über das handy schluss gemacht, hat sie einen neuen?

Leprachaun
Hi, meine Ex-Freundin hat mir vor 2 Wochen 1 Minute bevor ich gegangen bin zu mir gesagt das wenn es so weiter geht sie Schluss macht. Dann haben wir noch ein bisschen darüber geschrieben.. man muss sagen das ich mich sehr rein gesteigert habe, sie teil weise genervt habe weil mich das innerlich zerrissen hat, was es heute immer noch tut. Vor eine Woche hat sie geschrieben das es für sie rum... .. und jetzt will ich halt nochmal persönlich mit ihr reden weil das ja schei. übers Handy ist. Sie Blockt aber ab und sagt die ganze zeit das sie nicht kann.. und sie sagt ich soll sie damit nicht nerven und dann beginnt sie mich zu blocken.. jetzt hat sie wohl auch noch angefangen mich zu hassen. Ich habe angst das sie einen andren hat, obwohl sie eigentlich gesagt hatte das sie jetzt erstmal genug von Jungs hat. Ich komm mit der ganzen Situation nicht klar und mir geht es nur kacke und sie findet das alles nicht schlimm. Wieso will sie denn nicht mit mir persönlich reden? Und wie kann ich merken ob sie einen neuen hat? ( dann weiß ich wenigstens wieso sie Schluss gemacht hat)

Ich liebe sie immer noch von ganzen herzen, und will sie zurück!

22.01.2016 16:20 • #1


KäptnNemo
Hallo!

Es tut mir leid, dass es Dir nun so schlecht geht Ich kann auch nicht verstehen, warum man die Beziehung dann nicht wenigstens fair beendet, sondern dieses per Handy tut.

Magst Du ein wenig mehr erzählen? Wie war die Beziehung sonst so? Wie lange ward ihr zusammen und wie alt seid ihr?

22.01.2016 18:00 • #2


A


über das handy schluss gemacht, hat sie einen neuen?

x 3


Leprachaun
Wir sind am 8.11.2014 zusammen gekommen, sie ist 18 und ich 19. Am Anfang ging alles sehr schnell.. wir haben uns kennen gelernt und nachdem ich mich überwinden konnte ihr das erstmal zu schreiben habe ich schon 1 Tag später bei ihr geschlafen (! Bei!). Sie hat damals wegen mir mit ihrem freund (25 jahre) Schluss gemacht, aber sie sagte das es sowieso sehr schlecht lief und sie unglücklich war nachdem ich sie mit schlechten Gewissen gefragt hab... ja, am Anfang War alles wunderbar und haben sehr sehr geliebt... wir haben auch Sachen durch gemacht wie längere krankenhausaufhalten auf beiden Seiten und Beerdigungen von sehr nahen verwandten. Jetzt am Schluss hatte ich nicht mehr so viel zeit, da ich eine Ausbildung zum Physiotherapeuten mache und da man gut lernen muss. Da haben wir uns auseinander gelebt, aber ich habe meine Gefühle nie verloren, auch wenn ich sie nicht mehr so wie am Anfang gezeigt habe. Ich habe ihr immer probiert sie auch materiell Glücklich zu machen. Zum Beispiel durch Spiegelreflexkamera die sie sich schon Jahre lang wünschte und habe meine autoversicherung auf sie überschrieben damit sie auch damit fahren kann, weil ich es letzter zeit nicht gebraucht habe... wenn wir in den Urlaub gegangen sind (3 mal) habe ich 90% bezahlt. Sie zwischen drin mal erwähnt das ich ihr nicht richtig zuhöre und ich mich ihr nicht anvertrauen und das sie die Beziehung allein führt. Als wir am Handy überalles geschrieben habe sagt ich das sie mir bitte noch ein paar Wochen Zeit geben soll um unsere liebe wieder ins rollen zu bekommen aber sie sagte das sie mir keine Chance mehr gibt. Ich weiß das ich sie über das Handy genervt hab und mal eins zwei bloede sprueche gelassen habe (fuer die ich mich entschuldigt habe), aber ich denke das ist normal wenn man eine Woche am hacken zappelt und man nicht mehr weiter weiß. Ich versteh nicht wieso sie mich so hasst, ihr alles egal ist und mich so quälen kann ...

22.01.2016 18:26 • #3


KäptnNemo
Zitat:
Jetzt am Schluss hatte ich nicht mehr so viel zeit, da ich eine Ausbildung zum Physiotherapeuten mache und da man gut lernen muss. Da haben wir uns auseinander gelebt

So schnell lebt man sich ja nicht auseinander. Wie oft habt ihr Euch denn in der Zeit gesehen?

Zitat:
ich habe ihr immer probiert sie auch materiell Glücklich zu machen

Hui. Auch wenn Du es gut gemeint hast, aber sowas ist nie gut. In einer Beziehung geht es nicht darum, wer die tollsten und teuersten Geschenke macht, sondern man sollte mit Taten zeigen wie sehr man den Menschen liebt. Ein Geschenk wird schnell vergessen und verliert seinen Wert - es sind viel mehr die kleinen Dinge, die einem in Erinnerung bleiben, an denen man sich erfreuen kann. Und damit meine ich nicht materielle Dinge!

Zitat:
Sie zwischen drin mal erwähnt das ich ihr nicht richtig zuhöre und ich mich ihr nicht anvertrauen und das sie die Beziehung allein führt.

War das denn so?

Zitat:
aber sie sagte das sie mir keine Chance mehr gibt.

Auch wenn das schwer fällt, aber das musst Du leider akzeptieren.

Zitat:
Ich versteh nicht wieso sie mich so hasst, ihr alles egal ist und mich so quälen kann ...

Ich glaube nicht das sie Dich hasst, aber sie will einfach keine Beziehung mehr mit Dir führen. Natürlich wäre es fairer gewesen, wenn sie Dir das persönlich gesagt hätte und nicht nur per Handy - aber sie hat so entschieden.
Auch glaube ich nicht, dass sie einfach mal so die Beziehung beendet hat. Auch die Verlasser leiden ganz oft, nur eben sehr viel früher und anders.

22.01.2016 18:40 • #4


Leprachaun
Immer mal alle zwei wochen.. ein mal War so sehr gekränkt weil es sich so angefühlt hat das es ihr egal ist hab ich geschrieben (sieht hat inkl. Mir mit 3 Freunden Schluss gemacht, aber mit den anderen persönlich): dir ist es vielleicht egal oder es ist nicht so schlimm für dich weil du am laufenden Band mit deinen freunden Schluss machst, aber das War meine erste beziehung.. da musst du verstehen das es mich ziemlich mit nimmt.
Ich akzeptiere es ja obwohl ich sie liebe.. aber nicht das sie über das Handy Schluss gemacht hat.. habe angst das sie irgendwann sagt wir können jetzt reden wenn es mir schon ein wenig besser geht und dann Fall ich wieder in ein tiefes loch..

22.01.2016 18:50 • #5


L
Verschoben.

27.01.2016 22:18 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag