Sia84
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
Ich habe ihn dreimal zurückgenommen aus Liebe zu ihm. Ich dachte mir er muss halt noch reifen weil er damals doch recht jung war (26). Natürlich alles Begleitet von großen Gefühlsdramen. aber es tat ihm so schrecklich leid und ich glaube ihm das auch.
Zu Beginn wohnte er in einer anderen Stadt, es war ein Prozess bis er endlich mit Sack und Pack zu mir gezogen ist. Wir haben einer kleinen Wohnung gelebt und waren sehr glücklich. Also entschlossen wir uns in eine große Stadtwohnung zu ziehen. Er ist beruflich sehr erfolgreich und hat sich eine gekauft welche wir dann gemeinsam renoviert haben. Seit dem letzten Jahr waren wir dann nicht mehr uns Selbst. Im Nachhinein fühlt es sich an als wären wir in einer Art Trance gewesen. Da die Situation sich nicht und nicht besserte entschloss ich auszuziehen.
Das war alles sehr schwierig, mit unendlich vielen Tränen. aber ich habe mich auch zu sehr von Aussen beeinflussen lassen, zuschnalle den neuen Mietvertrag unterschrieben. Das ist nun 2 Monate her und ich spüre wie ich immer mehr zu ihm zurück will. Was mich auch sehr belastet ist das ich meine Freundin praktisch an ihn verloren habe. Ihr Freund ist mit meinem Ex sehr gut befreundet. Sie waren auch der Grund warum ich mich nicht mehr geliebt fühlte, weil er wollte jeden Urlaub und Freitage mit denen gemeinsam verbringen. Das war mir zuviel, ich wollte an unserer Beziehung arbeiten.
Und gerade in diesem Moment setzen sie gemeinsam in einem Flugzeug und machen einen Ägypten Urlaub.
Ich hab mich sehr bemüht ein neues Leben zu finden! Habe Leute kennengelernt, war alleine am Meer aber immer wieder schmeisst es mich völlig zurück! Ich möchte endlich aus dieser Gefühlsachterbahn heraus. mein Herz und mein Hirn können nicht begreifen dass es nun wirklich aus sein soll.
Ich dachte mir vielleicht kommen wir jetzt erstmal zu Ruhe, schauen ob es ohne einander geht, kommen drauf das es nicht geht und machen alles besser.
Gestern war ich bei ihm, wir sind im "Guten" auseinander gegangen und er ist immer für mich da sollte ich ihn brauchen. Wir haben viel geredet, er hat viele Fehler eingesehen, er meint es ist zu 80 % seine Schuld. und er möchte mich nicht wieder verletzen.
Dann habe ich auch von ihm erfahren dass er eine Neue kennengelernt hat vor ca. 2 Wochen. Sie ist Krankenschwester und das auch noch in meiner Stadt. Er meint er ist wieder in seiner Mitte, und es war nicht meine Schuld. Ich bin eine bewundernswerte Frau und bla bla bla . er macht mir schöne Komplimente . aber er ist mit sich im Reinen und es ist besser so .
Und jetzt bin ich ziemlich mit meinen Kräften am Ende. Ich liebe ihn und ich wünsche mir ein neues Zusammenkommen, ohne Altlasten. aber ich befürchte dafür ist es zu spät. Ich erhoffe mir von diesen Beitrag ein paar liebe Worte für die Seele, aufmunternde Geschichten um an eine erfüllte Zukunft glauben zu können . Den Sinn wieder finden, ohne ihn.
mit meiner Freundin kann ich darüber auch nicht mehr reden. weil sie hält ja zu ihm. ich fühle mich als hätte ich nirgendwo mehr einen Platz. ich habe zu sehr für die Beziehung gelebt und jetzt bin ich sehr einsam.
ich bedanke mich schon mal für eure Antworten
