Deniz_
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14
Da dies mein erster Beitrag ist und ich neu hier bin , bitte ich um Verständnis falls die Frage nicht zu diesem Forum passt.
Zwar beschäftigt mich diese Frage schon einige Zeit lang.
Nicht auf mich bezogen ich wollte dies einfach mal Fragen und bin auf eure Meinungen gespannt
z.B. eine 3-jährige Beziehung geht zu Ende. Nach dem Beziehungsaus vergehen ca.6 Monate. In diesen 6 Monaten hofft (Partner 1) das eine Nachricht von (Partner2) kommt. Das lang ersehnte hoffen hat ein Ende. P1 bekam von P2 eine Nachricht. : "Hi ich muss mit dir reden". P1 freut sich das eine Nachricht kam und hofft das es wieder so wird wie es war,die schöne Zeit zurück.
Wie es auch kam P2 hat P1 in den kommenden Tagen zu einen Gespräch eingeladen. P2 macht P1 deutlich das es ein Fehler war Schluss zu machen , und ob sie nicht Neu anfangen könnten. P1 freut sich natürlich das sich P2 endlich mal Gedanken darüber gemacht hat.
P1 musste in diesen Monaten immer an P2 denken. Aber P1 hat zufällig mitbekommen das P2 mit einer Person was hatte.
Versetzt euch in die Lage von P1.
Ihr habt Monate lang noch daran festgehalten und euch gewünscht das eine Nachricht kommt und die ist auch gekommen.
Aber ihr habt danach erfahren das euer Ex Partner was mit einer anderen Person hatte.
Ihr aber selbst nicht einmal ansatzweise daran gedacht habt mit einer anderen Person was zu haben.
Und jetz meine Frage wenn ihr P1 seid, wäre euch das egal? oder würdet ihr sagen nein ich würde dann einen Neuanfang nicht wollen aus dem Grund. Da P2 in dieser Zeit mit einer anderen Person was hatte und ihr als P1 keine andere Person hattet.
Vielen Dank für eure Zeit