Hallo lieber m03, es tut mir sehr leid, dass es Dir grade so schlecht geht. Liebeskummer ist ein @rschloch!
Zitat von m03: Wir waren 3 Jahre zusammen
Aufgrund Deiner Altersangabe im Profil gehe ich davon aus, dass es Deine erste richtig große Liebe war? Das tut dann noch mal besonders weh
Zitat von m03: Wir haben uns vor zwei Wochen getrennt.
Wer wollte sich denn trennen und warum?
Zitat von m03: Jetzt habe ich erfahren, dass sie letzte Woche direkt bei einem fremden aus dem Club im Hotel und mit ihm geschlafen hat.
Oh weh! Von wem hast Du das erfahren? Mach Deinen Quellen sehr deutlich, dass Du sowas NICHT hören willst!
Davon ab seid Ihr getrennt - sie kann machen, was sie will; so bitter das für Dich ist.
Zitat von m03: Meine Welt ist zusammengebrochen.
Nein, ist sie nicht. Es fühlt sich grade nur so für Dich an. Das kennen viele hier
Zitat von m03: Wir waren technisch getrennt aber trotzdem fühlt sich mein Herz wie betrogen an und es zerreißt mich innerlich.
Auch das kennen viele hier. Aber Ihr ward getrennt, nicht nur „technisch“. Du fühlst Dich grade sehr schnell ersetzt - aber das muss (sollte es überhaupt stimmen) nicht so sein. Vielleicht hat dieses Abenteuer nur mit ihr zu tun und überhaupt nichts mit Dir.
Zitat von m03: Immer wieder denke ich/wir darüber nach es doch noch mal zu probieren, aber dann kommen mir diese Bilder von ihr in den Kopf.
Hand aufs Herz: Wer denkt denn häufiger daran, es noch mal zu probieren? Oft ist das der Gedanke, an den sich der Verlassene klammert, während der/die Verlasser/in sowas einfach nur so dahin sagt - um dem anderen vermeintlich den Schmerz zu mildern oder um ihn sich warm zu halten.
Zitat von m03: Ich sehe keinen Sinn mehr in meinen alltäglichen Dingen die mich sonst immer glücklich gemacht haben.
Die alltäglichen Dinge sind Dir geblieben. Mach was draus, auch wenn Dir der Elan fehlt.
Zitat von m03: Ich könnte nur noch weinen, schlafen und traurig sein…
Die Trennung ist noch sehr frisch - Du darfst weinen, schlafen und traurig sein. Das „nur noch“ solltest Du jedoch im Auge behalten, das darf nicht dauerhaft so bleiben. Grade hast Du eine depressive Verstimmung - echt ziemlich normal, wenn man ungewollt verlassen wurde! - , aber das sollte nicht in eine ausgewachsene Depression abdriften. In dem Fall brauchst Du professionelle Hilfe.
Ich wünsche Dir alles Gute!
🍀