48

Ex zieht direkt mit neuem Partner zusammen

Sardinien11
Zitat von Hannes123:
Auch wenn Sie sagen würde, ja aber ich hab halt nichts mehr für Dich empfunden, dann macht man das eigentlich klarer und transparenter und liegt nicht noch 2 Tage vor Trennung miteinander im Bett

Ich kann so ein Verhalten auch nicht verstehen. Mit all meinen Exen gab es bis zur Trennung S., Zärtlichkeiten und Küsse. Wir sind sogar noch in Urlaub gefahren zusammen. Und haben die Wochenenden miteinander verbracht. In der Zeit gingen sie längst fremd über Monate! Selbst 2 Anträge bekam ich in solch einer überlappenden Grauzone: Im Sommer heirat' ich dich! im verliebten, glücklichen Ton. Trennungsgrund war dann natürlich das Fremdgehen, die Affäre bzw der Warmwechsel.

30.06.2025 11:25 • #16

K
@Hannes123

Wie alt seid ihr beide?

30.06.2025 11:27 • #17

A

Ex zieht direkt mit neuem Partner zusammen

x 3

H
@KeepSmile Eigentlich keine Kinder mehr: Ich 36, Sie 31 bald 32

30.06.2025 11:29 • #18

VictoriaSiempre
Zitat von Hannes123:
Meine On/Off Ex-Freundin

Naja, sagt ja schon einiges.

Zitat von Hannes123:
ich habe dann bei Kleinanzeigen.de herausgefunden

Wenn Du da etwas herausfinden KANNST, dann heißt das nicht, dass Du es MUSST. Du solltest nicht mehr gucken, was sie oder Next macht. Wäre besser für Dich!

Zitat von Hannes123:
beim zweiten Mal (2024) war Sie nachdem wir 3-4 Monate zusammen waren ungeplant Schwanger

Ungeplant und ungewollt schwanger wird eine Frau ja nun nicht alleine Als Mann bist Du da mit in der Verantwortung - und nein, in so einer On-Off-Geschichte würde ich mich niemals darauf verlassen, dass sie z. B. die Pille nimmt, wenn ich selber kein Kind will.

Falls sie einen ausgeprägten Kinderwunsch hat, kann ich nachvollziehen (wenn ich es selber auch nicht nachmachen würde ), dass sie in ihrem Alter schnell nen anderen Mann dafür sucht.

Ich gehe davon aus, die damalige Schwangerschaft wurde abgebrochen?

30.06.2025 11:50 • #19

H
@VictoriaSiempre Die Schwangerschaft ist dann leider in einer Fehlgeburt geendet, etwa 5-6-7 Wochen danach.

30.06.2025 12:25 • #20

K
@Hannes123

Kontaktsperre.

Wie liefen deine vorherigen Beziehungen?

30.06.2025 12:46 • #21

H
Bin ja eh überall blockiert, gefühlt hasst Sie mich dermaßen ... so kam es zuletzt rüber!

Ja, da gab es auch Trennungen etc. jedoch hat man eher aktiv darüber gesprochen, hat sich dann nicht sofort neuen Leuten immer an den Hals geschmissen und man hat das Ende deutlich anders kommen sehen .. aber gut, wenn Sie meint, so mit jmd. den mal mochte/liebte etc. umspringen zu müssen bitte ... hätte man Sie betrogen etc. dann wäre dieser Umfang ja legitim, aber nur weil man sich auseinandergelebt hat und vier Wochen vorher - auch wenns halb aus Spaß war - guckt man sich noch ne Wohnung an, naja

Auch der Spruch als ich damals noch meinte, wenn Du den nicht kennengelernt hättest, hätten wir uns dann noch getroffen: Ja paar Tage oder ne Woche kann schon sein ... aber dann hätte ich mich so oder so getrennt ... fand ich schon heftig.

30.06.2025 12:50 • #22

Worrior
@Hannes123
Tut mir leid für Dich.
Ohne Dir persönlich nahe treten zu wollen solltest Du Dich fragen warum dieser Mensch immer wieder eine tragende Rolle in Deinem Leben eingenommen hat?
Da wirst Du bei Dir selbst ans Eingemachte gehen müssen, das wird nicht sonderlich angenehm aber es befreit Dich.
Über das unmögliche Verhalten dieser Dame brauchen wir wohl nicht zu diskutieren?
Mach jetzt den endgültigen Cut in allen Bereichen, bedingungslos und ohne Kompromisse, keine Spielchen mehr.
Glaub mir es ist ein Segen dass Du Dich nun davon befreien kannst.
Klar schmerzt es aber das ist eben der Prozess Deiner Heilung den Du nicht umgehen kannst.

Lass mich raten, der 6 war super?!

30.06.2025 13:43 • x 2 #23

Wulf
Zitat von Hannes123:
Klar ist Sie immer extrem schnell und naiv, hängt gefühlt auch nicht groß an Ihrer Wohnung, aber ganz ehrlich: Wenn ich jemanden 2-3 Wochen date, dann ziehe ich da direkt ein?

Keine gemeinsame Wohnung? Wäre super.

Zitat:
Und am besten (was Sie bei mir ja nun nicht so schnell durfte) darf man da einziehen und vielleicht will er auch nach 3-4 Monaten ein gemeinsames Kind. Kinder sind ja ohnehin Ihr größtes Goal, dann kann er Sie ja nun schwängern

Eigener Mietvertrag?

Zitat:
Am 15.6 hingen in seinem Kleiderschrank bereits Ihre Klamotten

Ist das eine arm.e S.a.u....
Du Glücklicher!

Zitat:
Ja hoffe auch, ich sage ja gar nicht, dass ich nicht auch viele Fehler in der Beziehung gemacht habe oder einige.

Ja, hast du. Passive Fehler, das wird dir erst später klar.
Markier dir den Trennungstag im Kalender, blockiere Sie gleichfalls und genieße ihre Abwesenheit.

Jetzt weißt du, das nur hübsch aussehen alleine nicht reichen wird. Da muss das Gesamtpaket passen.

30.06.2025 14:00 • x 1 #24

H
Lieben Dank! Ja ich bin auch bereits mit einer Coaching-Frau dran um mich zu reflektieren, dass muss man wohl mal machen!

Ich find das ganze Verhalten auch unmöglich und auch wenn es nicht darum geht, du hast das gemacht und du hast jenes gemacht: Ich finde eine Komfort-Zone und zuletzt wenig treffen, ggf. auch mal 2-3-4 patzige Sprüche sind doch mit Ihrem ganzen On/Off, dahin/dorthin, Ne Woche hätte ich es mit Dir ja gefühlt noch ausgehalten etc. nicht in Relation zu setzen und mein Verhalten ist doch kein Grund für Ihre ganzen Spielchen in Sachen Joa morgen treffen, doch Trennung, Ghosting, neuer Typ, Einzug zum Date gehen bevor man hier noch auf dem Balkon mit mir saß damals ... ist doch echt nicht in Ordnung.

30.06.2025 14:01 • #25

Worrior
@Hannes123
Nein, so ein Verhalten ist nicht in Ordnung, das ist schäbig
Wärst Du vielleicht mit einem männlichen Coach nicht besser dran?

30.06.2025 14:07 • x 1 #26

H
Danke Dir, ne finde ich auch nicht in Ordnung. Och ,das Geschlecht ist mir eigentlich egal .. die Frau gibt mir ja auch konstruktives und saftiges Feedback was mich betrifft, ist also keine Nach dem Mund - Gerede - Geschichte.

30.06.2025 14:11 • #27

Blindfisch
Zitat von Worrior:
Wärst Du vielleicht mit einem männlichen Coach nicht besser dran?

Wenn du einen Fisch fangen möchtest, frag den Fischer und nicht den Fisch.

30.06.2025 14:12 • x 2 #28

Worrior
Zitat von Hannes123:
Danke Dir, ne finde ich auch nicht in Ordnung. Och ,das Geschlecht ist mir eigentlich egal .. die Frau gibt mir ja auch konstruktives und saftiges ...

Wenn es Dir hilft dann ist es okay.
Ich dachte nur wenn die 6uelle Kompenente zur Sprache kommt könntest Du mit einem Mann vielleicht freier reden?

30.06.2025 14:18 • #29

GreenTara
@Hannes123
Wenn ich mal ganz unverhohlen meine Meinung äußern darf: Es ist eine Befreiung für dich. Ich sehr kein Potential für eine stabile Beziehung.

30.06.2025 14:19 • x 2 #30

A

x 4