21

Freundin macht Schluss und hat sofort einen neuen !

M
Ich M20 war mit meiner Ex Freundin W20
18 Monate lang zusammen, wir haben zusammen sehr viel Zeit verbracht und waren ein glückliches Paar, natürlich haben wir und zwischendurch mal wegen Kleinigkeiten gestritten, sowas gehört aber dazu. Meine EX Freundin hat vor 5 Wochen die Beziehung beendet mit dem Grund das es mit uns nichts wird, das Sie ehrlich zu sich selbst sein müsse etc. und weinte dabei als Sie die Beziehung beendete. Ich war immer für Sie da und wir haben viel unternommen. Nach der Beziehung habe ich von ihrer Freundin erfahren das Sie sofort einen neuen Freund hat bzw. eine Affäre mit einem Typen. Als Sie die Beziehung beendet hat bin ich ihr hinterher gerannt und habe versucht sie ständig zu kontaktieren bis Sie mich überall gelöscht und blockiert hat, ich kann sie nichtmal mehr anrufen. Ich schrieb ihr ein Brief und bekam daraufhin keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht das Sie eine Woche nach mir sofort einen neuen Typen hatte, ich habe Bilder von ihr gesehen wie sie mit ihren Freundinnen feiern ist etc. , ich habe Sie mehrmals versucht unbekannt zu erreichen weil ich Sie sprechen wollte. Sie ging ran, nach dem Sie meine Stimme hörte legte sie sofort auf. Ich hätte nicht gedacht , dass sie sich so sehr verändert, ich würde gerne Ratschläge von euch hören. Ich liebe Sie und kann Sie nicht loslassen. Als Sie die Beziehung beendet hat sagte Sie, Sie sei immer für mich da wenn was wäre, was Sie leider nicht ist.

18.09.2017 21:50 • #1


G
Zitat:
möchte gerne Ratschläge von euch hören


In Bezug auf was möchtest du Ratschläge ?

Durch dein Stalking hat sie nun alles blockiert . Ist ja mehr als deutlich , dass sie nix von dir hören will .

Zitat:
sie hat gesagt sie ist immer für mich da wenn was ist , was sie leider nicht ist .

Habe sie auch anonym angerufen , wollte mit ihr sprechen


Was wolltest du ihr denn sagen am Tele und wofür soll sie aktuell für dich da sein ?

18.09.2017 22:06 • x 1 #2


A


Freundin macht Schluss und hat sofort einen neuen !

x 3


Keto
Hey MG2323,
das liest sich so, als ob der Zug da schon vor fünf Wochen abgefahren ist und du immer noch verwirrt am Bahnsteig stehst und auf die abgeschaltete Anzeigentafel schaust, während diese gerade von der Realität demontiert wird.
Sorry, aber da kann es nur einen Ratschlag geben - kümmere dich um dich. Nur um dich.
Niemand sonst wird es im Zweifel tun. Schon gar nicht deine Ex.
Es ist egal, was sie dir damals erzählt und versprochen hat.
Sie hat dir ja auch eine wunderschöne Zukunft versprochen, oder? Und wahrscheinlich sich selbst ebenso.

Und jetzt verspricht sie gerade einem anderen Typen eine wunderschöne Zukunft. Und wahrscheinlich sich selbst ebenso.
So ist das Leben.

Sie konnte dieses Versprechen mit dir nicht mehr leben, aus welchen Gründen auch immer, die kennst du wahrscheinlich am besten.
Daher hat sie Konsequenzen gezogen. Das musst du respektieren und für dich Konsequenzen ziehen.
Arbeite an dir. Sorge für dich und dein Wohlbefinden.
Wenn du die Kraft hast, dann kannst du auch versuchen deine (und ja auch ihre) Fehler zu analysieren, um in der Zukunft besser gewappnet zu sein. Aber das wird dir jetzt eher auch nicht helfen. Also step-by-step.

Schaue nicht mehr auf sie - schaue auf dich. Wo du auch immer die schwachsinnige Gelegenheit gesucht hast, irgendwelche Bilder von ihr zu sehen,- meide fortan solche Bilder und etwaige Menschen, die dir solche Bilder zeigen wollen.

Klingt jetzt vielleicht hart - aber ein RatSCHLAG ist eben immer auch ein Schlag.
Alles Gute.

18.09.2017 22:08 • x 5 #3


Neela
Tut mir wirklich ehrlich leid für dich.
Zitat von MG2323:
Meine EX Freundin hat vor 5 Wochen die Beziehung beendet mit dem Grund das es mit uns nichts wird, das Sie ehrlich zu sich selbst sein müsse etc. und weinte dabei als Sie die Beziehung beendete.


Hat sie sonst noch was gesagt? Einen Grund, warum sie denkt, dass aus euch nichts wird
? Oder ist davor irgendwas vorgefallen? Hat sie angefangen, sich komisch zu verhalten?

Zitat von MG2323:
Nach der Beziehung habe ich von ihrer Freundin erfahren, dass Sie sofort einen neuen Freund hat bzw. eine Affäre mit einem Typen. Als Sie die Beziehung beendet hat, bin ich ihr hinterher gerannt und habe versucht sie ständig zu kontaktieren bis sie mich überall gelöscht und blockiert hat. Ich kann sie nichtmal mehr anrufen. Ich schrieb ihr ein Brief und bekam daraufhin keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht, dass sie eine Woche nach mir sofort einen neuen Typen hatte, ich habe Bilder von ihr gesehen wie sie mit ihren Freundinnen feiern ist etc., ich habe sie mehrmals versucht unbekannt zu erreichen weil ich sie sprechen wollte. Sie ging ran, nach dem sie meine Stimme hörte legte sie sofort auf.


Vielleicht war der Typ ja der tatsächliche Grund für die Trennung. Oder sie wollte ihre neue Freiheit auskosten.
Tja, das ist mies. Da kann man wohl nichts mehr machen, tut mir leid.
Ich verstehe, dass du Antworten willst, aber als passiver Teil der Trennung ist es meistens weniger sinnvoll, die oder den Ex mit Nachrichten zu bombardieren.
Ich kenne sie nicht, aber vielleicht hat sie sich unbemerkt doch irgendwie verändert und du kennst sie mittlerweile genauso wenig wie ich.
Ich will nur sagen, dass sie ja einen Grund hatte, warum sie sich getrennt hat und es klar ist, dass sie jetzt vollkommen abblockt, vielleicht will sie einfach Abstand von dir und den hat sie jetzt.

Zitat von MG2323:
Ich hätte nicht gedacht , dass sie sich so sehr verändert, ich würde gerne Ratschläge von euch hören. Ich liebe Sie und kann Sie nicht loslassen. Als Sie die Beziehung beendet hat sagte Sie, Sie sei immer für mich da wenn was wäre, was Sie leider nicht ist.


Wie gesagt, sogar geliebte Menschen können sich direkt vor der Nase verändern und man kriegts nichts mit. Hier im Forum gibts genug Geschichten von Menschen, denen das passiert ist und die auch dachten, dass sie ihre Partner in und auswendig kennen, aber dann die Wahrheit rausbekommen haben und total geschockt waren.
Nichts ist immer so wie es scheint.

Und wie du siehst, hat sie auch ihr Wort gebrochen, dass sie immer für dich da ist.
Daher würde ich dir raten, dass du dich mit den Antworten, die du hast, wohl oder übel zufrieden gibst, dich ablenkst, auf dich konzentrierst und auf lange Sicht versuchst, mit ihr abzuschließen.
Das ist echt fünfzehntausendmal einfacher gesagt als getan, ich weiß.
Aber ich sehe keine Chance für dich, deine Situation zu ändern.
Sie will nicht von dir erreicht werden, sie lässt sich mit anderen Typen ein, sie will Distanz zu dir.
Meiner Meinung nach hat sie sich bereits lange Gedanken gemacht , ob das mit euch funktioniert, ist dann zum Entschluss gekommen, dass es das nicht tut und hat sich bereits mit der Tatsache abgefunden. Sie versucht klassisch abzuschließen.

Und daher bleibt dir wohl nichts anderes übrig, wenn du dir nicht weiter falsche Hoffnungen machen und dir unnötige Schmerzen und Tränen ersparen willst.


Nochmal eine Umarmung von mir
Jetzt kommt eine schwere Zeit auf dich zu. man schließt nicht über Nacht ab.
Daher biete ich dir an, falls du möchtest, dass du mich gerne jederzeit anschrieben und mir erzählen darfst, wies dir geht. Ich höre dir gerne zu und bin für dich da, wenn du niemanden hast, wo du hingehen kannst. Auf jeden Fall sollest du diese Zeit nicht alleine durchstehen.

18.09.2017 22:18 • x 2 #4


mafa
Sie hatte wohl nicht sofort einen neuen, sie hatte den wohl schon in Aussicht bevor sie Schluss machte. Das einzige was du tun kannst, ist den Kontakt einzustellen. Mit ihr wird das wohl nichts mehr, sie hat keinen Kopf mehr für dich ...

18.09.2017 22:21 • x 1 #5


M
Danke für eure Antworten !

Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, ich war täglich bei ihr bzw wir haben uns täglich gesehen, als wir uns trennten sagte Sie das sie keinerlei Bedürfnise hat feiern zu gehen etc., es wird leider nicht mit uns vielleicht mal in 2 Jahren oder so hieß es. Kurz nach der Trennung schrieb ich ihr ob sie sich sicher sei was sie tut, es hieß das ich mich 2 Monate nicht melden soll und Sie Zeit für mich braucht. Ich war vergangenes Wochenende mit Freunden unterwegs und traf sie in der Disco, sie war sehr Freizügig gekleidet. Ihre Ex beste Freundin sagte mir das Sie immer denkt Sie kann was besseres bekommen, somit wird die sich nach dem Sie sich ausgetobt hat bei mir melden. Ich habe das Gefühl das Sie versucht ihre Gefühle zu verdrängen bzw. die Trennung garnicht verarbeitet sondern sich hier und da mit andern Typen ablenkt. Kann es sein das Sie nach einer Weile merken wird was genau Sie an mir hatte ? Ich habe alles für Sie getan wie z.B. um ihr Auto gekümmert Reparaturen etc. Sie ist auch oft mit meinem Auto zur Arbeit gefahren um dort ,,anzugeben,, . Ich bin sehr verzweifelt und richtig enttäuscht, mir bleibt nichts anderes übrig als sehen oder mitzubekommen wie Sie mit irgendwelchen Typen was macht. Sie hat auf ihren sozialen Netzwerken letzte Zeit sehr viele Bilder hochgeladen wo Sie sehr freizügig angezogen ist usw. Also eine komplett andere Frau geworden als Sie sonst immer war.

27.09.2017 00:07 • #6


Vegetari
Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich las mal ,Wissenschaftler gehen davon aus dass die Pubertät bis 25 oder sogar 28 anhält. Erst dann ist das Gehirn mit der Umbauphase fertig. Vorher kann man also noch etliche Dummheiten machen. .
Lass sie zufrieden, Du kannst sie emotional und hormonell nicht mehr erreichen.

Wenn Du solange warten willst, bis sie zur Besinnung kommt, kann es sehr lange dauern. Solange würde ich nicht warten! Ausserdem sind ihr äußere Werte wohl angenehmer als innere?. Wenn ihr damals dein Auto wichtig war zum Angeben?

Lass sie unreif wie sie ist ziehen! DU verplemperSt sonst Dein Leben mit zuviel unnötiges Leid. Was sie nicht würdigen wird. Lass sie da stehen, wo sie gerade ist. Sie hatte eine andere Wahrnehmung wohl als du . sie empfand sich mit dir wohl nicht so glücklich. .

Nehm jetzt Du dein Leben in die Hand und sorge besser für dich!

27.09.2017 00:40 • x 1 #7


Kroenchen_richten
Entweder war der Kerl schon am Start, was ihre harte Blockade erklären würde, oftmals nur schlechtes Gewissen, oder sie hat eben beschlossen jetzt muss es Party sein.
Sei es drum, hast Du das nötig? Sie liebt sich jetzt eventuell durch und kommt dann wieder?
Ich hoffe bis dahin, hast Du Dich gefunden, neue Werte entdeckst und kannst gepflegt pfeifen darauf.

The first cut is the deepest.
Lerne Dich kennen, ist ein tolles Abenteuer.

27.09.2017 00:45 • x 2 #8


M
Ich denke Sie wird das jetzt 8-12 Wochen durchmachen hier und da mit Typen etwas unternehmen, spätestens in 3-4 Monaten wird Sie merken was Sie von mir hatte, Sie verarbeitet die Trennung garnicht und stellt sich so da als würde es Sie garnicht interessieren usw. Können Gefühle wieder hochkommen ? Kann man sowas verdrängen ? Ich denke auch das dieser Kerl schon während unserer Beziehung in Aussicht war, ich habe mal ein Bild von ihm auf ihr Handy entdeckt, es hieß das die Freundin es ihr geschickt hat. Ich wünsche ihr nichts gutes mehr, ihr Verhalten ist alles andere als erwachsene weil es ihr garnicht bewusst ist was ich alles schon getan habe für Sie egal ob bei guten oder schlechten Zeiten, spätestens dann wenn Sie das vergleichen beginnt mit dem neuen, wird es ihr bewusst was Sie verloren hat.

27.09.2017 20:10 • #9


G
Junger Mann , steig mal in die eiskalte Badewanne , damit du wieder runterkommst . Du fantasiert dir was zusammen

27.09.2017 20:51 • x 1 #10


gala
Zitat von MG2323:
Ich denke Sie wird das jetzt 8-12 Wochen durchmachen hier und da mit Typen etwas unternehmen, spätestens in 3-4 Monaten wird Sie merken was Sie von mir hatte, Sie verarbeitet die Trennung garnicht und stellt sich so da als würde es Sie garnicht interessieren usw. Können Gefühle wieder hochkommen ? Kann man sowas verdrängen ? Ich denke auch das dieser Kerl schon während unserer Beziehung in Aussicht war, ich habe mal ein Bild von ihm auf ihr Handy entdeckt, es hieß das die Freundin es ihr geschickt hat. Ich wünsche ihr nichts gutes mehr, ihr Verhalten ist alles andere als erwachsene weil es ihr garnicht bewusst ist was ich alles schon getan habe für Sie egal ob bei guten oder schlechten Zeiten, spätestens dann wenn Sie das vergleichen beginnt mit dem neuen, wird es ihr bewusst was Sie verloren hat.


Und du willst jetzt 3-4 Monate auf sie warten oder wie? Hör auf mit dem Mist.
Komm aus deinem Loch raus, hör auf dir Hoffnungen zu machen und bring dich selbst und dein Leben wieder in geregelte Bahnen.
Wenn du dich für so toll und so gut hälst, dass du alle ihre nachkommenden Kerle ausstichst, dann verhalte dich auch deinem Ego entsprechend und gib einen *beep" darauf was diese Frau denkt, tut, flirtet oder *beep* und such dir gefälligst was besseres als so eine oberflächliche Tussi.
Auf sie zu warten ist purer Masochismus... macht dich so unattraktiv wie ein Stück schimmliges Brot und du wirst in 3 bis 4 Monaten an dem selben Punkt sein wo du jetzt bist und dieser Punkt heißt Mimimi.

27.09.2017 21:09 • x 2 #11


M
Zitat von gala:

Und du willst jetzt 3-4 Monate auf sie warten oder wie? Hör auf mit dem Mist.
Komm aus deinem Loch raus, hör auf dir Hoffnungen zu machen und bring dich selbst und dein Leben wieder in geregelte Bahnen.
Wenn du dich für so toll und so gut hälst, dass du alle ihre nachkommenden Kerle ausstichst, dann verhalte dich auch deinem Ego entsprechend und gib einen f. darauf was diese Frau denkt, tut, flirtet oder vög. und such dir gefälligst was besseres als so eine oberflächliche Tussi.
Auf sie zu warten ist purer Masochismus... macht dich so unattraktiv wie ein Stück schimmliges Brot und du wirst in 3 bis 4 Monaten an dem selben Punkt sein wo du jetzt bist und dieser Punkt heißt Mimimi.



Ich werde nicht auf Sie warten, danke für deine Antwort. Du hast recht, das Problem ist das ich seid Wochen schon keinen Moment habe, wo ich nicht an Sie denke. Ich hoffe dass Sie mal richtig auf die Nase fällt und mal merkt was Sie verloren hat. Spötestens dann wenn Sie sich meldet werde ich ihr einen perfekten Laufpass geben, so das Sie sich davon nicht mehr erholen wird.

27.09.2017 21:41 • #12


gala
Zitat von MG2323:
Ich hoffe dass Sie mal richtig auf die Nase fällt und mal merkt was Sie verloren hat. Spötestens dann wenn Sie sich meldet werde ich ihr einen perfekten Laufpass geben, so das Sie sich davon nicht mehr erholen wird.

So zu Denken ist auf jeden Fall gesünder, als sie wieder zurück haben zu wollen.
WEnn du es richtig anstellst, kommst du aber auch schnell an den Punkt wo sie dir erst mal sch. egal ist.

27.09.2017 21:44 • #13


M
Zitat von gala:
So zu Denken ist auf jeden Fall gesünder, als sie wieder zurück haben zu wollen.
WEnn du es richtig anstellst, kommst du aber auch schnell an den Punkt wo sie dir erst mal sch. egal ist.



Ja alles nur Kopfsache, die Zeit die wir miteinander verbracht haben und die ganzen Erinnerungen gehen mir nicht aus dem Kopf, ich frage mich täglich ob Sie auch daran denkt. Ich wünsche mir das Sie richtig leiden soll wenn bei ihr die Gefühle hochkommen mit vermissen usw.

27.09.2017 21:50 • #14


Vegetari
MG2323...

ich vermute , ihr beide passt nicht gut zusammen . Sie ist noch jung , um sich festzulegen, Und Du hast anscheinend solche Ehrenwerte mit Hilfsbereitschaft usw...was sie wohl kaum anerkennt. Mag sein , dass Du deswegen u,a nicht anziehend wirkst auf sie , weil Du warst ihr vielleicht zu sicher und langweilig?

27.09.2017 22:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag