Hannes123
- 24
- 2
- 6
Hannes123
Zitat von GreenTara:@Hannes123 Wenn ich mal ganz unverhohlen meine Meinung äußern darf: Es ist eine Befreiung für dich. Ich sehr kein Potential für eine stabile Beziehung.
GreenTara
Zitat von Hannes123:Meine On/Off Ex-Freundin war schon immer kein Kind von Traurigkeit wenn es nach unseren Trennungen darum ging, sich nach 3-4-5 Tagen bei Dating-Apps anzumelden etc. …
Hannes123
GreenTara
Worrior
Zitat von Hannes123:Oder matchte es einfach nur bei uns nicht und mit Ihrem neuen Lover wird Sie sich völlig anders verhalten?
Hannes123
Worrior
Zitat von Hannes123:@Worrior Ja, nur solange er so mitspielt wie Sie sich das alles wünscht, ist Sie ja auch lieb und nett und toll, dass macht es ja auch so schwierig ...
tööö
Hannes123
Worrior
Zitat von Hannes123:Ich habe absolut keine Rachegelüste ich frage mich und Euch nur ob Ihr es für glaubhaft haltet, dass die 27.05 erstmals getroffen haben und am 15. ...
Hannes123
tööö
Sardinien11
Zitat von Hannes123:Ich habe absolut keine Rachegelüste ich frage mich und Euch nur ob Ihr es für glaubhaft haltet, dass die 27.05 erstmals getroffen haben und am 15. ...
Hannes123
ElGatoRojo
Zitat von Hannes123:ob Ihr es für glaubhaft haltet, dass die 27.05 erstmals getroffen haben und am 15. hingen sämtliche Klamotten bei ihm im Kleiderschrank