ForenMerlin
- 223
- 2
- 142
ForenMerlin
Blake88
Deniz_
Zitat von Blake88:Also 6 Monate sind lange, da würde ich wahrscheinlich schon abgeschlossen haben, dass heißt, es müsste schon viel früher passieren und dann kommt es drauf an wie man sich getrennt hat. Kurz vor der Hochzeit verlassen worden wegen einem anderen, da gibt es kein zurück.
Hat man sich dagegen friedlich getrennt, dann kann man immer schauen ob es noch klappt aber dann nur mit viel reden und beide müssen für die Beziehung arbeiten
Eswirdbesser
Zitat von ForenMerlin:
Sie wird auf händen getragen
ForenMerlin
Zitat von Eswirdbesser:
ich hab das schon öfters gelesen und versteh net was das heißt ?
Eswirdbesser
ForenMerlin
released
ForenMerlin
Zitat von released:[...]
Ich wurde verlassen und war / bin zum Teil noch sehr traurig darüber, obwohl es besser ist, weil er ein A. war. Ist jetzt 6 Monate her. Ich habe nach zwei Monaten mit einem alten Bekannten abgemacht und wir haben uns geküsst. Stellen wir uns vor mein Ex würde jetzt auftauchen und sagen ich will es nochmal versuchen. Dann würde ich ihm sagen, dass ich in der zwischenzeit einen anderen geküsst habe.
Was ich dir damit sagen will ist, dass man nicht pauschal sagen kann, ob man einer Person egal war, nur weil man mit jemandem anders was hatte.[...]
released
ForenMerlin
Zitat von released:Ich weiss, dass die Ausgangssituation eine andere ist. Aber ich wollte darum zum Ausdruck bringen, dass man jemanden vermissen/lieben kann und trotzdem mit einer anderen Person was haben kann. Das Eine schliesst das Andere für mich nicht aus.
released
Blake88
Zitat von ForenMerlin:@Eswirdbesser Die Liebe macht halt dumm. Ich habe ihr aber dennoch nicht einfach alles hinterhergetragen. Ich habe eben versucht es zu akzeptieren und mit ihr langsam fortschritte gemacht wie sie selber zu gibt. In dieser Zeit musste ich aber damit umgehen, viel ihrer unselbständigkeit zu kompensieren und es eben langsam angehen.
Sie war auch ein sehr introvertiertet Mensch obwohl sehr schön... Wollte wenig weg oder unter Menschen.
Ist aber nun nach der Trennung geheilt und geht wieder Party machen und Saufen. Genug Männliche Unterstützung hat sie wohl auch, gepriesen sei dies Wunder....
Der Depp steht jetzt alleine da, naja besser so!
Die Nächste wird selbständig sein und mir auch eine stütze bieten können. (hoffe ich)
Rubinrot
ForenMerlin