Azuras
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
ich hab mich nach langer Überlegung entschieden hier auch mal zu schreiben, weil ich endlich abschließen will und versuchen will einige Dinge zu reflektieren bzw. zu verstehen, sein Verhalten zu verstehen, weil ich mir denke, das würd mir helfen abzuschließen.
Die Trennung ist jetzt gut ein halbes Jahr zu Ende. Wir waren sehr lange zusammen, etwa 6-7 Jahre. Natürlich hat es gekriselt ab und zu, aber das gehört dazu. Gegen Ende der Beziehung hat er sich aber mehr und mehr verändert, ich habs bemerkt, die Augen aber gekonnt verschlossen. Das Ende vom Lied: wir haben die Beziehung beendet, bzw. er. Kurz darauf hab ich gesehen, dass er schon in der Beziehung versucht hatte andere Frauen über Online-Portale kennen zu lernen - Mega schock, da er für mich die ehrlichste Person war.
Mit einer hatte er dann auch mehr Kontakt gehabt. Nun... ihn natürlich konfrontiert, direkt aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und kurz darauf kamen die auch schon zusammen, nachdem er mir aber gesagt hatte, dass er mit ihr keine Beziehung haben wird, obwohl die sich noch nie getroffen hatten. (Sie wohnt im Ausland, etwa 9 Flugstunden entfernt).
Nach einigen Wochen hat er sich bei mir gemeldet. Er würde ja alles bereuen, er möchte mich zurück haben, er hätte den Fokus auf das Falsche gelegt usw. Ein Tag später hatte er aber wieder Zweifel, er brauche ja Zeit um zu wissen was er genau will, nachdem ich ihm deutlich gemacht hab, dass ich sicher keine OnOff Beziehung haben will. Er wollte mich zudem auch nur warm halten, was ich auch herausgefunden hab. Darauf hat er aber nichts gesagt.
Ich nehme an, seine Neue wusste von seinen Unsicherheiten nichts. Er ging dann auch kurz darauf mit ihr in Urlaub und soweit ich weiß, sind sie noch zusammen.
Ich muss auch anmerken, dass ich seine erste Freundin war, wir Zukunftspläne hatten usw. Kann es sein, dass die neue nur eine Übergangsbeziehung ist, wie lang geht sowas denn gut, vor allem wenn es eine Fernbeziehung ist?
Um ehrlich zu sein, ich weiß gar nicht was ich will. Ihn so zurück haben sicher nicht, aber ich bin teilweise entsetzt, wie EGAL ich plötzlich sein kann. Wie 0 Interesse besteht zu kämpfen, weil es wohl zu anstrengend ist. Ich war mal sein Ein und Alles und es geht mir nicht aus dem Kopf, dass er einfach mit sich selbst unzufrieden ist. Kann mir jemand sein Verhalten näher bringen?
