MenschMike
Gast
ich benötige mal die Meinung eines/einer objektiven Dritten/s. Meine Freundin hatte sich vor ca 3 Monaten von mir getrennt, weil ich Sie angelogen haben. Es ging dabei darum, dass ich zu Ihr meinte, dass beim Feiern keine Frauen dabei sind - dann aber doch ein Mädchen dabei war - wo ich wusste es würde meine Freundin stören, weil sie Eifersüchtig werden würde. Da ich nicht von dem Mädel will und sie auch nicht anziehend fand und egoistisch reagiert habe und feiern gehen wollte, habe ich meine Süße angelogen. (Mit dem Mädel ist nix passiert).
Naja. Da ich nicht gerne Lüge und mich damit ätzend gefühlt habe, habe ich es meiner Freundin gestanden und wollte mich entschuldigen und nie wieder lügen. Naja. meine Freundin reagiert stärker als ich dachte und schmiss mich aus der Wohnung (ich habe es akzeptiert, weil Sie sonst gegangen wäre - und ich möchte ihr nicht weiter schaden). Naja nach einer Woche hin und her hat Sie sich entschieden komplett Schluss zu machen - in der Zeit habe ich sehr gekämpft aber Sie war so in Rage dass bis auf Beleidigungen und mit anderen Typen knutschen nichts für mich drin war. Da ich bei früheren Trennung von anderen Frauen immer sehr stark verletzt wurde habe ich ihre starke Abneigung nach einer gewissen Zeit auch "hingenommen" und mich damit abgefunden dass Sie mich nicht will. (Nicht falsch verstehen ich war jeden Abend extrem traurig und hab geheult wie ein Kleinkind *sehr männlich*).
Nagut. da meine Ex mich nciht mehr wollte und ich alleine fast verrückt geworden bin habe ich leider mit dem Mädchen von oben etwas angefangen. Ich habe währenddessen nichts für SIe gefühlt sondern nur daran gedacht, dass meine Ex sich auch mit Typen trifft ich aber diesmal mich nicht so sehr verletzen lassen. *Wieder starker Egoist*. Nagut nach 1 Monat hielt ich es mit mri selbst nicht mehr aus und auch der Alk. und Ablenkung durch Freunde half nichts mehr. Ich nachm kontakt zu meiner Ex auf. Überraschender weise ließ Sie es zu - Sie sagte sie wollte mich eigentlich die ganze Zeit. Ich habe das alles nicht verstanden gehabt.
Jetzt sei sie aber zu verletzt und könne damit nicht klar kommen dass ich was mit dem Mädchen gehabt habe, weshalb sie schon mal Angst gehabt habe. *erneuter Egoismus von mir* Naja sie wollte es versuchen und wir sind wieder zusammen gezogen, haben unsere Wohnung renoviert und waren eine Zeit glücklich. Jetzt hat sie mich aber über die letzten Drei Tage komplett verlassen, sie liebt mich, sie will mich aber kommt nicht mit der Sache klar, dass ich eine andere hatte als Sie mit mir Schluss gemacht hat.
Leute. Ich bin verzweifelt und brauche Hilfe von außen. Was soll ich nur tun? Es geht mir so schlecht. Bitte verzichtet auf "Weichei" kommentare und ähnliches. Hier ist ein Mensch der Hilfe, Zuspruch oder andere Meinungen braucht. Richtige Freunde habe ich leider nicht. Da kommt nur "schnapp dir eine andere".
LG Mike (26, m)