Hannes123
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7
ich brauche mal Eure Meinung, auch wenn Ihr natürlich nicht hellsehen könnt.
Meine On/Off Ex-Freundin war schon immer kein Kind von Traurigkeit wenn es nach unseren Trennungen darum ging, sich nach 3-4-5 Tagen bei Dating-Apps anzumelden etc. …
Nun hatte Sie sich Ende Mai wieder von heute auf morgen getrennt und ich habe dann bei Kleinanzeigen.de herausgefunden (weil Sie mir da noch folgte) dass Sie alles an Möbeln verkauft und nun mit Ihrem neuen Partner zusammenzieht.
Sie sagte bei unserer Trennung auch, dass Sie jemanden kennengelernt hat, quasi 1-2 Tage vorher, bevor Sie mit mir Schluss machte …
Klar ist Sie immer extrem schnell und naiv, hängt gefühlt auch nicht groß an Ihrer Wohnung, aber ganz ehrlich: Wenn ich jemanden 2-3 Wochen date, dann ziehe ich da direkt ein?
Am 15.6 hingen in seinem Kleiderschrank bereits Ihre Klamotten (konnte man auf seinem Ebay-Inserat) sehen …
Es ist sicherlich möglich aber doch schon super strange? Ich hab leider das Gefühl, dass ging schon länger, Sie stritt dies immer vehement ab, es sei ja auch Ihr Leben etc. Isses ja auch, aber ein sehr komischer Beigeschmack bleibt …