Hi Zusammen, Hi Mila,
die Antwort habe ich jetzt erst gesehen. Ja du hast recht genau so in die Richtung war es bei mir auch…ich bin kaum noch weggegangen, Hobbies vernachlässigt, haben
dauerhaft geschrieben, keine außergewöhnlichen Dinge mehr gemacht…. Wurde über manche Dinge Eifersüchtig wo ich das davor nie war (einfach dieses Klammern.. fast schon Bessesenheit irgendwie…alles dreht sich nur
um den anderen.. wird Langeweilig man ist selber nicht mehr Interessant). Und wenn Sie dann mal was vorgeschlagen hat hab ichs ausgeschlagen.
Dazu passt auch den Spruch den Sie gepostet hat:
“If you love a flower, don’t pick it up. Because if you pick it up it dies and it ceases to be what you love.
So if you love a flower, let it be. Love is not about possession. Love is about appreciation.”
Ich finde das zeigt irgendwie auch ein “bisschen” wo das Problem lag bei mir… (es gab natürlich noch andere Dinge.. die kleinen Aufreger/einfach nicht mehr so ein positive Mensch wie davor war..das hat sie an mir immer geschätzt). Oder?
Eigentlich geht’s mir sonst im Moment ganz gut freue mich aufs Wochenende, habe in den 3 Wochen so viele neue Leute kennegelernt wie davor in fast nem Jahr nicht (ich glaube das sagt alles). Wir sind aufeinander gehockt wie ein altes Ehepaar dabei sind wir jung und voller Energie.
Mache wieder viel mit Freunden, mache viel Sport.. usw.. und mache nun was Ehrenamtliches im Tierheim (erfüllt mich grad.). Bis heute wars auch ganz gut aber nun rückt das Wochenende wieder näher…
Nun heute wieder totales Kopfkino (geht am Wochenende auf ne Studentenparty.. ich weiß Sie ist Single wir haben keine Beziehung aber ich mache mir dennoch Sorgen wegen allem). Sie ist nicht der Typ
der denke ich gleich mit jemand anders rummacht oder sonstiges.. (Sie sagt ja auch: Ich will erstmal mit keinem Kerl was zu tun haben? Kann man das glauben oder sagt sie das halt zu mir.. mir kommt der Satz spanisch vor…wisst Ihr wie ich meine).
Das was ich gerade erzähle ist auch wieder ein kleiner Rückschritt.. aber das Problem ist so sehr mein Leben auch interessanter wird/ist Sie fehlt mir einfach und ich hab echt Probleme abzuschalten
Musste das einfach rauslassen.
Es ist einfach noch viel schwerer (diese Ungewissheit) vielleicht könnte ich abschließen wenn ich Klarheit hätte. Aber Sie spricht halt davor in Rätseln .. sagt aber ja auch wir können uns in paar Wochen mal sehen (ich darf nur nicht wieder gleich zuviel reininterpretieren). Aber dieser Satz weckt in mir Hoffnungen das wir alles NEU aufbauen können ein zurück gibt es nicht (darum gings ja auseinander).
Unter diesem Eindruck der Unsicherheit und Hoffnung leide ich heute wieder extrem. Bin aufgewacht schweiß gebadet und habe von Ihr geträumt... dann habe ich auf mein Handy geschaut in Viber ein Chatprogramm das ich sonst nie nutze und Sie normal auch nicht und sie da.. (10 min vorher nachts um 1:52 war Sie dort online)...weiß zzwar nicht warum aber das hat mich dann noch fertiger gemacht.. hat Sie mit jemand geschrieben .. warum geht Sie on? (sie muss arbeiten und geht um 21;34 ins bett).