Marco4657
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich schreib das ganze hier in völliger Verzweiflung weil ich nicht weiß wohin mit meinen Gedanken. Hier meine Story:
Ich und meine jetzt ex Freundin haben uns vor ca. 5 Wochen getrennt. Ich bin 24, sie 28. Die Beziehung durchlief Höhen und Tiefen. Sie hatte während den ersten drei Jahren desöfteren Kontakt zu anderen Männern und hatte mich vor 3 Jahren für knapp 4 Wochen verlassen - für nen anderen den sie beim Sport kennengelernt hatte. Wir haben wirklich viel gestritten deswegen weil ich jedesmal aufs neue verletzt wurde durch sowas. Mein Vertrauen war komplett zerstört, ich hab ihr nach langer Überlegung verziehen weil sie es wirklich bereut hatte. Nachdem der Schmerz überwunden war und wir uns ausgeredet hatten war wieder alles gut. In diesem Zeitraum hatten wir uns wieder täglich gesehen und die Zeit genossen, wir hatten wirklich eine schöne Beziehung. Doch sie war extrem eifersüchtig obwohl sie die Jenige war die mich so hintergangen hatte. Das Thema gemeinsame Wohnung stand immer im Raum. Durch eine berufliche Weiterbildung musste ich vor knapp einem Jahr in eine andere Stadt ziehen (ca. 45 Minuten Fahrtweg). Das war für sie der Weltuntergang. Wir haben uns nur noch an den Wochenenden gesehen. Sie kam nicht klar damit und war seitdem nur noch schlecht gelaunt, negativ eingestellt und lustlos. Ich kann und konnte die Situation leider nicht ändern. Mir wurde alles zu viel, ich kam mit der negativität nicht mehr zurecht. Ich hatte gehofft irgendwann wird sie sich beruhigen und das ganze (erstmal) akzeptieren. Wir haben oft drüber geredet und ich habe ihr meine Situation geschildert das es eben aktuell einfach nicht anders geht. Doch das passierte nicht. Ich entschloss mich dazu einen schlussstrich zu ziehen - und hatte insgeheim gehofft dass sie das zum nachdenken anregt. Ende vom Lied: 2 Wochen später landet sie im Bett mit einem Arbeitskollegen. Und jetzt steh ich da und komm nicht klar damit. Ich liebe sie Immernoch und sie meldet sich noch täglich bei mir. Sie bereut (angeblich) das ganze und ihren Aussagen nach wollte sie mich nicht verletzen. Durch meine berufliche Situation konnte ich ihr nicht mehr die Zuneigung schenken wie vorher (fast tägliches sehen etc.). Das hat ihr Kollege genutzt. Als ich das von ihr erfahren habe brach ich den Kontakt ab zu ihr. Doch ich bin verletzt und am Boden zerstört. Wie kann man nach einer so langen Zeit die nächstbeste Situation ausnutzen. Ich bin definitiv kein Mensch der zu allem ja und Amen sagt. Ich bin ehrlich, treu und loyal in einer Beziehung. Das ist für mich Priorität. Ich wäre niemals auf den Gedanken gekommen sie während der Beziehung zu hintergehen, und auch jetzt nicht den Gedanken daran mich mit jemand anderem abzulenken. Ich liebe sie Immernoch - jedoch weiß ich nicht ob das ganze überhaupt noch Sinn macht. Ich weiß selbst nicht mehr was ich will und was ich tun soll. Kontaktsperre durchziehen ? Um sie kämpfen ? Damit klarkommen? Das Kopfkino macht mich kaputt. Ich bin irgendwie extrem abhängig von ihr - weil ich sie über alles liebe. Aber sie hat mir nicht nur einmal Herz und Vertrauen gebrochen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter - ich brauche Rat.