gemacht.

23.04.2017 10:23 • #22


C
Guten Morgen,
denk daran, dass es auch Momente geben wird, in denen es dir dann deutlich schlechter geht. Das gehört dazu...soof...ist aber so.
Behalte die Erleichterung solange wie möglich bei. Aber erfahrungsgemäß nimmt die Unruhe zu, je länger du nichts von ihr hörst.

23.04.2017 10:30 • #23


A
Ich weiß das es sicherlich nicht einfach wird. Aber ich habe den Willen nach vorne zu schauen. Wenn es dann zwischendurch mal Rückfälle gibt kann ich damit leben. Und irgendwie muss ich es ja auch. Alles andere liegt nicht mehr in meiner Macht.

23.04.2017 11:02 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag