Zitat von Puschel8: Ich möchte hier Geschichten lesen von Menschen, die betrogen worden nach langjähriger Beziehung und es geschafft haben, sich ein neues Leben aufzubauen, die vielleicht dich noch ihren absoluten Traumpartner gefunden haben, glücklicher sind, als je zuvor...
Morgen Puschel8

Ich wurde in der 2. Ehe nach 10 Jahren betrogen. Trotz Krankheit, hab ich diesen Mann dann verlassen. Auch in ersten 1. Ehe hätte ich finanziell es gut gehabt, trotzdem war ich unglücklich ( er stand auf meine Schwester) und auch da bin ich dann raus.
Nach beiden Ehe hab ich erstmal wieder vom Amt abhängig, konnte mich aber jedesmal dann wieder aufarbeiten und aufrichten. Nach der 2. Ehe, als das mit der MS noch dazu kam, war dann auch klar, dass ich Frührente beantrage. Ging fast 2 Jahre.
Mein Traumpartner ist seit über 2 Jahren derzeit ich selber

Hört sich komisch an, ist aber so

Mich macht es glücklich, mich glücklich zu machen und dazu brauche ich keinen Mann
Möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass ich natürlich jetzt nich bis zum Tod Single bleiben möchte, aber solang ich keinen guten Mann kennenlerne, bleibe ich lieber alleine

Und ich werde einen Teufel tun, in einer toxischen oder betrogenen Partnerschaft noch länger mein Leben zu versauen!
Noch nie ging es mir herzmässig so gut, wie in den zwei Jahren jetzt. Und jedesmal, wenn ich mir eine Kleinigkeit gönne oder ich mich pflege oder ich, wie vor fast 3 Wochen, eine Party mit guten Freunden und meiner Schwester gefeiert habe und alle glücklich Nachts um 2 die Party lachend und gut gelaunt verlassen haben, das gibt mir mehr Glücklichsein, als alles andere.
Ich habe Jahrzehnte lang nach Männer Ausschau gehalten. Doch letztendlich fand ich das Glück und den Traumpartner nur in mir selber
Ich wünsch dir aber trotzdem, dass du mehr Glück hast in deinem Leben, einen Mann kennenzulernen, der es schätzt, mit dir zusammen zu sein und dem die Treue wirklich noch wichtig ist.
Denn Fakt ist auch, das Internet und die Gesellschaft haben sich geändert und die Ehe, wie sie in früheren Zeiten war, gibt es so nicht mehr.
Früher musste man zusammen bleiben, weil es finanziell besser war. Heute können Frau und Mann getrennt leben, weil jeder seine Arbeit und auch seine Denkweise hat, wie man sein Leben gestalten möchte.
Trotzdem wäre es wirklich gut, dein Glück in dir zu finden, damit du merkst, dass du nicht unbedingt einen Traumpartner zum Glücklichsein brauchst. Das Glück wohnt in dir, du musst es nur finden und auch realisieren
Ich hab es trotz meiner Krankheit gefunden

L G Pinkstar