Keshia
Mitglied
- Beiträge:
- 119
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 22
- Mitglied seit:
Kurze Zusammenfassung. Ich wurde vor 3 Monaten von ihm verlassen. Nach über 10 Jahren sind keine Gefühle mehr bei ihm und er hätte sich Gedanken über die Zukunft gemacht. Ich wusste von nichts, er hat nichts gesagt und mich vor vollendete Tatsachen gestellt. Er hatte auch gleich ne Neue....
Vor gut 4 Wochen war ich an dem Punkt, wo das Kopfkino endlich aufgehört hat.
Und jetzt? Jetzt frag ich mich seit Tagen ständig was er so treibt, wies ihm geht, ob er mit ihr glücklich ist.... Es nervt.
Ich weiß dass es kein zurück gibt. Auch wenn er jetzt ankommen würde, kann ich das Geschehene nicht vergessen.
Aber natürlich mache ich mir Hoffnungen. Warum?
Und nichts geht vorwärts. Die ersten Wochen habe ich funktioniert. Bin zu ner Freundin gezogen, Whg. gesucht, Möbel gekauft, umgezogen und jetzt? Nichts!
Er hat nach der Trennung mit Sport angefangen. Er hat noch NIE Sport gemacht. Klar, für die Neue wieder in Form kommen. Er hatte ja Ansporn.
Als bei mir vor Wochen endlich bissl Ruhe eingekehrt ist im Oberstübchen, hab ich auch registriert, dass ich ganz schön abgenommen hab. Sport, dachte ich. Ja, Du solltest Sport machen, damit die lästigen Kilos nicht gleich wieder drauf kommen. Is bis heute nicht passiert.
Wohnung...is auch nicht wirklich viel passiert. Hab so gut wie alle Möbel und es fehlen noch Bilder, ein paar Lampen und so, aber kann mich nicht aufraffen.
Mich mit mir beschäftigen: Wer bin ich? Was will ich?
Das wollte ich alles in Angriff nehmen, aber seit Wochen passiert nichts.
Könnte mir bitte jemand in den A**** treten?

genau so !