M
m03
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Wir waren 3 Jahre zusammen… Wir haben uns vor zwei Wochen getrennt. Immer wieder haben wir geschrieben, wie sehr wir uns vermissen und das eigentlich bereuen. Jetzt habe ich erfahren, dass sie letzte Woche direkt bei einem fremden aus dem Club im Hotel und mit ihm geschlafen hat. Meine Welt ist zusammengebrochen. Wir waren technisch getrennt aber trotzdem fühlt sich mein Herz wie betrogen an und es zerreißt mich innerlich.
Immer wieder denke ich/wir darüber nach es doch noch mal zu probieren, aber dann kommen mir diese Bilder von ihr in den Kopf. Von der Person, die ich über alles liebe…
Ich sehe keinen Sinn mehr in meinen alltäglichen Dingen die mich sonst immer glücklich gemacht haben. Ich könnte nur noch weinen, schlafen und traurig sein…
Immer wieder denke ich/wir darüber nach es doch noch mal zu probieren, aber dann kommen mir diese Bilder von ihr in den Kopf. Von der Person, die ich über alles liebe…
Ich sehe keinen Sinn mehr in meinen alltäglichen Dingen die mich sonst immer glücklich gemacht haben. Ich könnte nur noch weinen, schlafen und traurig sein…