31

Männer die zu schnell Gas geben!

M
Zitat von Konrad:
da hat sie aber den Fehler gemacht



Logisch, einer muss ja Schuld haben

19.08.2019 02:59 • x 1 #16


Konrad
Mit Dir Mctea könnte ein Mann auch per Handschlag ne Ehe Beschließen Mctea , ich glaube das Du wie ein Bollwerk stehst wenn Du Dich entschieden hast .

Die par Stunden Rl haben mir schon gereicht um Dich so Einzuschätzen

19.08.2019 03:09 • #17


A


Männer die zu schnell Gas geben!

x 3


M
Zitat von Konrad:
ich glaube das Du wie ein Bollwerk stehst wenn Du Dich entschieden hast .

Knicks danke, kommt hin

19.08.2019 03:12 • #18


W
Zitat von Konrad:
Wenn die Maus keine Kinder hat, unter 36J ist, aber welche haben will sowieso red Flag, egal was ist.


Habe ich das richtig verstanden? Kinderlose Frauen, jünger als 36, mit Kinderwunsch, sind red flags? Weshalb?

19.08.2019 04:17 • x 2 #19


H
Zitat von Mctea:
Konrad, beim dritten Date schon in die Kiste hüpfen - ist jetzt nicht unbedingt zu viel geredet


Das Leben ist zu kurz, um wertvolle Zeit zu verschenken.

Aber was sollen die Eintagsfliegen erst sagen?



VG Holzer60

19.08.2019 04:24 • x 1 #20


N
Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, wer sich so reinstürzt, verpufft dann auch wieder ganz schnell...

Aber ich verstehe es, dass du dich einlullen lassen hast, man freut sich ja und hat Hoffnung, für nächstes Mal weisst du es besser

19.08.2019 04:53 • #21


N
Ich finde jetzt beim zweiten Date küssen gar nicht so schlimm, wann denkt ihr denn ist es passend zu küssen /ins Bett zu gehen, wenn alles zu passen scheint und man sich verliebt?

19.08.2019 05:03 • #22


H
Zitat von Nancy1:
Ich finde jetzt beim zweiten Date küssen gar nicht so schlimm, wann denkt ihr denn ist es passend zu küssen /ins Bett zu gehen, wenn alles zu passen scheint und man sich verliebt?


....das kann doch gar keiner so pauschal sagen, denn genau das ist es doch! Ich hab 10 Dates und es überkommt mich nicht, sympatisch, joah hab grad nix anderes am Start...lass ich es laufen...anstrengend!

....ich hab das 1. Date es knallt gewaltig, 2. Date die Luft brennt, 3. Date ....keine Chance mehr dagegen anzutreten, dann hab ich mit dem Typen das was ich will und er eben auch, du liebe Zeit!

...du hast Lehrgeld zahlen müssen, wie wir alle eben auch, hätte der es Ernst gemeint und ihr happy zusammen würde kein Mensch den Zeigefinger heben!

19.08.2019 05:45 • x 2 #23


Konrad
Zitat von williams:
Habe ich das richtig verstanden? Kinderlose Frauen, jünger als 36, mit Kinderwunsch, sind red flags? Weshalb?

In dem Fall weil das ODB schon zwei kleine Kinder hat und damit nicht noch mehr Kinder in den Beziehungsmist der Erwachsenen verwickelt werden. Desweiteren müßte das ODB 2 Schichten Arbeiten damit er noch was zu Beißen hat , das hat ihm wohl jemand klar gemacht.
Das könnte auch ein Grund sein warum das ODB sich zurückgezogen hat , nähmlich weil da im Gehirn einige Synapsen doch den Weg gefunden haben.
Mußte mal den Eingangsbeitrag lesen Willi , dann weißte das auch und mußt nicht irres Zeug Schreiben.
Ausserdem geht es hier um diesen einen Fall, da biste alls Verdreher wieder mal ganz groß rausgekommen.

20.08.2019 08:54 • #24


Konrad
Du machst mich Jeck Willi , nirgendwo steht das Frauen jünger als 36 mit Kinderwunsch red flags sind , sondern das er das ODB für die TE red Flag ist weil er 2 kleine Kinder hat und gar keine Zeit hat für die Te und evtl noch weitere Kinder , Du kommst manchmal beim Denken nicht so richtig nach hab ich den Eindruck.

20.08.2019 09:35 • #25


Schnubbilein
Ah, wie gruselig!
Habe gerade das gleiche durch!
Habe mich komplett fallen lassen, obwohl ich sonst immer so vorsichtig bin.
6 Wochen Liebesrausch und als ich meinte, bei mir würde sich was entwickeln, hat er den *beep* eingezogen, gravierende familiäre Probleme und das damit verbundene Unvermögen, sich derzeit auf eine Verpflichtung einzulassen bzw Gefühle zuzulassen...
Danke auch! Nach allem, was er investiert hat. Wobei ich sagen muss, dass er nicht so geredet hat schatz, liebste, blabla. Mir haben seine Taten gezeigt, dass er ernsthaft interessiert ist... Und wir kennen uns schon ewig...
Naja... Kontaktsperre seit 5 Tagen. Ich bin so stark! Ich hab mich wirklich verliebt... Wie dumm von mir...

Wie seid ihr denn verblieben?

20.08.2019 09:50 • x 1 #26


NochEine
Wenn ich das hier so lese denke ich er hatte die Sehnsucht sich einfach wieder zu verlieben, er wollte dieses Gefühl, dachte evtl. dann ist alles wieder gut. Hatte es versucht und selbst bemerkt neee das klappt auch so nicht.

Ich glaube diese Entscheidung schnellst möglich wieder neuen Partner zu finden um sich wieder besser zu fühlen haben wir alle mehr oder weniger durch. Es ist nicht gut sein Glück und Zufriedenheit von anderen Menschen abhängig zu machen. Wie kann ich etwas von jemanden erwarten/ fordern wenn ich es mir selbst nicht geben kann.

Krampfhaft etwas zu wollen funktioniert nun mal nicht.

20.08.2019 10:07 • #27


Schnubbilein
Stimmt. Nach einer langen Beziehung sehnt man sich nach dem Vierliebtsein.
Man ist verliebt in die Liebe aber nicht in den Menschen. Und das wird einem irgendwann bewusst. Ist mir auch schon passiert, muss ich zugeben.

20.08.2019 10:09 • x 1 #28


U
Zitat von Mausa2:
Liebe Community, mich würde zu folgendem Szenario einmal eure Meinung interessieren: Ich habe auf einer Flirtapp einen Mann kennengelernt (41) noch verheiratet, im 8. Trennungsmonat. 2 kleine Kinder. Bereits getrennt lebend und bedeuternd sich mit der Ex-Frau nur noch gut zu verstehen zwecks Kinder etc. aber im Leben nie wieder was von ihr zu wollen, in der Ehe jahrelang gefangen gewesen. aus Gewohnheit, kannte es nicht anders, keine Nähe mehr und Kälte von ihr etc. Er schrieb mir schon ganz am Anfang wie sehr er sich danach sehnt sich wieder zu verlieben! 1. Treffen noch am gleichen Abend! Lief prima! ...


Hi!

Ich erlebe es eher umgekehrt - bei ungebundenen Frauen: Das sind die reinsten Schlafnasen, selbst mit einer Tonne Steroiden wären die immer noch lahmar...ig.

Aber in Deinem Fall - das ist definitiv too much! Zu früh, zu schnell, wirkt auch beunruhigend auf mich, der Herr.

Pflichte da den anderen Foris bei: Ich wäre da auch vorsichtig.

LG

20.08.2019 10:14 • #29


E
Es ist die Vorgehensweise von Psychopathen und Cluster B die Frau möglichst schnell binden zu wollen, möglichst durch Lovebombing und eben dieses zügige Voranschreiten. Am Liebsten schon vorgestern zusammen gezogen sein.
Keine Zeit sich wirklich kennenzulernen und durch den schnellen S., der dann folgt, werden Hormone ausgeschüttet, die eine Vertrautheit vortäuscht , die in Wahrheit noch gar nicht gegeben ist.

Das böse , böse und sehr schmerzhafte Ende folgt dann später.

20.08.2019 10:18 • x 1 #30


A


x 4