48

Ex zieht direkt mit neuem Partner zusammen

H
Zitat von GreenTara:
@Hannes123 Wenn ich mal ganz unverhohlen meine Meinung äußern darf: Es ist eine Befreiung für dich. Ich sehr kein Potential für eine stabile Beziehung.

Wegen mir oder auch zu großen Teilen mit Ihrem sehr sprunghaften Verhalten? Aufmerksamkeit um jeden Preis gefühlt kaum für tiefe Bindungen zuträglich etc.?

Oder matchte es einfach nur bei uns nicht und mit Ihrem neuen Lover wird Sie sich völlig anders verhalten?

30.06.2025 14:39 • #31

GreenTara
@Hannes123
Zitat von Hannes123:
Meine On/Off Ex-Freundin war schon immer kein Kind von Traurigkeit wenn es nach unseren Trennungen darum ging, sich nach 3-4-5 Tagen bei Dating-Apps anzumelden etc. …

Das sieht ja nun wirklich nach die Hauptsache, nicht allein sein aus. Der Partner wird einfach ausgetauscht, auf die Schnelle. Wenn es nicht passt: Der Nächste bitte
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Match ausreicht, um eine dauerhaft gute Beziehung zu haben. Und On/Off Spielchen deuten nicht auf Beziehungsfähigkeit hin. Inwieweit das auch von dir ausgegangen ist, weiß ich natürlich nicht.

30.06.2025 14:51 • x 1 #32

A

Ex zieht direkt mit neuem Partner zusammen

x 3

H
@GreenTara Sieht leider so aus ... sind wir mal gespannt, ob diese Rebound-Geschichte hält oder es nun die große, große Liebe ist, weil er ja auch (wenn Sie da so schnell einziehen darf) anscheinend unbedingt jemanden haben muss und Ihr da nun sicherlich den Hof macht und Aufmerksamkeit ohne Ende und LIEBE DES LEBENS und ja klar, lass uns doch vielleicht in 2-3 Monaten mit der Familienplanung starten.

Gefühlt kann das auch sein, beide sind sooooooooo froh, dass irgendwer und in 6 Monaten kommt der Antrag, zu Weihnachten

30.06.2025 15:11 • #33

GreenTara
@Hannes123
Jemanden unbedingt an seiner Seite haben zu müssen, ist doch kein Garant, dass es auch funktioniert, im Gegenteil.
Aber das soll nicht mehr deine Sorge sein.

30.06.2025 15:19 • #34

Worrior
Zitat von Hannes123:
Oder matchte es einfach nur bei uns nicht und mit Ihrem neuen Lover wird Sie sich völlig anders verhalten?

In der Honeymoonphase wird sie sich von ihrer besten Seite zeigen.
Doch der Alltag kommt und Ihre alten Verhaltensmuster werden durchbrechen.
Du solltest den neuen Typen bedauern.

30.06.2025 15:21 • x 1 #35

H
@Worrior Ja, nur solange er so mitspielt wie Sie sich das alles wünscht, ist Sie ja auch lieb und nett und toll, dass macht es ja auch so schwierig im verarbeiten. Und vielleicht ist er ja soooooooo dankbar und spielt dauerhaft mit, gut dann isses so ..

30.06.2025 15:32 • #36

Worrior
Zitat von Hannes123:
@Worrior Ja, nur solange er so mitspielt wie Sie sich das alles wünscht, ist Sie ja auch lieb und nett und toll, dass macht es ja auch so schwierig ...

Wenn er kein bedürftige Lappen, ohne Optionen, ist dann wird er bald genug davon haben auf Zehenspitzen durch die Beziehung zu gehen nur damit es bloß keinen Zirkus gibt.
Wenn er es aber tut ist es ein Mann ohne Wert, ohne Ehre und Selbstachtung.
Das wird ihr dann auch schnell genug denn solche Männer wirken im Allgemeinen nicht sonderlich befeuchtend, Attraktivität sinkt irgendwann auf 0.

30.06.2025 15:52 • x 2 #37

tööö
Hannes, für dich wäre es vorteilhaft, würdest du aufhören ihr nachzuspionieren und
Vergleiche zu ziehen.
Wer er ist, was aus ihnen als Paar wird, unterliegt weder deinem Urteil, noch geht es
dich irgendetwas an, denn, du und sie, ihr habt es zusammen nicht hingekriegt und
damit ist eure Geschichte zu Ende. Jeder geht wieder seiner Wege.
Du darfst selbstverständlich traurig über den Verlust einer Liebe sein, die Frau aber
mit Rachegedanken zu verfolgen, sorry, macht einen Wurm aus dir.

30.06.2025 16:45 • x 5 #38

H
Ich habe absolut keine Rachegelüste ich frage mich und Euch nur ob Ihr es für glaubhaft haltet, dass die 27.05 erstmals getroffen haben und am 15. hingen sämtliche Klamotten bei ihm im Kleiderschrank

30.06.2025 18:06 • #39

Worrior
Zitat von Hannes123:
Ich habe absolut keine Rachegelüste ich frage mich und Euch nur ob Ihr es für glaubhaft haltet, dass die 27.05 erstmals getroffen haben und am 15. ...

Möglich ist alles aber was spielt das noch für eine Rolle?

30.06.2025 18:13 • x 2 #40

H
Fände ich schon interessant zu wissen, ob das wirklich alles so kurzfristig ablief oder schon länger

30.06.2025 18:22 • #41

tööö
Ich glaube, dass du damit ihr zu glauben besser bedient bist, als darüber nachzugrübeln,
seit wann sie dich betrogen haben könnte.

30.06.2025 18:26 • x 1 #42

Sardinien11
Zitat von Hannes123:
Ich habe absolut keine Rachegelüste ich frage mich und Euch nur ob Ihr es für glaubhaft haltet, dass die 27.05 erstmals getroffen haben und am 15. ...

Wie kannst du nur so blöd fragen... ?
Es ist doch offensichtlich, dass die Affäre schon länger läuft.

30.06.2025 19:10 • #43

H
Sie wurde selbst mal betrogen und eigentlich kann ich mir das absolut nicht vorstellen, aber vielleicht ist es wirklich so …

30.06.2025 19:16 • #44

ElGatoRojo
Zitat von Hannes123:
ob Ihr es für glaubhaft haltet, dass die 27.05 erstmals getroffen haben und am 15. hingen sämtliche Klamotten bei ihm im Kleiderschrank

Ja, jedenfalls in meiner Generation durchaus gemacht.

Ob heute noch üblich? Keine Ahnung. Auf jeden Fall ja nun mal nicht illegal.

Aber viel wichtiger: Ist es dein B.? Nö, ist es nicht. Aber je mehr und länger du über ihr Verhalten und ihre Motive nachdenkst, zeigst du deiner Umwelt, dass du ihr immer noch nachtrauerst.

30.06.2025 19:38 • #45

A

x 4