Hey Leute,
ich bräuchte mal einen Rat von euch! Es ist mir auch klar, dass man es mit sich selbst klären muss, aber ich muss diese Dinge hier loswerden mit der Hoffnung, vlt gewisse Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten zu können.
Ich bin im März 30 geworden und habe Ende Januar eine 18-jährige kennengelernt. Ich selbst sehe gar nicht nach 30 aus. Die meisten schätzen mich auf 24-26. Die junge Frau sieht ebenfalls etwas älter aus, 20/21. Wir haben uns am Abend des Kennenlernens sehr gut miteinander unterhalten. Das Alter ist gar nicht angesprochen worden. Danach haben wir intensiv miteinander geschrieben und haben uns aus zeitlichen Gründen erst zwei Wochen später persönlich getroffen. Das Schreiben sowie das erste Treffen waren einfach der Hammer. Ich muss ehrlich sagen, ich bin ein Mensch, der eine konkrete Meinung vom Ideal einer Frau hat.
Ich habe mit meinen 30 Jahren bereits 13 Beziehungen gehabt und bisher konnte mir nur eine einzige Frau das Gefühl geben, angekommen zu sein. Diese Beziehung liegt ein Jahr her. Diese Beziehung scheiterte aber an anderen Dingen. Ich achte durch die von mir gemachte praktische Erfahrung auf solche Faktoren wie der Duft des Menschen, das Zwischenmenschliche/Innige, das Miteinander-Reden, der Humor, über sich selbst lachen können etc. pp. Auf so etwas achte ich immer ganz gezielt bei den ersten Dates.
Und bei der 18-jährigen Lady stimmte einfach alles. Wir haben uns innerhalb der nächsten zwei Wochen noch 4 Mal gesehen. Zwischendurch durchgehend intensiv miteinander geschrieben. Das Alter ist auch bereits angesprochen worden, in den ersten Sekunden saß der Schock erst mal tief, wenn man sich lediglich die Zahlen 18 und 29 (zu dem Zeitpunkt war ich noch 29) angeschaut hat. Aber wir haben einfach perfekt miteinander funktioniert. Ich konnte es auch nicht fassen, dass ich das Glück haben darf, noch einmal einem Menschen zu begegnen, der mir in jeder Hinsicht das geben kann, das ich brauche.
Ende Februar kam es dann zum ersten S.. Die Wochen danach wurden die Gefühle beinahe täglich stärker und stärker und wir konnten nicht mehr ohneeinander. Wir haben jeden Tag miteinander Zeit verbracht, haben sehr viel miteinander unternommen usw.
Irgendwann sprach sie mich auf meine Vergangenheit an, ich erzählte ihr davon. Sie erzählte mir ebenfalls von ihrer Vergangenheit. Ich fass es in Kürze zusammen: Sie hat sich lange aufgespart - hat ihr erstes Mal letztes Jahr im August gehabt. In dem Zeitraum seit seit August bis zu unserem Kennenlernen waren es insgesamt 2 Männer.
Letztes Wochenende haben wir wieder über die Vergangenheit gesprochen, sie wollte gewisse Dinge darüber wissen, wie die einzelnen Frauen drauf waren, welche Nationalität etc. Wir redeten darüber. Dann hab ich sie nach ihren beiden Partnern gefragt. Sie brach in Tränen aus und hat nur immer wieder gesagt, dass sie sich so extrem für ihre Vergangenheit schämt und sich dafür hasst. Diese Reaktion hat mich in dem Moment komplett fertig gemacht, ich wusste, ich werde nun etwas hören, was ich vlt. gar nicht erfahren möchte, da mich diese Informationen später kaputtmachen werden. Ich muss dazu sagen, ich bin ein extremer Kopfmensch. Ich liebe auch größtenteils mit dem Kopf.
Sie erzählte mir, dass der erste Typ verheiratet war. Sie haben sich auf dem Parkplatz vor dem Fitnessstudio (FS), in dem sie angemeldet ist, kennengelernt. Er fragte sie nur über die Atmosphäre im FS aus usw. Nummern haben sie nicht ausgetauscht. Einen Monat später begegnete sie ihm in einem Bus. Er war der Busfahrer. Sie konnte 10 Min später wieder an ihrer Ziel-Haltestelle aussteigen, blieb jedoch sitzen, um sich mit ihm zu unterhalten. Ist drei Stunden lang mitgefahren, saß vorne im Bus und hat sich mit ihm unterhalten. Sie haben an dem Tag die Nummern ausgetauscht. Er holte sie am nächsten Tag bei der Arbeit ab und sie sind in einen Park gefahren und sind dort spazieren gegangen. An dem Tag erzählte er ihr, dass er verheiratet ist und ein Kind hat. Er lebt auch noch mit seiner Familie zusammen. Aber es läuft nicht richtig und er möchte sich scheiden lassen. Einen Tag danach (Samstag) ist sie wieder bei ihm mit im Bus gefahren, um einfach nur Zeit mit ihm zu verbringen. Als er an der Busstation eine Pause einlegte, kam es zum Petting und er hat sie mündlich befriedigt. ...in einem Bus auf der Busstation, mit einem Verheirateten, zu dem sie erst seit 3-4 Tagen intensiven Kontakt hatte -.- Den Tag darauf verreiste sie mit ihrer Schwester für drei Tage nach Köln. Er hat ihr in der Zeit geschrieben, dass er für das darauffolgende WE ein Zimmer in einer Ferienanlage gebucht hat. Als sie zurück aus Köln kam, haben sie noch mehrfach miteinander geschrieben. An dem Sonntag in dieser Woche fuhr sie mit ihm zu der Ferienanlage. Sie haben dort den halben Tag miteinander verbracht inkl. S. (versteht sich). Als er sie dann nach Hause gefahren hat, hat er ihr gesagt, dass er sich nicht von seiner Frau trennen wird und wortwörtlich wenn du erwachsener bist und in einer ähnlichen Situation sein wirst, wirst du mich vlt verstehen. Das war es. Nach diesem Sonntag war die Sache für ihn dann gelaufen und für sie ist die Welt zusammengebrochen. Sie kannte ihn nur 1,5 Wochen (wenn man das eine Treffen auf dem Parkplatz vor dem FS nicht mitzählt), wusste, dass er verheiratet ist und ging dann diese Dinge ein. Und das als Jungfrau.
Diese Geschichte hat mich innerlich sowas von zerschossen. Wieso spart sich ein Mädchen so lange auf, um es dann so einem Kerl einfach zu schenken. Ich verstehe so etwas nicht. Auf der anderen Seite finde ich es sehr heftig, dass sie etwas mit einem verheirateten Mann eingeht. Sie zeigt ja damit, dass sie eine Ehe, Beziehung nicht ernst nimmt, weil sie mit einem Verheirateten ins Bett springt. Erstens ist so etwas moralisch einfach nicht vertretbar und zweitens, kann ein Mensch (sie selbst) eine Beziehung doch gar nicht ernst nehmen, wenn sie so etwas macht. Sie zeigt damit, dass sie keinen Anstand und keinen Respekt vor einer Ehe/Beziehung hat.
Nach dieser Sache bat ich sie darum mir Zeit zu geben und ich bin gestern zu dem Entschluss gekommen, ich werde diese Sache nicht verarbeiten können und hab mich von ihr getrennt.
Alex
19.05.2016 13:13 •