24

Warum verlieren Männer schnell das Interesse an mir?

W
Zitat von arjuni:
Was genau meinst Du denn mit Gutgläubigkeit in Deinem konstruierten, unrealistischen Beispiel?


Hast du denn so gar keine eigene Idee dazu, wie das mit deiner ursprünglichen Definition Ausnutzen gibt es gar nicht zusammenhängen könnte?

18.04.2019 23:22 • #61


Secura
Zitat von helpless00:


also mal ehrlich, dumm bin ich nicht... ich tippe nur einfach drauf los und achte gerade null auf meine rechtschreibung oder satzzeichen... weder auf groß und kleinschreibung, noch auf irgendetwas anderes. es geht hier gerade nur um meine gefühle

Entschuldige ich wollte dich nicht kränken

19.04.2019 13:31 • #62


A


Warum verlieren Männer schnell das Interesse an mir?

x 3


N
Vielleicht liegts daran, dass Du gerne Model wärst, weil Du Komplexe hast...

19.04.2019 14:49 • #63


Gorch_Fock
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Männer spüren, dass man mit Dir halt nicht das ganze Programm bekommt. Hätte ich auch wenig Interesse dran. Denn viele Männer suchen halt auch jemand, mit dem sie sich etwas aufbauen können. Und ja, archaisch gedacht, ist es halt auch das Ziel, Nachwuchs zu bekommen. Das schließt Du für Dich aus. Und das obwohl Du jetzt in dem Alter bist, in dem vielen Frauen langsam klar wird, dass es jetzt passieren muss. Realistisch hast Du jetzt noch ca. 5-6 Jahre Zeit für den Aufbau einer festen Beziehung mit Kinderwunsch. Ein potentieller Partner wäre hier vermutlich ca. 3-4 Jahre älter als Du.
Ich würde ausserdem vermuten, dass Du Schwierigkeiten mit Nähe und Distanz hast.
Dazu kommt noch, dass Männer auch richtige Frauen wollen. Frauen alias Kumpel-Typ sind cool. Ich kenne selbst welche. Wenn man sich mit diesen aber über Partnerschaften unterhält bekommt man schnell raus, dass diese sehr oft gar kein wirkliches Interesse an langen Partnerschaften haben (wieder Nähe-Distanz-Problematik). Vielleicht wäre dies ein Ansatz für Dich, Dich weiter zu entwickeln und ggf. auch mal mit einem Profi daran zu arbeiten (guter Psychotherapeut).

19.04.2019 16:48 • x 2 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag