5

Ex ist wieder da und hatte was mit anderen

N
Hallo, vor ca 1 Monat bin ich wieder mit meiner Ex Freundin (20) zusammengekommen. Wir waren ein halbes Jahr lang getrennt. Ich habe sie die ganze Zeit über geliebt und hatte auch schwer wie denke ich jeder hier, mit der Trennung zu kämpfen. Sie wurde damals immer unsicherer und wusste nicht wirklich was sie will. Wir haben uns oft gestritten und irgendwann hat sie sich nach einem langen hin und her endgültig von mir getrennt. Ihr fiel es nicht wirklich leicht aber sie hat es durchgezogen! Ich habe sie oft kontaktiert und habe ihr meine Gefühle und Gedanken mitgeteilt und sie ist trotzdem bei der Meinung geblieben. Irgendwann meldete sie sich wieder und sie offenbarte mir ihre Gefühle und Gedanken, wir schrieben und redeten viel und ja wir kamen wieder zusammen. Mittlerweile ist es so als ob nie was gewesen wäre und ich bin ziemlich glücklich so wie es zurzeit ist. Ich habe nun aber erfahren das während dieser Zeit es auch Annäherungen mit anderen Jungs gab und das finde ich irgendwie garnicht gut. Man merkt das ihr das was während der Trennung mit anderen passiert ist, egal ist. Da waren keine Gefühle im Spiel, aber wieso musste trotzdem etwas mit Jungs laufen? Die Rede ist nichtmal von S. aber auch wenn wir getrennt waren zweifle ich dadurch an ihrer Loyalität. Direkt sich auf jemand anderes einzulassen finde ich einfach nicht gut. Wie habe ich sowas zu werten ? Und wie kann ich damit umgehen ?

18.11.2018 03:03 • #1

WW-Bärchen
Wenn du jetzt schon diese Gedanken hast wird das nichts.
Sie hatte sich getrennt, weil sie meinte du wärst nicht der Richtige.
Jetzt hat sie aber festgestellt das du es doch warst und möchte zurück.
Wenn du ihr jetzt Vorwürfe machst über das was in der Zwischenzeit gelaufen ist oder du es selber nicht verkraftest, dann las es sein.

18.11.2018 03:28 • x 2 #2

A

Ex ist wieder da und hatte was mit anderen

x 3

EmmaPee
Ich verstehe Dein Problem nicht. Sie hatte sich getrennt, war somit Single. Da ist sie Dir doch keine Loyalität schuldig.

Das Du das nicht gut findest, ist Dein gutes Recht. Ebenso war es ihr gutes Recht, mit anderen Typen anzubändeln, während ihr getrennt wart.

18.11.2018 03:30 • x 1 #3

Froschkönig
Ihr wart getrennt gewesen, da kann sie doch machen was sie will.
Du hättest auch tun und lassen können was du willst.
Schlimmer wär's hätte sie dich betrogen!
Musst du wissen, ob du sie so benutzt noch lieben kannst.

Sie hatte doch auch vor eurer Beziehung, bestimmt schon andere Partner,
was ist nun daran anders!

18.11.2018 04:03 • x 2 #4