4

Verlobt und jetzt Schluss 🤷‍

Pinelope
Hallo ihr Lieben ,
Wo fange ich an wir waren 3 Jahre zusammen , die letzten 4 Monate verlobt .

Seit 3 Monaten ist er verändert ( Vater ist gestorben ) er zickt rum , ständige Diskussionen ( die er gar nicht mag , aber sie selbst kreiert )

Jetzt ist seit 6 Wochen nach einem Streit Schluss , wohl endgültig

Ich hörte nichts mehr von ihm , selbst als ich anrief , ging er nicht ran ( wollten übermorgen in den Urlaub - gebucht - bezahlt )

Er ist neuerdings Daueronline , was nicht typisch für ihn ist , da lauert wohl ne neue
Viele Kontakte hat er nicht , da er eher ein Einsiedler war .

Es tut sehr weh , ich hab schon das Kleid und er den Anzug ( Hochzeit ) nein es gab noch kein Termin und so wie er war , lag es mir fern . hoffte eigentlich das es sich wieder alles legt , leider ging es schon paar Wochen vorher so , immer kamen Sprüche ob es nicht besser wäre sich zu trennen und 5 min später - er liebe mich und will gar nicht ohne mich .

Ich bin komplett überfordert

Danke fürs lesen

17.08.2020 14:47 • #1


Chria
ohje das ist ja wirklich eine schlimme Situation

Da weiß man jetzt leider nicht, ob seine Veränderung mit dem Tod des Vaters zusammenhängt oder mit der vermeintlich neuen Frau... aber ständig online zu sein ist sehr verdächtig...

Hättest du ihn denn trotz der Veränderung gerne geheiratet?

17.08.2020 15:10 • x 1 #2


A


Verlobt und jetzt Schluss 🤷‍

x 3


Pinelope
Hallo Chria ,

Zum jetzigen Zeitpunkt nicht , da er nicht er selbst war . Aber wir wollten eh erst nächstes Jahr Heiraten .

Diese andere gab es schon lange , aber er hatte keinen Kontakt zu ihr ( Bekannte von früher ) , ich denke das es sie ist , da er mir mal erzählte , dass sie ihn gelöscht hätte bei WA und er nicht wusste warum und ob er nachfragen sollte , dass fand ich irritierend , sage : warum , hast doch sonst auch kein kontakt zu ihr , er : stimmt auch wieder ....
Oder es ist von seinem Arbeitskollegen ( 22) die Mutter , sie hatte auch mal ein Auge auf ihn geworfen , dass erzählte er mir , wir hatten keine Geheimnisse , jeder konnte ( hätte ) bei dem anderen ans Handy gehen usw ...

17.08.2020 15:17 • #3


Lilli70
Hallo Penelope, willkommen. Ich denke mal eher er hat Angst bekommen. Verlobt, dann heiraten, damit legt man(n) sich fest. Er wird genauso überfordert sein wie du. Dieses Daueronline ist natürlich verräterisch. Habt ihr nicht zusammen gewohnt? Wie läuft das jetzt im Alltag? Lass ihn auf jeden Fall in Ruhe und flieg allein in den Urlaub. Zu was für dich!

17.08.2020 17:10 • x 1 #4


Pinelope
Hallo Lilli ,
Wir haben nicht zusammen gewohnt .

Und ja , er sagte er hätte Angst wegen zusammenziehen , da er mal vor die Tür gesetzt wurde ( 2 mal ) und bei 0 angaben musste .
Es stand aber kein Zeitpunkt fest .

In den Urlaub möchte ich nicht allein , er hatte ihn mir geschenkt ( mit ihm zusammen ) und es wäre die gleiche Ferienwohnung wie im Mai gewesen ( Sylt )
Leider hat meine Freundin dich nicht frei bekommen , sonst wäre sie mitgekommen , dass hätte es mir etwas leichter gemacht .

Mein Alltag : Trist gerade , kein Hunger , kein Sport, schlafe extrem schlecht und kann mich kaum ablenken .

17.08.2020 17:19 • #5


Lilli70
Ihr habt nicht zusammen gewohnt, weil er Angst davor hat? Wie habt ihr euch denn dann die Zukunft vorgestellt? Jetzt ist klar, warum er weg ist. Dir auch?

17.08.2020 18:12 • x 1 #6


Pinelope
Es ist nicht klar ....
da er immer Nachtschicht macht und mein Haus seit März in der Sanierung steckt bis mindestens Oktober, War klar das er bei sich schläft wegen des Krachs ( ab 7 Uhr , er kommt um 6.30 aus der Schicht )

So einfach ist es dann doch nicht , dazu kommt das mein Sohn aktuell noch hier wohnt bis dahin , also angepeilt war erst Anfang nächsten Jahres

17.08.2020 18:17 • x 1 #7


Lilli70
Das ist wirklich bitter . Leider kannst du gar nichts tun. Und schon sechs Wochen kein Kontakt. Über was habt ihr denn gestritten?

17.08.2020 18:20 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag