Rantanplan
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 24
ich möchte dieses Tagebuch führen um mich selbst zu kontrollieren und zu dokumentieren das es mit der Zeit besser geht (hoffe ich)
nicht ganz 5 Wochen nach der Trennung.
heute früh auf Arbeit gewesen. SMS gecheckt, ungefähr 15mal. Kurz mit Ihr geschrieben.. so blöd gewesen und Sie auf Ihre abweisende Art angesprochen.. Sie ist traurig und geht zum Psychologen weil Sie nicht genug Zeit mit dem Neuen hat und Sie das Gefühl hat Sie müsse Rücksicht auf mich nehmen... habe schlechtes Gewissen, dass ich ihr quasi verboten habe den neuen mit unserem Kind in Kontakt zu bringen. Fühle mich egoistisch... denke mir aber irgendwie das das mein recht ist...
Arbeit läuft schleppend.. Konzentration geht gegen null.. denke ständig an unsere Situation... nehme mir vor nur noch das nötigste mit Ihr zu besprechen und ihr zu zeigen, dass Sie nicht Rücksicht nehmen muss...
Sie will Abstand, aber später wenn sich die Wogen geglättet haben eine Freundschaft. Sie mag mich... Bähh ich Sie gerade nicht so.. ich liebe Sie... ich kann Sie nicht leiden... ach was weiß ich...
Muss gleich die Kleine aus der Kita holen und dann in unserer ehemaligen Wohnung auf Madam warten, da ich momentan bei Mama schlafe (mit 28, vielen Dank auch dafür!) und das nicht besonders Kindgerecht ist.. bin angekotzt bei dem Gedanken...
habe einen Kühlschrank bestellt für die neue Wohnung... 2 Wochen noch... freue mich auf die Zeit mit meiner Tochter in der neuen Wohnung..
So morgen dann ein neuer ausriss aus meiner fantastischen Welt