21

Freundin macht Schluss und hat sofort einen neuen !

B
Hi, ich bin in der selben Situation.
Meine Ex lernte vor 6 Wochen einen Kerl kennen der ihr Stroh für ihre Pferde brachte. Die beiden schrieben eine Woche lang miteinander und dann trennte sie sich nach 5 Jahren von mir und er verließ seine Frau ( nach 20Jahren Ehe)und Kinder. Sie sind mittlerweile 5 Wochen zusammen.
Sie sagte mir ich sei kein Mann mehr in ihren Augen und dabei hatte sie recht. Ich machte alles für sie, obwohl sie es nie verlangte und ich bezahlte alles.
Kein Wunder, dass sie irgendwann das Interesse verlor.
Mir geht es auch schlecht doch lief ich ihr nie hinterher und schrieb nie eine Nachricht. Heute habe ich sie das erste mal mit dem neuen gesehen nach 5 Wochen. Ich umarmte sie und ich begrüßte ihren neuen freundlich mit Handschlag. Die Reaktion von ihm war grandios er wurde eifersüchtig und mir gegenüber ziemlich unsicher.
Es hilft trotzdem nicht darauf zu warten, dass sie wieder zurück kommt. Meistens ist es nach so einer Geschichte nicht der Fall. Mir hat geholfen, dass ich mich im Fitnessstudio anmeldete und verschie dene Kurse besuche. Ich bin unter Leuten und Sport macht den Kopf frei.
Ich bin im Gedanken bei dir

27.09.2017 22:53 • x 1 #16


M
[quote=Ben0802]Hi, ich bin in der selben Situation.
Meine Ex lernte vor 6 Wochen einen Kerl kennen der ihr Stroh für ihre Pferde brachte. Die beiden schrieben eine Woche lang miteinander und dann trennte sie sich nach 5 Jahren von mir und er verließ seine Frau ( nach 20Jahren Ehe)und Kinder. Sie sind mittlerweile 5 Wochen zusammen.
Sie sagte mir ich sei kein Mann mehr in ihren Augen und dabei hatte sie recht. Ich machte alles für sie, obwohl sie es nie verlangte und ich bezahlte alles.
Kein Wunder, dass sie irgendwann das Interesse verlor.
Mir geht es auch schlecht doch lief ich ihr nie hinterher und schrieb nie eine Nachricht. Heute habe ich sie das erste mal mit dem neuen gesehen nach 5 Wochen. Ich umarmte sie und ich begrüßte ihren neuen freundlich mit Handschlag. Die Reaktion von ihm war grandios er wurde eifersüchtig und mir gegenüber ziemlich unsicher.
Es hilft trotzdem nicht darauf zu warten, dass sie wieder zurück kommt.



Sie wird merken was die von dir hatte, spätestens dann wenn sie sich das erste mal mit ihm streitet oder das vergleichen anfängt. Allein schon sich in die nächste Beziehung zu stürzen ohne die vorherige verarbeitet zu haben, kann nur gut gehen....

27.09.2017 23:00 • x 2 #17


A


Freundin macht Schluss und hat sofort einen neuen !

x 3


B
Ich denke sie wird die Gedanken schon in der letzten Phase der Beziehung gehabt haben und der neue Typ der plötzlich auf dem Hof stand und eine ungeheure Anziehung auf sie ausstrahlte, der letzte Schritt für sie war mich zu verlassen.
Es nützt nichts sich an irgendwelche Hoffnungen zu klammern, weil sie zb nicht eintreten werden.
Keiner weiß was in ein paar Monaten ist. Vielleicht bereut sie es, vielleicht aber auch nicht.
Darauf warte ich nicht und du solltest es auch nicht. Dafür ist die Zeit zu kostbar.
Vielleicht hätte man auf den Menschen treffen können, der einen wirklich liebt.
Ich geb dir einen Tipp, weil ich genau das selbe fühle. Sei im reinen mit dir und geb deinen Leben wieder einen Sinn und der Sinn sollte so oder so niemals hauptsächlich der Partner spielen. Das habe ich für mich in der Trennungszeit schon gelernt

27.09.2017 23:31 • x 1 #18


Kasa
@MG2323

Es wird eine andere kommen, die diese genannten Werte an dir schätzt.
Und im Nachhinein wirst du dankbar sein, sie losgeworden zu sein.
Doch erstmal schmerzt es, lösche ihre Nummer und die Kontakte in sozialen Netzwerken, verbanne sie aus deinem Leben.
Sie hat dich nicht verdient!

29.01.2018 02:29 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag