Du hast dir im Endeffekt ja alles mit der Lüge durchtrieben. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man seine Partnerin bei sowas anlügt, gerade wenn man weiß, dass sie eifersüchtig werden kann. Wenn du ehrlich zu ihr bist, dann kann sie nichts dagegen sagen, dass du feiern gehst, selbst, wenn ein anderes Mädchen (Ohh mein Gott, wie schlimm) dabei ist. Aber nein, es muss ja immer schön gelogen werden, damit man in Ruhe feiern kann und die Olle zu Hause keinen Stress macht. Dazu, dass du nach der Trennung mit genau der was angefangen hast brauch ich ja wohl nichts mehr sagen oder? Irgendwo war ihre Eifersucht also sogar berechtigt.
Klar, sie hat angefangen und auch dieses geknutsche mit dem anderen Typen ist meiner Meinung nach sehr unreif, aber musst du denn dann mit noch was härterem kontern? In der Zeit keine Gefühle? Du solltest dir wohl mal überlegen, ob du überhaupt richtige Gefühle für sie hast, oder das jetzt auch nur dein Ego ist.
Mit Weichei hat das überhaupt nichts zu tun, wenn man nach einer Trennung weint.
So, die Worte mussten sein, ich hoffe du denkst mal drüber nach. Jeder macht Fehler und du scheinst sie zu bereuen. Verzeihen musst du dir trotzdem auch selbst.
Ihre Liebe zu dir wird wohl kaum weg sein, du hast aber ziemlichen Mist gebaut. Zu aller erst, verzeihst du ihr diese Knutscherei? Ja?
Dann zeig ihr gefälligst, dass du sie liebst und versuch ihr klar zu machen, dass auf der Party nichts lief und erklär ihr, wie es zu der Affäre kam. Was wäre wenn brauchst du gar nicht zu überlegen, es ist passiert wie es ist und irgendwas geht immer schief also mach dir da jetzt keinen Kopf mehr drüber. Du liebst sie wirklich? SIE? Dann beweis ihr das.
Viel Erfolg.
18.07.2017 22:49 •