23

Habe ihn sein Handy geschaut - er hat Schluss gemacht

C
Hi, ich bin frisch getrennt und sehr verzweifelt, darum bin ich hier gelandet.

Also ich war zwei Jahre mit meinem Partner zusammen.
Leider kam es nie zu S. Handlungen. Er sagte mir, dass es an seiner Kindheit liege und nicht an mir.
Wiederum hat er zwei Kinder von zwei Frauen.
Ich habe einen Fehler gemacht und in sein Handy geschaut.
Dort dann die ganzen SMS gefunden, die er seit Monaten seiner Ex Frau schreibt. Alles mit Kuss Smileys und das seit Monaten. Sehr verletzt hat mich dann, das Foto, was sie ihm geschickt hat und sein Kommentar war dazu, dass sie total gut aussieht usw.

Heute habe ich ihm gesagt, dass mich das total verletzt hat, vorallem, weil ich ständig das Gefühl hatte, nicht aktraktiv genug für ihn zu sein und weil bei uns nichts lief.
Er hat mich nur ausgelacht und mir gesagt, dass sie ihn gerne zurück hätte und er jetzt doch tatsächlich mal zu ihr fahren sollte. wo ich schon in sein Handy schaue .

Auf Grund dessen hat er Schluss gemacht.

Nun sitze ich hier wie ein Häufchen Elend und weiß nicht was ich tun soll.
War meine Reaktion falsch?

05.07.2018 21:31 • #1


BREAXXKZ
Hi, bitte Mach dich nicht fertig, solche Typen sind Dreck. Ins Handy schauen sollte mann zwar nicht tun dennoch.Sei froh das er weg ist 2 Jahre kein S. Und hat 2 Kids is klar...sowas hast du nicht verdient tut mir sehr leid für dich.

05.07.2018 21:47 • x 2 #2


A


Habe ihn sein Handy geschaut - er hat Schluss gemacht

x 3


C
Freuen kann ich mich irgendwie noch nicht. Es tut nur wahnsinnig weh... Er beleidigt mich nun per SMS und ich weiß nicht, wie ich es abstellen kann :/

05.07.2018 23:30 • #3


S
Blockiere ihn bitte sofort! Er hat überhaupt niemals Respekt vor dir.

05.07.2018 23:36 • x 2 #4


BrokenHeart
Also . . bei aller Liebe
er hat zwei Kinder von zwei Frauen, findet, das sein Ex gut aussieht und fährt zu ihr.

Ok, in ein fremdes Handy schauen ist nicht ok.

Aber zwei Jahre zusammen und zwei Jahre keinen S.?
Normal finde ich das nicht

Und nun beleidigt er Dich noch? Aus welchem Grund?
Wie alt seid ihr denn?

05.07.2018 23:40 • x 3 #5


C
Er ist Ende 40. :/
Jedes Mal, wenn ich das S Thema ansprechen wollte, hat er sofort abgeblockt oder sich weggedreht.

Nun Anfang des Jahres wurde bei mir ein Tumor entdeckt und vor kurzem entfernt. Nun zielen die Beleidigungen darauf ab, dass mit mir ja nicht viel anzufangen sei.

Ich weiß ja eigentlich, dass ich mir das nicht mehr geben muss.

06.07.2018 00:56 • x 1 #6


Lebensfreude
Streich mal das Wort eigentlich.

Er ist ein ganz mieser Mensch, wenn er Dir Deine Tumorerkrankung so auslegt.

Blockier ihn ÜBERALL. Lies keine Nachrichten mehr von ihm.

Ein gesunder, normaler Mann hat Lust auf S..

Freu Dich auf einen neuen Partner, mit dem Du die Liebe leben kannst.
Mit dem Typ wird das nix.

06.07.2018 01:03 • x 2 #7


BrokenHeart
Himmel ..... lauf ganz schnell weg von dem ....

Er ist Ende 40 und sooo daneben .... das geht gar nicht
Es wird andere Menschen geben, die Dich lieben wie Du bist

ER gehört nicht dazu. Ein Egomane

06.07.2018 01:43 • x 2 #8


BREAXXKZ
Tu dir das nicht an, blocken nr sperren alles was mit dem zu tun hat löschen. Du findest den richitgen. Solchen Typen müsste man echt mal jemand vorbei schicken der ihm die Sch. Aus dem Leib Prügelt das er die nächsten Jahre ausm Strohhalm säuft. ende 40 und so verkommen unfassbar er bekommt was er verdient früher oder später. Habe selber viele Fehler gemacht aber wie kann mann nur so drauf sein.

06.07.2018 02:25 • x 1 #9


W
Für mich ist es so etwas mehr als rätselhaft.
Hat er nur eine Putzfrau und Haushälterin gebraucht, oder was ist mit dem Schaf im Wolfspelz los?
Und daß Du hier zwei Jahre mitgespielt hast, ist ja auch nicht gerade alle Tage zu finden.

Jedenfalls solltest Du Dich so bald als möglich neu orientieren und Dich vor lächerlichen Beleidigungen schützen, indem Du gar nicht mehr liest, was von ihm ankommt.

06.07.2018 03:22 • x 2 #10


Gorch_Fock
Cho, Du musst aber auch selbst mal an Dir arbeiten. Du lebst zwei Jahre gegen Deine Bedürfnisse? Das ist ungesund. Sei Dir bitte mehr wert. Und löse Dich aus der Abhängigkeit. Er ist es nicht wert ihm nachzutrauern nach der miesen Aktion.

06.07.2018 05:39 • x 1 #11


A
Zitat von ChoCho:
Nun sitze ich hier wie ein Häufchen Elend und weiß nicht was ich tun soll.
War meine Reaktion falsch?

Ich bin grundsätzlich dafür, dass man als Partner auch seine eigene Privatspähre hat und das Briefgeheimnis gewahrt wird. Solange die Handlung von keiner übertriebenen Eifersucht herrührt, haben Kontrollen wie diese oft aber auch eine Berechtigung weil gespürt wird etwas stimmt da nicht und oft leugnet der Partner dann den Verdacht.

Sein armseliges und respektloses Verhalten zeigt dir einen Teil seines Charakters, gut das er Schluss gemacht hat, sonst hättest du noch mehr deiner kostbaren Lebenszeit mit ihm verschwendet.

Du wirst eine Zeit brauchen um aufkommende Gefühle zu verarbeiten, sehe die Situation auch als Chance dich selbst zu überprüfen und zu hinterfragen warum du dir das solange hast bieten lassen, damit du das verändern kannst und es beim nächsten Partner anders laufen kann und du zukünftig mehr auf dein Selbstwertgefühl und deine Selbstachtung achtest.

06.07.2018 06:09 • x 1 #12


C
Hey,
ich danke euch für eure ehrlichen Antworten.
Heute sehe ich die Dinge schon etwas klarer.

Warum ich es so lange ausgehalten habe, ist denke meine Angst vorm ''wieder Alleinsein'' gewesen.
Er hat bei mir gehaust und keinen Handschlag gerührt, weder an den Unkosten beteiligt. Ich denke, er brauchte einfach eine günstige Bleibe, da er durch einen Burn Out alles verloren hatte und mich nun da es für Ihn wieder besser läuft, nicht mehr benötigt.
Ich habe ihn geblockt und versuche mich abzulenken + mich wiederzufinden.

06.07.2018 13:44 • x 4 #13


Lyrrebird
Zitat von ChoCho:
Hey,
ich danke euch für eure ehrlichen Antworten.
Heute sehe ich die Dinge schon etwas klarer.

Warum ich es so lange ausgehalten habe, ist denke meine Angst vorm ''wieder Alleinsein'' gewesen.
Er hat bei mir gehaust und keinen Handschlag gerührt, weder an den Unkosten beteiligt. Ich denke, er brauchte einfach eine günstige Bleibe, da er durch einen Burn Out alles verloren hatte und mich nun da es für Ihn wieder besser läuft, nicht mehr benötigt.
Ich habe ihn geblockt und versuche mich abzulenken + mich wiederzufinden.


Wenn die Erinnerung wieder hochkommt, kannst du ja als Gegenmassnahme eine Liste anlegen, auf die du alles auflistest, was er dir fieses gesagt hat. Und was dich gestört hat an ihm. Die hängst du dann irgendwo auf, wo du sie immer sehen kannst. So fällst du nicht in die es gab doch so schöne Zeiten -Versuchung hinein
Er hat bei mir gehaust und keinen Handschlag gerührt, weder an den Unkosten beteiligt.
Richtig! Vergiss das nicht, wenn das Alleinsein und die Trauer hochkommt. Er war nur ein Schmarotzer in deinem Leben. Raus damit!
denke ich meine Angst vorm ''wieder Alleinsein'' gewesen
das war wohl der Grund , so eine seltsame Beziehung 2 Jahre lang mitzumachen.

06.07.2018 16:31 • x 2 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag