Snowfall144
Mitglied
- Beiträge:
- 504
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 290
- Mitglied seit:
Egal was ich auch tat die letzten drei Monate alles war nicht gut genug . Sie kam agressiv von der Arbeit , ich trug immer ihr Fahrrad rein , ich wurde dabei angepammt. Das essen war nicht gut etc . wohl gemerkt zur Arbeit , machte ich den Haushalt, da meine ex das grössere Einkommen hatte. Zurück zur Trennung. als sie schrieb und es mir auffiel fragte ich sie , was mit ihr los sei in letzter Zeit und ob sie jemand kennen gelernt habe ?! Sie sagte mhhh . Ich fragte : wie mhhhhh ? Was ist los , willst du dich trennen? Sie sagte sie weiss nicht sie liebe mich wohl nicht mehr so , aber als Mensch und Freund wolle sie mich nie verlieren . Ich war fertig mit der Welt, wollte meine Sachen packen und erstmal zu Freunden oder Geschwister. Sie sagte Nein bleib hier , das tat ich . Ich fragte woher sie ihn kenne . Es ist ein Arbeitskollege! Am nächsten Tag halt ich ihr zu backen, sie musste Kuchen mit zur Arbeit nehmen und liess sich von mir mit dem Auto bringen . Eine liebevolle Verabschiedung mit kuss. Mittags fuhr ich an ihrer Arbeit vorbei . liegt auf dem Weg zu meiner . da sah ich sie mit ihm alleine spazieren . Abends erzählte ich ihr : ich muss dir gestehen ich habe euch zwei gesehen. Ihr saht sehr vertraut aus , macht ihr das öfter ? Sie : Nein es war das erste mal , aber ich wusste du würdest es sehen. Ich: danke das verletzt doch . Die Woche versuchte ich Alltag einkehren zu lassen. Ich war zwar völlig fertig mit der Welt bot an eine Woche zu gehen oder sie geht zu ihrem dad . Wollte sie nicht. Freitag Abend sagte sie dann ich würde sie psychisch fertig machen. Das war wieder ein Schlag in den Magen. Ich sagte ich liebe dich wie kannst du ?! Ich bot ihr an sie Samstag alleine zu lassen , bin morgens früh weg .
Sie schrieb mir mittags , sie sei Fahrrad fahren . Ich fragte nicht ob alleine . Gegen Nachmittag frug ich sie ob sie eine Jacke habe es sei kalt . Als es dunkler würde frug ich dann doch wo sie sei , ich würde mir Sorgen machen. Sie antwortet über All und nirgendwo. Ich antwortete : ich finde dich und bin sie suchen natürlich war ich in Rage . Fand sie mit ihrem Arbeitskollegen in einem Park . Ich habe ihm in aufbrausender Art gesagt er ihr nicht weh und bin gegangen . Vermutlich mein schlechtes gewissen weil ich ihr wohl öfter wehgetan habe.Dann kam sie nicht nach Hause. Meldete sich nicht. Ich habe sie komplett in Ruhe gelassen . Dann kam eine Mail. Ich hole meine Sachen. Sie kam eine Woche später mit ihrer Schwester holte etwas Kleidung. Ich sagte ihr das es weh tut so verlassen zu werden und nichts zu wissen ( sie hat alle bankkarten und Bargeld eingesammelt und ohne essen für die Katzen und mich zurückgelassen) wo du bist . Sie schrie mich an . Ich weiss nicht mehr was aber ihr Schwester stellte sich vor mich. Sie verließ schimpfend sie Wohnung. Ich wollte dann Ruhe für mich weil ich merkte wie sehr es meine letzte Energie gefressen hat und bin zu meiner Schwester . Sie schrieb mir dann ständige Mails wo ich wäre wo ich bin was ich vorhabe . Ich antwortete nicht auf Anraten meiner Schwester.
Am 23 war ich in der Wohnung. auf einmal kam sie durch die Türe gut gelaunt . Ich machte eine gute Miene auch wenn ich innerlich zerbrach sie so gut gelaunt zu sehen . Sie sammelte Sachen ein beschwerte sich das ich ihre Sachen und meine getrennt habe . Sie tat so als sei nichts gewesen . Ich frug hast du noch Gefühle für mich . Sie sagte natürlich und sie wolle mich nicht verlieren . aber mit dem neuen fühle es sich so an als wie mit mir . .bämmmms der nächste Schlag. Sie fügte an . Ich muss jetzt erstmal gucken wie es da läuft und verschwand. Weihnachten zur Familie sie frug ob ich in der Wohnung sei . Ich meinte nein und wolle meine Ruhe über Weihnachten. 24 Abend wünschte sie mir frohe Weihnachten. Sie wusste ich vermisse sie und es schmerzte es zu lesen . Ab da jeden Tag irgendwas anderes was sie wissen möchte , oder von mir noch haben will . Holt ihre Sachen in Häppchen ab , ich kann so nicht abschliessen . Ich will auch gar nicht abschliessen, ich liebe sie das habe ich immer , aber wie es scheint habe ich sie verloren. Ihr dürft mir gerne sagen dass ich ein Trottel bin aber irgendwie muss ich meine Fehler aufarbeiten und reflektieren . Das es nicht an liebe lag ist mir jetzt klar