24

Warum verlieren Männer schnell das Interesse an mir?

H
Zitat von AlexH:
Und welche Erwartung hast Du an die Männer, die Du kennen lernst?


im grunde bin ich noch gar nicht so weit dass ich überhaupt etwas erwarte.. weil es ja eh immer scheitert.
ich für meinen teil möchte weder heiraten noch kinder.. aber so weit lernen die mich ja nicht mal kennen dass ich das verkünden könnte und die herren somit abschrecke...

ich möchte einfach nur dass man mich so gern hat wie ich bin und mehr nicht..

18.04.2019 18:59 • #31


A
Ich find das alles ganz normal.

Man lernt Menschen kennen - mal findet man den einen oder anderen nach ner Weile doch nicht mehr so spannend, mal findet der andere einen selbst nicht mehr so spannend. Oder was anderes kommt dazwischen, das Leben ist ja nicht statisch. Dann meldet man sich halt nicht mehr. Der Kontakt schläft wieder ein. Das muss man meiner Meinung nach auch nicht begründen.

Ich wette, Du hast Dich auch schon bei dem einen oder anderen nicht mehr gemeldet - ohne explizite Begründung.

Das hat nichts damit zu tun, dass man selber oder ein anderer falsch ist. Oder etwas falsch macht. Mal passt es, mal nicht. Mal passt es für ne Weile. Mal für länger. Das ist einfach das Leben.

18.04.2019 19:01 • x 2 #32


A


Warum verlieren Männer schnell das Interesse an mir?

x 3


E
Es ist natürlich sehr schwierig dazu was zu sagen. Ich vermute mal, dass Du irgendwelche Signale sendest, die offenbar wenig attraktiv sind. Reflektiere Dein Verhalten mal, wenn Du Dates hast. Und natürlich sollte man die Möglichkeit, dass es halt nicht passt immer im Hinterkopf haben.

18.04.2019 19:02 • #33


M
Zitat von helpless00:
ich möchte einfach nur dass man mich so gern hat wie ich bin und mehr nicht..


Du hast schon sehr große Sehnsucht und wünscht Dir das sehr, oder?

Warum willst Du weder heiraten noch Kinder haben?

18.04.2019 19:02 • #34


H
Zitat von mitsubi:
Du solltest erstmal eine Datingpause einlegen. Weg von dem Abchecken und dem Vergleich. Deine Selbstzweifel sind sehr groß und die müssen angepackt werden. Dann musst Du für Dich herausfinden, wovor Du Dich eigentlich schützen willst und warum. Sowas hat ja einen Grund.

Wie lief die 7jährige Beziehung und die Trennung? Wie war es bei der 3jährigen und wieviel Zeit lag dazwischen? Willst Du Kinder, thematisierst Du sowas?



kinder möchte ich keine..
ich date ja nicht jede woche.. ich lege es auch nicht drauf an oder suche verzweifelt.. ich habe einen großen freundeskreis da hat gefühlt jeden monat irgendeiner geburtstag oder heiratet oder hat einen umzug vor sich, also ergibt sich das fast schon von allein..
die 7 jährige beziehung lief toll.. bis er irgendwann komplett durchdrehte.. das lag definitv nicht an mir.. er hatte wohl selbst große probleme mit dem älter werden.. die trennung war sehr hart.
die 3 jährige bez lief sehr gut.. er hatte kinderwunsch und das ganze paket, was ich nicht wollte also beschlossen wir in freiden die sache zu beenden. hat geklappt.. und das eine jahr hat einfach nicht gepasst.. wir habens versucht, war am ende aber doch zu verschieden.. aber auch ohne streit

18.04.2019 19:04 • #35


H
Zitat von mitsubi:

Du hast schon sehr große Sehnsucht und wünscht Dir das sehr, oder?

Warum willst Du weder heiraten noch Kinder haben?



klar, ich finde auch nicht dass es unmöglich ist geliebt zu werden.. ich habe kein problem damit wenn jemand mich nicht mag.. dann brauch die person ja nix mit mir zu tun haben, aber die männer wo ich interesse habe finden mich wohl einfach doof.. keine ahnung..

kinder möchte ich einfach nicht.. habe auch ehrlich gesagt keine begründung. ich kann toll mit kindern umgehen. alle fragen wann kriege ich endlich kinder ich wäre so eine tolle mama.. meine neffen fragen jedes wochenende ob sie bei mri schlafen können..
ich sehe das einfach nicht für mich in zukunft. heiraten genau so.. hatte ich nie ein bedürfnis nach.. noch nie

18.04.2019 19:06 • x 2 #36


M
Ok. Vielleicht ist es auch so wie arjuni sagt. Es passt einfach öfter mal nicht (und Du nimmst Dir das zu sehr zu Herzen). Dann mach keine Datingpause, aber arbeite an Deinen Selbstzweifeln.

18.04.2019 19:08 • #37


Blunda
Zitat:
ich habe auch bekannte dazu befragt was an mir nicht stimmt und ich bekomme sehr oft zu hören, wie du schon sagst, dass ich einschüchternd wirke, dabei mache ich gar nichts.. wenn ich zb mit meinen freundinnen ausgehe, werde ich nie aber wirklcih nie angesprochen, meine mädels aber permanent und wenn mich tatsächlich mal einer anspricht, dann ist es ein älteres format ab 40 rum...
was soll mir das denn sagen?

kommt mir bekannt vor...mir haben das bekannte mit der distanziertheit und kühle auch nachgesagt. oder das ich einschüchternd wirke grundsätzlich auf andere menschen, nicht nur was männer betrifft
dabei is das gar nich meine absicht...

hab schon lang das problem, sobald mich jemand näher kennenlernt is es vorbei...

18.04.2019 19:12 • #38


A
Und wieviel Zeit lag zwischen den Partnerschaften?

18.04.2019 19:21 • #39


Secura
Ich bin ehrlich mir wird ganz schwummrig wenn ich deine Texte lese, im Bereich Satzzeichen und Rechtschreibung. Vielleicht liegts daran ?

18.04.2019 19:44 • #40


H
Zitat von Secura:
Ich bin ehrlich mir wird ganz schwummrig wenn ich deine Texte lese, im Bereich Satzzeichen und Rechtschreibung. Vielleicht liegts daran ?



also mal ehrlich, dumm bin ich nicht... ich tippe nur einfach drauf los und achte gerade null auf meine rechtschreibung oder satzzeichen... weder auf groß und kleinschreibung, noch auf irgendetwas anderes. es geht hier gerade nur um meine gefühle

18.04.2019 19:51 • #41


Gwenwhyfar
Ich habe so den Eindruck nach Lesen Deiner Texte, dass Du wochenlang schreiben willst, dann gehst Du weitere Wochen ins Kino etc und dann denkst Du vielleicht mal über S. nach. Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
Das klingt in Deinen Ohren jetzt vielleicht nicht gut, ich meine das aber keinesfalls böse. Es geht ja darum Ursachen zu finden.

18.04.2019 20:00 • #42


E
Zitat von helpless00:
Hallo liebe Leute. natürlich ist meine frage NICHT nur an die Männer gerichten. aber ich erhoffe mir dass mir der ein oder andere Mann mal sagen kann ob das an mir liegt oder an den falschen Männern bisher. also. Ich bin single und lerne ab und zu natürlich auch mal jemanden kennen. meistens chatten oder telefonieren wir anfangs regelmäßig. was ich allerdings nicht verstehe ist, dass nach 2 wochen meist die männer kein interesse mehr haben und wenn ich schreibe dann kommt nichts mehr zurück oder sie scheinen genervt. das verstehe ich nicht. ...


Ich denke, neben dem bereits Gesagtem der anderen Foris vermute ich mal, dass es auch an Dir liegt, Du Dich eventuell, was Dein Aussehen und Deine Art betreffen, überschätzt. Wärst Du wirklich so ein so toller Fang, biste weg vom Markt. Dazu Model - Stichwort It-Girl, nicht erstrebenswert für einen Mann mit Tiefe. Oft werden Models mit It-Girls in einem Topf geworfen - warum wohl?

Dazu Deine Antipathie gegen Kinder und Heiraten - eher eine männliche Platitüde, kommt vermutlich auch nicht gut bei Männern mit Tiefe und Familiensinn an. Ich denke, auf Dich stehen eher Männer ohne Tiefgang, die was schnelles unkompliziertes suchen, die aber trotzdem noch sehr feminin ist in Ausstrahlung, Lebenszielen und Lebensplanung. Da scheint eventuell auch ein Graben zu sein.

Aber letztlich ist alles nur Spekulation.

18.04.2019 20:32 • x 1 #43


L
Vielleicht bist du auch einfach zu nett.
Ich denke aber eher dass es dein Telefon verhalten sein wird. Männer hassen es wenn eine Frau ständig Kontakt übers Handy braucht. Ganz irre ist es wenn eine den online Status von einem Mann kontrolliert.

18.04.2019 20:39 • #44


H
ich weiß es nicht.. ich lasse die männer ja auch nicht wochenlang zappeln und schreibe nur.. wenn es passt klappts auch mal schneller und mal eben auch nicht so schnell, kommt immer auf die chemie an. erst ist auch immer alles ganz toll, habe fast schon dass gefühl dass sie täglich kontakt wollen, dann lasse ich mich darauf ein und zack ist funkstille... das ist mir soooooo oft schon passiert
meine freundin hat einen mann zb, der ist genau so wie ich ihn mir backen würde.. sie sieht das nicht und ist nur am meckern und nörgeln.. er natürlich auch mittlerweile.. da frag ich mich dann aber immer wie solche menschen zusammen kommen und bleiben und ich so jemanden nicht finde.

18.04.2019 20:40 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag