Heidi79
- 110
- 2
- 238
Heidi79
Paddy_Smith
crZ
Laciny
Zitat von CiRa78:Blödsinn hab ich immer gedacht, nichts wird mehr gut. Heute, kann ich mit einem Lächeln sagen, doch wird es. Aber, man muss es auch selbst wollen und daran arbeiten.
alleswirdbesser
Zitat von Laciny:alles wird gut!
Hansl
Zitat von Sentimentalo:Würde auch gerne hier noch mehr Erfolgsgeschichten lesen, aber es gibt sie durchaus wie z.b. Pinkstar beweist.
tesa
Zitat von Puschel8:Ich möchte hier Geschichten lesen von Menschen, die betrogen worden nach langjähriger Beziehung und es geschafft haben, sich ein neues Leben aufzubauen, die vielleicht dich noch ihren absoluten Traumpartner gefunden haben, glücklicher sind, als je zuvor....
tesa
Zitat von tina1955:Ich bin der Meinung, es kommt auf die Länge des Leidensweges an.
Zitat von SelmasLaughing:Ist das nicht eher Kontraproduktiv? LGs
Zitat von CiRa78:dass die Lösung von außen kommt, führt zu nichts.
Sentimentalo
Zitat von alleswirdbesser:Dennoch habe ich mir meinen Nick zugelegt, weil ich aus Erfahrung wusste, dass auch das nur vorübergehend ist.
Sentimentalo
Zitat von Hansl:Was soll daran eine Erfolgsgeschichte sein?
Ich finde, man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Solskinn2015
ImKreis
Puschel8
Zitat von ImKreis:Am Ende war alles gut, genauso wie es gekommen ist, denn sonst hätte ich nie diese wunderbare Frau kennengelernt, mit der ich tatsächlich glücklicher bin als mit allen Frauen, mit denen ich vorher zusammen war.
tesa
Solskinn2015