Deniz_
- 22
- 2
- 14
Deniz_
Palmtree21
dreamfrau
udi74
Deniz_
Deniz_
Zitat von Palmtree21:Ich denke, das kommt auch auf die andere Person an. Wenn sie wirklich kämpft und zeigt, was ihr an dir liegt, dann würde ich es schon irgendwann mal wieder probieren. Kommt aber auch auf deine Gefühle an, du musst wissen, was du möchtest.
Deniz_
Zitat von udi74:Hallo Deniz,
ich würde sagen, dass kommt darauf an, ob die betreffende Person es ernst meint und man ihr (ver-)trauen kann. Pauschal ist das nicht zu beantworten, da es eine situationsabhängige und sehr persönliche Entscheidung ist, wie ich finde.
Wenn man miteinander ehrlich umgeht und es beiden wichtig und ernst ist, kann eine Rückkehr klappen. Leider zeigt sich aber in den meisten Fällen (musste ich auch selbst erleben), dass letztlich eine Rückkehr, ein Verzeihen o.ä. doch nicht erfolgt bzw. von Erfolg gekrönt ist.
L.G.
Udi74
Deniz_
Zitat von dreamfrau:Ich würde mich darüber freuen, wenn mein Partner dann zu mir zurückwollte und mich auf einen Neuanfang einlassen.
Es wäre mir egal, daß vorher jemand anderes noch im Spiel war. Da würde ich doch großzügig drüber hinwegsehen
Princess1133
udi74
Zitat von Deniz_:Aber fragen wir mal so wenn ihr von der Person her so seit wo ihr selbst sagen würdet , nein so etwas hätte ich nie gemacht würdet ihr selbst dann hinweg sehen wenn es die Person gegenüber wirklich ernst mein ?Ich persönlich muss sagen das ich da schon sehr eigen bin und würde mich dann sehr schwer tun da noch mal einen Neuanfang zu starten.. Weil man ja sieht das du dieser Person doch irgendwie in einer Hinsicht egal warst oder nicht ?
Eswirdbesser
Mim337
Deniz_
ForenMerlin
Zitat von Princess1133:Hey,
Also ich würde schon sehen wollen das P2 kämpft und mich auch wirklich zurück will.
Außerdem müsste man aufjedenfall noch einmal darüber sprechen die alten Sachen nicht mehr aufzuwühlen und eine neue Beziehung anfangen!
Ich z.B würde auch wollen, das sich Dinge in manchen Hinsichten verändern... wie das er seinen Führerschein endlich macht oder ihm das feiern nicht jedes Wochenende wichtiger ist...
Und ja, man sagt ja... meistens merken die Männer erst was sie an der richtigen Frau hatten, wenn sie jemanden kennengelernt haben der noch anstrengender und blablabla ist... dann merken sie doch, die war doch besser, sie hat mich wirklich geliebt...
Ich glaube das was du hier schreibst, wünschen sich viele... so wie ich auch...
Deniz_
Zitat von ForenMerlin:
Geht uns Männern aber genau so. Sie wird auf händen getragen und verlässt einen dann. Auch hier erhofft man sich natürlich noch einmal selbst bestätigt zu werden, indem sie evtl. irgendwann merkt dass es auch Ar. gibt.
Ich glaube damit versucht jeder die verletzen Gefühle oder das Ego aufzupushen. Ob es jemals so sein wird? Kein Ahnung