1

EX macht Schluss, und hat glaube ich einen neuen

S
Hallo, meine Ex hat mit mir vor 3 Wochen Schluss gemacht.
Kurz davor war noch alles gut wie haben die Tage zusammen verbracht und die Nächte.
Von jetzt auf gleich wurde sie komisch, wollte oder konnte abends nicht mehr, und wir haben diskutiert, sie sagte das ich mAir keine Gedanken machen muss das nichts ist und ich sie mit meiner Art wenn ich so weiter mache sonst wegstoße.
Wir haben 3 Tage kaum geschrieben und wenn von ihr was kam war es nur eine kurze Nachricht.
Dann auf einem Donnerstag sagte sie zu mir sie ist fertig und kaputt durch die Arbeit sie möchte 1 bis 2 Wochen Ruhe haben weil sie sonst kaputt geht.
Kurz danach rief sie mich an und sagte das sie mich nicht verlieren will auch wenn es nichts mehr zwischen uns wird, das ich ein wundervoller Mensch bin aber sie glaubt nicht die richtige zu sein, da wir in ihren Augen in zwei verschiedenen Welten leben (ich kenne diese Frau mein halbes Leben )

Auf einen Samstag kam dann eine WhatsApp Nachricht, das ich ihr ex bin und wir nie wieder zusammen kommen werden das ich mich verpi. soll und sie mich nicht liebt sie es mehrmals probiert hat aber nicht klappt ( das war 2 mal schon der Fall aber sie kam immer wieder nach 2 3 Tagen an).
Ich war am Boden zerstört wusste nicht wie ich mit der Sache umgehen sollte, habe geweint und ihr geschrieben wieso sie das macht.
Sie wurde kalt und wurde nur aggressiv.
Wir hatten 1 Woche keinen Kontakt bis sie mich anruft und fragte ob ihre Bestellung angekommen ist, ich sagte ja und sie kam abends nach der Arbeit zu mir brachte meine Sachen und in ihrem Auto war ein anderer Typ.
Ihre letzten Worte waren verpiss dich jetzt und das ist 14 Tage her, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Wir haben soviel geschafft zusammen ich war immer für sie da wenn sie am Boden lag.
Ich weiß das sie oft Dinge sagt die sie nicht zu meint, aber sie hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet.
Ich weiß nicht was ich tun kann, um dieser Frau zu zeigen das sie einen riesen Fehler gemacht hat, und sie wieder zu mir kommen soll, bzw. sie sich bei mir meldet und wir über alles reden können so das es wieder klappen kann.

29.03.2020 13:39 • #1


unbel-Leberwurst
Meiner Meinung nach kannst du gar nichts machen.

Und du solltest dir mal überlegen, warum du jemanden zurück willst, der dich beleidigt.

29.03.2020 13:47 • x 1 #2


A


EX macht Schluss, und hat glaube ich einen neuen

x 3


Vera3000
Warum hast du das denn überhaupt schon 2 mal mitgemacht? Die Frau ist toxisch. Du solltest froh sein wenn die Trennung diemsmal wirklich endgültig ist. Solche Beziehungen machen dich sonst kaputt.

29.03.2020 13:51 • #3


W
Ich finde auch, dass sich das sehr toxisch anhört, wenn sie bereits zwei Mal vorher schon Schluss gemacht hat. Solche Menschen können meistens nicht allein sein, kommen daher wieder zurück und gehen erst endgültig, wenn jemand neues da ist. Und zurück bleibt jemand, der die Welt nicht mehr versteht. Ich kann ein Lied davon singen.

Du wirst leider gar nichts tun können, damit sie zurück kommt. Ich weiß du würdest gerade alles dafür tun und über alles hinwegsehen, damit sie sieht, was sie an dir hat und was du ihr alles gegeben hast. Aber das sieht sie nicht. Ich weiß wie weh das tut und wie wertlos man sich fühlt und dass man sich ständig fragt warum.

29.03.2020 13:59 • #4


meineMeinung
Zitat von Stuqinho:
Ihre letzten Worte waren verpiss dich jetzt


Was willst du noch von ihr? Sei froh, dass du sowas los bist. Sie ist keine Träne wert.

29.03.2020 14:03 • #5


S
Sie hat selbst zu mir gesagt das ich ein wundervoller Mensch bin, das sie mich nicht als Mensch verlieren will.
Und sie sagte das ich mein Herz am rechten Fleck habe, und alles für einen Menschen tue damit es der Person gut geht.
Ende Feb. Hatte sie noch Geburtstag und ich schenkte ihr eine Reise nach Paris ins Disenyland ihre Augen haben geleuchtet und sie hat sich so gefreut und sagte das sie mit mir dahin will, und das sie mich liebt und alles.
Ich verstehe Die Welt nicht mehr
Wir haben so viel geschafft und haben egal was war alles durchgestanden

29.03.2020 19:54 • #6


W
Wie lange wart ihr denn zusammen?

Ich weiß, dass du das alles gerade nicht verstehen kannst und es einfach nur weh tut. Aber willst du wirklich mit einer Frau zusammen sein, die dich so behandelt?

29.03.2020 22:32 • #7


S
Wie lange wart ihr denn zusammen?

Ich weiß, dass du das alles gerade nicht verstehen kannst und es einfach nur weh tut. Aber willst du wirklich mit einer Frau zusammen sein, die dich so behandelt?

Wir waren ein Jahr zusammen, wir kennen uns seit 12 Jahren.
Damals hat sie sich nicht für mich entschieden und einen anderen genommen.
Als wir uns nach all den ganzen Jahren ineinander verliebt haben, sagte sie noch das es damals ein Fehler gewesen ist und sie sich für mich entscheiden hätte sollen.
Ich weiß das sie ein sehr gutes Herz hat und ihr ein sehr guter Mensch lebt, sie hatte die letzten Jahre sehr viel Pech im Leben, was ihr passiert ist wünsche ich niemanden.
Tortzdem habe ich sie nie fallen gelassen habe sie immer unterstützt, habe alles getan damit sie die schlechten Phasen vergessen kann und dann auch sieht das ich egal was auch passiert an ihrer Seite stehe und jedes Hindernis mit ihr gemeinsam schaffe.

29.03.2020 23:38 • #8


S
Ich habe sie vorhin neben mir an der Ampel gesehen und daneben war ihr neuer :'(

30.03.2020 15:45 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag