Puschel8
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2124
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Puschel8
Mitglied
roadjay
Gast
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Puschel8:Das freut mich! Kannst Du Deine Geschichte ganz kurz beschreiben?
tina1955
Mitglied
Puschel8
Mitglied
Corvinian
Mitglied
Zitat von Heidemarie:@Puschel8 Ich bin wieder glücklich, was ich wirklich lange nicht mehr geglaubt hatte. Die neue Beziehung ist ungewöhnlich, doch ausgesprochen ...
Corvinian
Mitglied
Zitat von Heidemarie:Lange verheiratet, dann unfreiwillig getrennt, heftige Zeit mit pubertären Kindern und Berufstätigkeit, Datingphase (furchtbar! und ...
Tommy1904
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Puschel8:Vielen Dank für Eure Geschichten! Das macht Mut! Und immer weiter mit diesen Geschichten.
Puschel8
Mitglied
Horizonte
Mitglied
Puschel8
Mitglied
Puschel8
Mitglied
PuMa
Gast
Herakles
Gast
Zitat von PuMa:Du kannst die Vergangenheit nicht ändern. Aber du kannst deine Zukunft jeden Tag aufs neue, zu einem besseren Tag machen.