Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
Zitat von Hannes123:Auch wenn Sie sagen würde, ja aber ich hab halt nichts mehr für Dich empfunden, dann macht man das eigentlich klarer und transparenter und liegt nicht noch 2 Tage vor Trennung miteinander im Bett
KeepSmile
Hannes123
VictoriaSiempre
Zitat von Hannes123:Meine On/Off Ex-Freundin
Zitat von Hannes123:ich habe dann bei Kleinanzeigen.de herausgefunden
Zitat von Hannes123:beim zweiten Mal (2024) war Sie nachdem wir 3-4 Monate zusammen waren ungeplant Schwanger
Hannes123
KeepSmile
Hannes123
Worrior
Wulf
Zitat von Hannes123:Klar ist Sie immer extrem schnell und naiv, hängt gefühlt auch nicht groß an Ihrer Wohnung, aber ganz ehrlich: Wenn ich jemanden 2-3 Wochen date, dann ziehe ich da direkt ein?
Zitat:Und am besten (was Sie bei mir ja nun nicht so schnell durfte) darf man da einziehen und vielleicht will er auch nach 3-4 Monaten ein gemeinsames Kind. Kinder sind ja ohnehin Ihr größtes Goal, dann kann er Sie ja nun schwängern
Zitat:Am 15.6 hingen in seinem Kleiderschrank bereits Ihre Klamotten
Zitat:Ja hoffe auch, ich sage ja gar nicht, dass ich nicht auch viele Fehler in der Beziehung gemacht habe oder einige.
Hannes123
Worrior
Hannes123
Blindfisch
Zitat von Worrior:Wärst Du vielleicht mit einem männlichen Coach nicht besser dran?
Worrior
Zitat von Hannes123:Danke Dir, ne finde ich auch nicht in Ordnung. Och ,das Geschlecht ist mir eigentlich egal .. die Frau gibt mir ja auch konstruktives und saftiges ...
GreenTara