gin
Mitglied
- Beiträge:
- 691
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 663
- Mitglied seit:
ich habe auch mal so gedacht. Aber niemand kann dir oder sonst wem schöne Zeiten wegnehmen. Diese Erfahrung hast du und ich gemacht und sie bleibt erhalten. Eine gewisse Zeit hat sie einen bitteren Beigeschmack. Das bleibt aber nicht für immer so.
In dem Moment wo ich etwas ausspreche hat es seine Gültigkeit. Wenn andere Faktoren oder Informationen hinzu kommen, kann sie verloren gehen. das ist in allen Bereichen des Lebens so. Und gerade Gefühle sind nun mal veränderbar. Das ist an sich nichts schlimmes. Wir lieben unsere freund und Familie, obwohl sie manchmal was nerviges tun. Von manchen nehmen wir Abschied. Trotzdem war es eine Zeit lang schön.
Da machen Beziehungen doch keine Ausnahme.
Wenn ein Partner warm wechselt, weiß man im Nachhinein das es ein schwacher Charakter ist. Ohne klare Linie zu fahren, nicht allein sein zu können oder sich emotional schon lange gelöst hat, nur leider wenig Rückgrat hatte.
Und gerade dann sollte man dankbar sein, dass man diese Person nicht mehr an seiner Seite hat. Du, genauso wie jeder andere hat auch sein absolutes recht darauf sich belogen zu fühlen. Aber hey, alles hinzuschmeißen an Gefühlen die du in der Lage bist zu geben wegen Einer? All die positiven Seiten die eine Beziehung haben kann weg, dafür Angst davor wieder verletzt zu werden für alle Zeiten?
Lass dich nicht verunsichern. Einmal, oder auch ein paar mal geirrt heißt noch lange nix
