Mausa2
Gast
mich würde zu folgendem Szenario einmal eure Meinung interessieren:
Ich habe auf einer Flirtapp einen Mann kennengelernt (41) noch verheiratet, im 8. Trennungsmonat. 2 kleine Kinder. Bereits getrennt lebend und bedeuternd sich mit der Ex-Frau nur noch gut zu verstehen zwecks Kinder etc. aber im Leben nie wieder was von ihr zu wollen, in der Ehe jahrelang gefangen gewesen. aus Gewohnheit, kannte es nicht anders, keine Nähe mehr und Kälte von ihr etc.
Er schrieb mir schon ganz am Anfang wie sehr er sich danach sehnt sich wieder zu verlieben!
1. Treffen noch am gleichen Abend! Lief prima! Er super angetan, wäre sehr begeistert gewesen, ich super sympathisch, beim Nachhauseweg auch gleich rechts ran und mir geschrieben, für den schönen Abend gedankt. Zweites Treffen ziemlich schnell bei ihm, Kinder schliefen schon, haben uns auf der Terrasse lang unterhalten und er mich auch gleich ziemlich schnell und unerwartet geküsst!
Beim dritten Date schliefen wir miteinander. Er schrieb täglich, haben immer und viel telefoniert, er ging extrem aufs Gas!
Vorschlag übers Wochenende zu verreisen kam schon nach 1 1/2 Wochen. Kinder nach 2 Wochen schon vorgestellt inkl. vielen Unternehmungen zusammen. Sagt ich werde ihn so schnell nicht mehr los, nennt mich nach zwei Wochen schon seinen Schatz, Engel, Hase und alles was weitere! Er gibt einfach komplett Vollgas nach nur ein paar Wochen das ich schon Angst hatte es sagt als nächstes Ich Liebe Dich und nun aufeinmal die Vollbremsung nach nur 6 Wochen per Whqtsapp. Es wird ihm auf einmal alles zu eng, er ist sich doch nicht sicher ob er schon bereit für was extrem festes ist fühlt sich unter Druck und will Abstand! Ist das normal? Was sagt ihr zu seinem Verhalten und Gas geben in den nur ersten 4-6 Wochen?
Lieben Dank Vorab