31

Männer die zu schnell Gas geben!

NochEine
Zitat:
@U-I-B Ich erlebe es eher umgekehrt - bei ungebundenen Frauen: Das sind die reinsten Schlafnasen, selbst mit einer Tonne Steroiden wären die immer noch lahmar...ig.


Ich frage mich ernsthaft welche Frauen Du da kennen lernst?

Vielleicht sind sie einfach nur Vorsichtig.

20.08.2019 11:19 • x 1 #31


U
Zitat von NochEine:

Ich frage mich ernsthaft welche Frauen Du da kennen lernst?

Vielleicht sind sie einfach nur Vorsichtig.


Sie waren meistens eher bequem. So nach dem Motto:

Mann, mach mal. Ich bin ja eine Frau, Du willst was von mir, also gib Gummi.

Wenn ich das dann nach spätestens 15 Minuten merke (länger dauert das nicht, aufgrund meines alten Berufs kann ich Menschen idR sehr schnell einschätzen), außer, es handelt sich um Player (gibt's sowohl bei den Männern als auch den Frauen). Dann ist es auch ganz schnell vorbei - muss ich nicht haben. Will ich auch nicht.

Vorsichtige Frauen merken im Normalfall ,wenn sie mal etwas Gas geben müssen - außer auch sie sind eher darauf aus, dass der Mann die Antriebsfeder ist. Und auf solchen Blödsinn lasse ich mich nicht mehr ein.

Entweder Balance - oder nichts.

20.08.2019 11:24 • #32


A


Männer die zu schnell Gas geben!

x 3


W
@Konrad

Ich finde, Du übertreibst. Danke aber für Klarstellung in der Sache.

20.08.2019 11:37 • #33


Konrad
Zitat von Hitachi:
du hast Lehrgeld zahlen müssen, wie wir alle eben auch, hätte der es Ernst gemeint und ihr happy zusammen würde kein Mensch den Zeigefinger heben!

Ich glaube das er noch nicht soweit ist nach der Trennung und sich Überschätzt hat in seinen Möglichkeiten . Das ist ihm aufgefallen als es zu spät war wobei die TE die Leidtragende ist , aber er hat jetzt schon mal nen Schritt nach vorne gemacht und Festgestellt das der Wunsch nach Wiederherstellung in den ürsprünglichen Zustand einfach mit einer anderen Partnerin nicht so einfach funktioniert auch weil er noch gebunden ist trotz eigener Wohnung aber im gegensatz zu früher mit zwei kleinen Kindern.

Seinen Marlktwert konnte er Testen , sonst nichts .Auch ne arme Sau

20.08.2019 12:57 • #34


Sevi
Das können Frauen auch ziemlich gut.
Und dann heisst es , man nervt, sie haben keine Zeit, sie haben keine Lust immer zu antworten, zu treffen oder sonst was.
Sie wollen ihre Freiheit, verstehen gar nicht wieso man so Gas gibt und überhaupt... man sollte doch mal runterkommen.
Joa, da kommt man auf jeden Fall richtig runter, minus 200.
Und dann ist es aus.

Typisches Strohfeuer...

Warum das so gemacht wird, weiss ich auch nicht.
Vielleicht ein schneller kurzer Egopush und wenn s reicht, sind sie weg...
Dann wird das Gegenüber lästig.

Nächstes Mal , ist man wachsamer..

20.08.2019 13:22 • #35


Schnubbilein
Zitat von Sevi:
Das können Frauen auch ziemlich gut.
Und dann heisst es , man nervt, sie haben keine Zeit, sie haben keine Lust immer zu antworten, zu treffen oder sonst was.
Sie wollen ihre Freiheit, verstehen gar nicht wieso man so Gas gibt und überhaupt... man sollte doch mal runterkommen.
Joa, da kommt man auf jeden Fall richtig runter, minus 200.
Und dann ist es aus.

Typisches Strohfeuer...

Warum das so gemacht wird, weiss ich auch nicht.
Vielleicht ein schneller kurzer Egopush und wenn s reicht, sind sie weg...
Dann wird das Gegenüber lästig.

Nächstes Mal , ist man wachsamer..


Ich war in dieser Situation auch schon mal der Täter und ich sage dir ganz ehrlich! Auch ich habe geglaubt, ich sei verliebt. Habe aber von Anfang an immer wieder klar gemacht, dass ich frisch getrennt sei und wir entspannt sein müssen und an irgendeinem Punkt fing er an, mich zu nerven. Ich fand ihn schon fast abstoßend... Keine Ahnung, was da passiert. Es tat mir unendlich leid. Ich war definitiv noch nicht bereit für was neues.

Naja, die Quittung bekomme ich ja jetzt.

20.08.2019 13:30 • #36


Konrad
In eine Beziehung hineinschießen mit nahezu PUA hilfe und Uberrumpeln ist eine Sache aber dabei die Kennlernphase überspringen die andere.
Besonders nach langer Beziehung meine ich das es erstmal nur über vorsichtige Annäherung durch gemeinsame Unternehmungen zu Freunschaft und Freundschaft + kommt und dann zur festen Beziehung. Dabei ist als voraussetzung erstmal nur Symphatie notwendig.
Also man muss nich sofort krampfhaft nach verliebtsein in sich suchen .

20.08.2019 13:47 • #37