Marv9
Mitglied
- Beiträge:
- 28
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 30
- Mitglied seit:
Also irgendwie ist das für mich eine ganz neue Erfahrung in so einem Forum zu schreiben.
Leider bin ich momentan mit der Situation so überfordert das ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß. Denke es ist ganz gut gleichgesinnte kennenzulernen und sich über Erfahrungen auszutauschen.
Hier also meine Geschichte.
Ich bin Marvin 94er Baujahr und bin nach fast 10 Jahren Beziehung von meiner ersten richtigen großen liebe vor ca 60 Tage verlassen worden.
Es fällt mir schwer das so zu sagen, aber ich hatte meine Fehler. Diese waren beispielsweise, dass ich ihr zu wenig meiner Freizeit gegeben habe.
Kurz dazu: ich habe einen sehr zeitaufwändigen Beruf und arbeite auch an Feiertagen und Wochenenden sowie Nachts.
Sie hat mir ab und an mal gesagt das sie das ganze etwas stört, leider habe ich das ganze nie so wirklich geändert.
Hinzu kommt eine ADHS Erkrankung meiner Seits, hier wird durch das Krankheitsbild ganz schnell deutlich, dass mein mangelndes Zeitmanagement nicht aus emotionslosigkeit oder ähnlichem entspringt sondern eine Mischung aus Beruf und Erkrankung ist.
Wir hatten eine relativ harmonische Beziehung, die jedoch auch von regelmäßigen Meinungsverschiedenheiten geprägt wurde.
Die letzten zwei Jahre, wurde es jedoch etwas trockener und man sah sich nur noch sporadisch.
Wir führten oft Gespräche und nahmen uns beide vor etwas zu ändern, leider ohne erkennbaren Erfolg.
Vor ca 2 Monaten sagt sie dann das sie sich Trennen möchte.
Ich wollte das ganze natürlich nicht wahr haben, habe ihr gesagt sie soll sich Zeit nehmen und über alles nachdenken.
In dieser Zeit (8 Tage) habe ich viel über mich selber nachgedacht und alles reflektiert. Mein Entschluss, eine Therapie machen zu möchten, FÜR mich, da ich erkannt habe das diese Erkrankung auch in anderen Bereichen bemerkbar machte . Was mir vorher nie aufgefallen war (verdränung), ließ sie kalt.
Nach diesen 8 Tagen, trennte sie sich mit der Begründung nicht mehr genug Gefühle für mich zu haben um diesen Weg mit mir zu gehen.
Ich war fix und fertig. habe alles versucht was mir möglich war sie vom Gegenteil zu überzeugen, ohne Erfolg.
Nun knapp 60 Tage nach der Trennung, sah ich einen fremden wagen vor ihrer Tür, mit dem Kennzeichen konnte ich sofort etwas anfangen. Es gehört einem Typ der vor ca. Einem Jahr mit ihren neuen Freundinnen in ihr Leben kam.
Als ich sein instagram Account "stalkte" sah ich gleich Bilder mit ihr, Hand in Hand.
Mich macht diese Erkenntnis unglaublich fertig, wie kann sie bereits jetzt jemand neuen Lieben, wie lange ging das schon während wir noch ein "paar" waren ?
Wieso lässt sie mich in einer so schweren Zeit alleine? Vor 3 Monaten sprachen wir noch über ein zusammenziehen, heiraten etc.
Fragen über Fragen die meinen Kopf zum platzen bringen & jede Antwort die ich mir zusammenreimen bringt mich in ein emotionales Loch!
Eventuell hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann berichten.
Danke fürs zuhören!