62

Kennenlernen und Abschied nehmen

Löwenherz4

Löwenherz4

4432
1
8549
M. ich verzichte mal auf lieber M. Warum es so gekommen ist mit uns. . ich weiß es nicht. Du wahrscheinlich auch nicht.
Ich dachte, ich werde mit dir alt werden . und zufrieden. Nun gut. Ist nicht so geschehen. Wir haben uns zufällig? im Rewe Markt am Kaffeestand kennen gelernt. .ich habe dich angesprochen. Es war der 31.10. . . du in Motorradklufft. . und ich fragte einfach. . .nicht ein wenig zu kalt, um Motorrad zu fahren. . Eigentlich wolltest du die Bäckereifachverkäuferin anbaggern. . fällt mir jetzt erst so ein Naja. . ich bin es ja dann geworden. Deine Prinzessin. Für 9 wundervolle Jahre. Ich, die vier Kinder hatte. . alleinerziehend, finanziell sehr schwach. . viele Baustellen. Aber das hat dich nicht abgehalten. Das hat mir gefallen- zumal du auch noch 9 Jahre jünger warst. Gut, das hat man nicht gesehen. Tolle Reisen, Wohnmobil, Motorrad, viele gemeinsame Interessen. . eine tolle Zeit.
Meine finanzielle Situation entspannte sich dann. .die Kinder wurde auch groß und selbständig. Ich bin sogar erfolgreich in der Selbständigkeit geworden. Du hast geholfen, danke. aber immer bezahlt. Jeder Stunde wurde aufgeschrieben und berechnet. .das hat mich nicht stutzig gemacht. -Jetzt bin ich froh darum, als hätte ich es geahnt. Ich habe dein Kind immer liebevoll angenommen. . tue es heute noch. Morgen besuche ich sie übrigens. Freu.

Du hast einen Bruder. .der hatte eine Frau. .zwei Kinder. . nur Stress und Kummer mit deinen Eltern. Wohnten auch in einem Haus. Nun gut, das mag nicht immer leicht sein. Du hast jahrelang kein gutes Haar an ihr gelassen. Die ist ja auch wirklich verquer. .
Ich wußte aber bis dato nicht, dass du sie immer begehrst hast. . das sie deine Jugendliebe/Schwarm war.
Das hast du mir verschwiegen. Und das da immer was gebrodelt hat. angeblich. Ich glaube das aber nicht. Ich weiß, das deine Gefühle zu mir echt waren.
Bis zum 14.04.16. . du warst zur Fußpflege bei ihr. . eigentlich hattest du keine Lust. . weil sie immer nur über deinen Bruder herzieht oder über deine Eltern.

Seit dem war das Handy dein bester Freund. . entweder in deiner Hand oder aus. . und du nicht mehr anwesend.
Bis zum 30.04. . du kamst von der Nachtschicht. legst dich neben mich. Ich stehe auf. dein Handy blinkt. .ich gehe schauen. . Nun ja. . ihr schreibt seit 2 Wochen. Sehr intim. Ihr fehlt euch. Ich pflege derzeit deine Oma. .
Schock.

Du sagst, es ist nichts weiter. .nur Geschreibe. ich geh kaputt in dieser Phase.
Oma stirbt. Ich auch. Du entscheidest dich für sie.

Ich stehe alles durch irgendwie. Beerdigung. Umzug. Arbeiten geht grade nicht. Aber ich habe eine tolle Familie,
Geschwister, die mir beim renovieren helfen. .Kollegen, die Verständnis haben, Kinder, die immer da sind. Ich bin denen allen so unendlich dankbar.
Eigentlich bin ich ein Glückskind. . wenn da nicht das gebrochene Herz wäre.

Du hast es wahrscheinlich auch nicht leicht gehabt. . Bruch mit Eltern und Bruder. . Hausverbot bis jetzt. . 2 relativ kleine Kinder, kümmerst dich ja nicht um deine eigen Tochter. . sorry. nur mal nebenbei.

Ich habe über ein Jahr ALLES an Infos aufgesaugt was geht. . du hast mich des Öfteren kontaktiert. Es läuft wohl nicht so richtig gut.
Aber was richtig crazy ist. . es gibt mit keine Genugtuung, dass es nicht gut ist bei dir.
Du hast mich sogar gefragt, (30.03.17) ob ich ein Hintertürchen für dich offen habe, HALLO! NIEMALS.

Dich hat dein Hormonspiegel geritten. .sonst nichts. Und jetzt hältst du es aus.
Hoffentlich noch lange. Du Narr.

Ich bin (hoffentlich) auf einem guten Weg. . suche bei mir. .will auch bei mir sein. Will die kleinen netten Begegnungen des Lebens genießen. .mache Sport. . halte das Gewicht. gut, ich rauche wieder. Aber das wird auch wieder aufhören. Nicht soooooo wichtig.

Ich habe mich sogar auf einer Singleapp angemeldet. Naja. Ein paar Dates gehabt. Aber ein paar nette waren dabei.
Ich bin noch nicht soweit.

Ich warte einfach auf die netten kleine Begegnungen des Alltags. . wie im Rewe. . 31.10.16

Hab dich gewohl. . und geh aus meinem System!

26.12.2017 23:16 • x 26 #1


Löwenherz4

Löwenherz4


4432
1
8549
Es war der 31.10. 2006....... Unser Datum. Und an diesen Tag....... 2010 hast du mir auch noch einen Heiratsantrag gemacht.
Fällt mir auch grade noch ein. Lach.
Es lebe der Wahnsinn!

26.12.2017 23:38 • x 5 #2


Luana35


3066
4880


Eine sehr starke Frau !
Und eine schöne noch dazu

29.01.2018 23:02 • x 1 #3


Löwenherz4

Löwenherz4


4432
1
8549
Du bist doof

29.01.2018 23:03 • x 1 #4


Luana35


3066
4880
Okay

Gute Nacht

29.01.2018 23:04 • x 1 #5


Schnuppi80


Nachti @all

29.01.2018 23:05 • x 1 #6


Löwenherz4

Löwenherz4


4432
1
8549
Na gut......Ich sag mal so......Du bist selber schön. Bis auf den Pickel. Lach.

29.01.2018 23:07 • x 2 #7


Luana35


3066
4880
@Löwenherz4

Und Humor haste auch noch
Dann biste ja genau richtig hier bei uns
@Schnuppi80
Ich hoffe Dir geht es besser

Ich wünsche euch eine Gute Nacht

29.01.2018 23:11 • x 2 #8


Schnuppi80


@Luana35 das ist lieb das Du fragst... .... Nein leider nicht diese Schuldgefühle die ich mir mache ... ... Trotzdem eine soweit Gute Nacht

29.01.2018 23:21 • x 1 #9


fe16

fe16


28721
1
36202
Zitat von Löwenherz4:
Du bist doof


Einspruch sie ist verrückt

,aber nicht doof die gute @Luana35



und gute nacht

29.01.2018 23:27 • x 1 #10


E-Claire

E-Claire


1849
4366
Ach Schöne!

Wer möchte denn bitte
Zitat von Löwenherz4:
Bis zum 14.04.16. . du warst zur Fußpflege bei ihr. .


nen Mann, der sich bei der Fußpflege noch mal für alte Gefühle entscheidet?

Tut das weh? Tut das Hammerweh?

Den Hammerzeh, der als Witz grad rumliegt, muß echt keiner machen. Naja, es ist schon ein schöner Wortwitz, daher ich schon.

Ich mag nicht sagen, Du hättest etwas besseres verdient, weil es so nicht stimmt. Nicht gestimmt hat, eine lange Zeit. Eine schöne Zeit.

Aber bitte Laß dir doch nix erzählen, von einem Typen, der ne Fußpflege beim irgendwie mal großen Schwarm 20 Jahre später in einen vermeintlichen Ausweg verwandelt hat.

Wie klingt denn das zu ?
Zitat von Löwenherz4:
Es war der 31.10. . . du in Motorradklufft. . und ich fragte einfach. . .nicht ein wenig zu kalt, um Motorrad zu fahren. . Eigentlich wolltest du die Bäckereifachverkäuferin anbaggern. . fällt mir jetzt erst so ein Naja. . ich bin es ja dann geworden. Deine Prinzessin.


Du hattest und hast Stil, Klasse und coolness und
die beiden
haben abgeschabte Hornhaut.

Es tut mir so leid. Und jetzt grad tut das fürchterlich weh.
Aber mit eingewachsenen Zehennägeln, die aus Schulzeiten stammen, konkurrieren zu wollen, ist sicher hart, gemein und ungerecht aber es ist wirklich kein Konzept.

Es wird besser. Sehr viel besser. Versprochen.

29.01.2018 23:45 • x 3 #11


Löwenherz4

Löwenherz4


4432
1
8549
Schluck......was für eine Ehre.......ich weiß das sehr zu schätzen.
Hornhaut.....stinkt auch. Und zwar erbärmlich.
Ich habe heute ein ganz andere Erfahrung über mich erfahren.......Eine ganz erhebliche sogar.

29.01.2018 23:59 • x 2 #12


Luana35


3066
4880
Morning

also ich hab gerade mal so gelacht wegen
@E-Claire

@Löwenherz4 Wad hast Du ganz anderes über Dich gelernt?


@fe16

30.01.2018 06:41 • x 1 #13


Löwenherz4

Löwenherz4


4432
1
8549
Oje.....mal eine Kurzfassung. Hat mit meiner Kindheit zu tun.
Ich komme aus einer Großfamilie. Die besten Großfamilie der Welt.
Ich war aber immer sehr angepasst.......wollte nie Ärger machen. Meine Eltern hatten ja genug zu tun.
Daher kommt wohl mein "Manko".....es allen und jedem Recht zu machen. Und selbst unsichtbar zu werden.
Das war mal eine prima Kurzfassung. Kaffee her. @Luana35

30.01.2018 06:52 • x 3 #14


Luana35


3066
4880
Kaffee her
@Löwenherz4

Du bist toll !

Ich verstehe was Du meinst.

Habe das gleiche Disaster...nur mit einer anderen Kindheits Geschichte und überhaupt der weitere Verlauf.

Aber gut das Du das siehst!

30.01.2018 07:00 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag