mitsubi
Gast
Du sagst, Du bist eigentlich eine ziemlich coole Person, mit der man(n) Pferde stehlen kann und all das, was Männer sich so erträumen. Zudem bist Du hübsch. Das glaube ich Dir auch alles.
Aber Du sagst auch, dass Du schon versch. Dinge ausprobiert hast, weil es bisher nicht klappen wollte und Du verzweifelt bist. Verstehe ich auch. Allerdings wirst Du dies wohlmöglich auch ausstrahlen.
Zudem beschreibst Du Dich als Gefühlsmensch und definierst das darin, dass sich schlechte Gefühle oder Situationen körperlich manifestieren. Gleichzeitig sagst Du, dass Du über diese Gefühle nicht sprichst und das mit Dir selbst ausmachst. Ich würde Dich daher nicht als Gefühlsmenschen beschreiben, sondern als jemanden mit nicht so guter Selbstregulation. Denn Gefühle wollen gefühlt werden und wenn Dein Körper sich mit Magenschleimhaut melden muss, dann stimmt da was mit der Regulation nicht. Möglicherweise, weil Du zu wenig darüber sprichst und es in Dich hineinfrisst.
Ich hab mal was gelesen, vielleicht bekomme ich das noch zusammen:
Geh Du vor,
sagte die Seele zum Körper,
auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich.
Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben,
sagte der Körper zur Seele.
Das Du Unerreichbare interessant findest und loyale, nette Menschen langweilig, macht das Bild der passiv-bindungsängstlichen perfekt. Dein Ex, der von Dir genervt war und Dich mit kühler Distanz strafte, passt da ganz gut rein.
Wie waren denn generell Deine Beziehungen so? Und das Verhältnis zu den Eltern?