48

Ex zieht direkt mit neuem Partner zusammen

B
Zitat von Hannes123:
Fände ich schon interessant zu wissen, ob das wirklich alles so kurzfristig ablief oder schon länger

vlt ja, vielleicht nein.
Aber ich sag dir eines: Das fällt den Frauen nicht schwer, zu lügen, oder zweigleisg zu fahren, kann aus ihrer Sicht zu deinem Besten gewesen sein, oder sie hat sich gesagt, warum sollte ichnihm alles sagen, das verletzt ihn nur.
Normalerweise muss schon länger was gewesen sein, das iat jetzt nicht sooo sagenhaft schwer, jemand was vorzuspielen bzw. die andere Bez. auszublenden.
Vergiss sie besser, such dir lieber eine, die dir ein bisschen ähnlicher ist. Ihr beide ward wohl eher wie Feuer und Wasser.

30.06.2025 21:31 • #46

Josephine_90
Hannes,
finde es schon fast erschreckend, dass sich der Weggang unserer Partner so ähnelt …meiner ist am 06.02. hier ausgezogen, ne Woche später wohnte er schon bei ihr, schenkte ihr am 14.02. schon Blumen zum Valentinstag…als ich’s rausfand versprach er mir hoch und heilig, dass das mit ihr alles erst nach mir angefangen habe haha…genau wie deine Ex wurde auch mein Ex in der Vergangenheit betrogen, deswegen für mich alles noch unbegreiflicher aber wie du siehst, diese Fälle gibt es öfters.

30.06.2025 21:56 • x 1 #47

A

Ex zieht direkt mit neuem Partner zusammen

x 3

H
@Josephine_90 Ja krass, tut mir ebenfalls leid zu hören. Ja, am Ende des Tages weiß man es nicht, war es was spontanes, lief dass parallel schon länger ... who knows .. wird man wohl auch nicht mehr erfahren ..

01.07.2025 07:41 • #48

G
@Hannes123 es ist wahrscheinlich dass der neue Mann schon vorher da war. Ich denke, diese On-/Off-Beziehung tut dir nicht gut. Du solltest versuchen, mit der Beziehung abzuschliessen und sie endgültig gehen zu lassen.

01.07.2025 08:06 • x 1 #49

H
Zitat von Großmeister:
@Hannes123 es ist wahrscheinlich dass der neue Mann schon vorher da war. Ich denke, diese On-/Off-Beziehung tut dir nicht gut. Du solltest versuchen, mit der Beziehung abzuschliessen und sie endgültig gehen zu lassen.

Auf jeden Fall, dennoch bin ich leider so nen Typ der gerne die absolute Wahrheit hätte, aber wird man halt nicht rausbekommen.

01.07.2025 11:12 • #50

Hanspunktexe
@Hannes123

Lass dir mal von einem anderen Hans etwas sagen:
Und wenn dir jemand (z. B. die Ex) sagen würde Wer, Wann, Wo, und Wie lange es schon so zuging, würdest du dem dann Glauben schenken? Ändert es etwas an deiner Situation, wenn du die absolute Wahrheit erfahren würdest, ob es schon länger bei denen läuft oder erst frisch angefangen hatte? Am Ende kann dir diese Frage nicht mal beantwortet werden, denn wer weiß schon den exakten Termin mit Uhrzeit, wann die Kennenlernphase in Gefühle, in Liebe und somit ggf. in Fremdgang umschlagen.

Selbst wenn du es genau wüsstest, meinst du nicht da würden dann noch weitere, quälende Folgefragen daraus resultieren, wie z. B. es so funken konnte, warum der andere ausgewählt wurde, du nicht gereicht hast ... all diesen Mist der dich mehr herunterzieht als dir zu helfen.

Stell dir lieber selbst die Frage warum dir das noch so unter den Fingernägeln brennt, es auf Teufel komm raus wissen zu müssen, warum du diesem einen Menschen so egal geworden bist, wenn du in der selben Zeit einen schönen Tag mit guten Freunden verbringen, Vitamin D tanken oder eine kühle Erfrischung genießen könntest.

01.07.2025 16:06 • x 3 #51

H
Tausend Dank! Hast Du wohl recht, diese Person und Ihr ganzes Verhalten sollten einem ja eigentlich reichen oder was sagst Du zu Ihrem ganzen Verhalten?

Dann soll Sie nun mit ihrem neuen Lover glücklich werden, wenn Sie da schon wohnt scheint es ja sehr ernst zu sein, dann folgt bestimmt zeitnah der Nachwuchs etc.

Kann ich absolut nicht einschätzen ob das da gut geht (weil er sieht sehr nett und freundlich aus) anders als ich haha und wird ihr den Hof machen … oder ob es Krachen geht …

LG

01.07.2025 16:13 • x 1 #52

Hanspunktexe
@Hannes123
Das ist jetzt ihr Lebensweg. Nimm die Erfahrungen mit und geh deinen Eigenen.

01.07.2025 16:20 • x 2 #53