Koleos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin ein Verlassener [48 und Sie 33 / 8 Jahre verheiratet]
Was ich aber hier vorrangig an Euch geben möchte sind folgende Zeilen an meine Frau und NEIN es dauert noch aber ich bin auf einem guten Weg. >>>
ABSCHIED
Ich weiß nicht mehr wie oft ich schon Abschied genommen habe, innerlich, ein Brief, eine sms, ein Wort, eine Geste …. Noch weiß ich wie oft ich es noch machen werde…. Aber jedes Mal starb ein Stück Hoffnung jedes Mal starb ein Stück in Mir…. Ein Stück Liebe zu Dir…..Lange habe ich gehofft einen Brief von Dir zu bekommen…..Ein gesprochenes Wort….. Ein Zeichen……Ganz egoistisch von mir…..Nur um nicht sehen zu müssen was ist und war….. Nur um etwas wiederzubekommen was so wunderbar war…..Die Liebe zu Dir…….Nun ist es erneut soweit ….der Abschied von Dir….Ein Winken ist zwecklos denn du siehst es nicht mehr…..So weit weg bist Du von mir…..Du bist gerannt ohne einen Blick zu mir… Ich war gebannt an Bildern und Gefühlen mit Dir……Nun ist es soweit und verabschieden muss ich die Geliebte in Dir…..Nun breite ich die Arme aus und Willkomme die Freundin von mir….Die Freundin die das Wertvollste hüten wird, zusammen mit mir….Unseren geliebten Sohn….Das Einzig gebliebene von Dir….