Perkele1984
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Perkele1984
Mitglied
Panda-Bär
Mitglied
Perkele1984
Mitglied
Urmeliii
Gast
Catalano
Mitglied
Perkele1984
Mitglied
Zitat von Catalano:Du wirst auch noch die nächsten Monate permanent an sie denken.
Du musst wissen, dass es das Beste ist, was du tun konntest.
Wo wohnt sie denn jetzt, nachdem du sie vor die Tür gesetzt hast?
Catalano
Mitglied
Snowy
Mitglied
Pusteblume888
Gast
Ich habe hingegen lange (5 Monate) um meinen Ex gekämpft und gehofft, dass er zurück kommt und was war? Er hat sich ganze Zeit schon mit einer neuen getroffen. Er meinte er kümmert sich nur darum Kontakte zu knüpfen weil er in seiner Stadt ja keine Freunde hat. Haha na sicher! Mir ging es sehr sehr schlecht und ich habe schon sehr viel abgenommen vor lauter Schmerz die letzten Monate. Ich konnte es nicht übers Herz bringen, ihn zu löschen aber dank der vielen Ratschläge hier habe ich es endlich getan! Ich sehe mittlerweile aus wie ein Wrack und er ist direkt mit ihr zusammen gekommen und ich durfte mir auch noch Bilder ansehen wie happy die nun sind. Furchtbar schmerzhaft. Das wünsche ich niemanden. Bitte schließ das Kapitel endgültig und schaue nicht zurück! Man sollte nicht um jemanden kämpfen der freiwillig geht und nicht mehr bei einem sein möchte! Sei stark!
Perkele1984
Mitglied
Gracia
Mitglied
Perkele1984
Mitglied
Zitat von Gracia:Wenn dir bei einem Treffen nicht wohl ist musst du ja nicht daheim sein . Hat sie noch nen Schlüssel ?
Schokopralinche.
Mitglied
Zitat von Urmeliii:Perfekt gehandelt. So knallhart hätte ich es nicht geschafft.
Der Punkt ist, dass Deine Aktien durch die Aktion den höchstmöglichen Wert behalten haben.
Läuft, hättest Dich auch deutlich abwerten können.
Hologramm77
Gast
Perkele1984
Mitglied
Zitat von Schokopralinchen:
Echt gut gesagt. Toller Satz: Der Punkt ist, dass Deine Aktien durch die Aktion den höchstmöglichen Wert behalten haben.
Hallo Perkele, ich möchte - bevor ich etwas dazu schreibe - nur kurz eine Sache wissen:
Ihr seid Ende Juli wieder zusammen gekommen und Du hast erfahren, dass sie sich seit Juni mit einem anderen Mann getroffen hat. Auch noch als ihr schon wieder zusammen wart? Nur zum Verständnis. dann kann ich besser antworten