145

War bei Tinder - Freundin hat es rausgefunden

S
Zitat:
Du bist hineingerutscht in die Unterwürfigkeit, aus der du dich befreist, weil eine Beziehung ist mehr als nur geben und den Wutpuffer spielen, und du bist auch mehr, als Wohnungsaufpasser, Möbelreparierer und Essenseinkäufer


Das bin ich tatsächlich , etwas mehr geben ihrerseits hätte ich mir gewünscht

05.01.2018 14:15 • #91


S
Zitat:
Streich diesen Gedanken.
So eine lange Liebe ist niemals Verschwendung! egal wie es ausgeht!


Na diesem Ende, diesem Abgang , einem Scherben Haufen und dieser Gefühlsachterbahn fühlt es sich aber fast so an . Die Zeit wird vermutlich helfen.

05.01.2018 14:19 • #92


A


War bei Tinder - Freundin hat es rausgefunden

x 3


S
Zitat:
Ich fürchte da muss ich @Sohnemann beipflichten..Die Frage ist, wovor hast du Angst?Wie wäre es mal mit Eigenverantwortung, anstatt Verantwortung für das Mädel zu übernehmen. Du hast doch auch nur ein Leben?


Es ist ja nicht so als würde ich keine Eigenverantwortung übernehmen, vielleicht lieg darin, dass Problem . Ich stand kurz vor dem Durchstarten, Hobby zum Beruf gemacht. Jetzt wirft mich das etwas zurück aber ich geb es nicht auf . Vielleicht dachte Sie ich mache die Biege und wollte mir zuvorkommen.

05.01.2018 14:21 • #93


M
Wenn ihr so lange zusammen wart und du wirklich dachtest sie kann sich mit dir eine Zukunft vorstellen und du dir das ja auch gewünscht hast...meinst du nicht, das sie es dann hätte ansprechen können und ihr hättet als zwei Erwachsene darüber reden können.
Eine Beziehung kann doch nicht aus, mir geht es nicht gut, also muss es dir auch beschissen gehen, bestehen...wo siehst du dich in zehn Jahren? Was machst du wenn ihr Kinder bekommen hättet...hätten sie auch immer als Blitzableiter fungieren sollen....
Klar leidest du jetzt und hast das Gefühl deinen Lebensmittelpunkt verloren zu haben, aber wenn du glücklich werden willst, dann nutze die Zeit zu dir zu finden. Und sollte sie wieder an kommen, und das wird sie, dann musst du mit ihr reden und ihr klar machen, dass sie erstmal zu sich finden muss... denn nur als gleichberechtigte Partner die beide in sich selbst ruhen, könnt ihr euer Leben gemeinsam bereichern. Du kannst sie nicht glücklich machen, das kann nur sie selbst..und umgekehrt...alles andere ist die Kirsche auf der Torte.

Drück dir die Daumen das du den Weg zu dir zurück findest

05.01.2018 15:58 • x 1 #94


S
Das Wochenende habe ich überstanden, die Wohnung ist gekündigt, ich werde mir nun eine neue suchen ! Leider habe ich es nicht geschafft und habe Ihr gestern Abend eine Mail geschrieben . Egal es musste raus . Ich kann ihre Nummer auch noch nicht löschen , bis wir alles geklärt haben . Ich würde am liebsten Ihren neuen in der Luft zerreißen, Ihr kann ich nicht böse sein . was mich wütend auf mich selber macht

07.01.2018 11:11 • x 1 #95


M
Zitat von Bebe:
etwas mehr geben ihrerseits hätte ich mir gewünscht

Wünsch dir was ...
was hätte ich darum gegeben, wenn er mit mir geredet hätte ..

Leider ist das Ende von Dingen, die für uns wichtig sind, selten einfach und ohne Spannungen. Dann noch das Gefühlschaos und schon ist die Welt nicht mehr bunt und schön, sondern trist und Alles doof ohne Dich-Schaftassen oben drauf

Toll das du ne Wohnung suchst und ein bisschen Äktschn in deinen Alltag einbringst, die Mail kann helfen oder auch nicht. Wir werden sehen
Wie war deine Verabredung?

07.01.2018 11:53 • x 1 #96


S
Guten Morgen, mir geht es nicht so dolle.
Seit zwei Nächten Träume ich von ihr und schlafe nicht mehr durch . Der ganze Sport hilft mir zwar abends einzuschlafen aber mehr auch nicht. Mich plagen diese Gedanken warum , warum ein anderer, warum so , warum willst du mir meine würde nehmen . Wie kannst du sagen , dass es sich mit Ihm genauso anfühlt wie mit mir? Das verstehe ich nicht in geht mir auch nicht aus dem Kopf. Aber das werden wohl fragen ohne antworten bleiben .

Meine Verabredung ist Morgen, Sie freut sich schon . Aber ich weiss gerade nicht in ich will. Stelle sich einer vor sie verliebt sich. Ich will niemanden verletzten , nur weil ich nicht offen sondern verletzt bin .

08.01.2018 07:45 • #97


M
He Bebe, kauf dir Hoggar-Nights, helfen beim Schlafen und du grübelst nicht soviel, knuddel
Dir geht's Morgens - mir Nachts schlecht. Jeder nimmt es anders auf. Aber es wird besser, schreib dir doch mal auf, wann es besser geht, wann schlechter, ob die Tage des Besserseins zunehmen?!

08.01.2018 07:48 • x 1 #98


S
Werde ich mir heute mal besorgen, danke für den Tipp .

Ich nehm mir nachher mal einen Block und schreibe es nieder .

08.01.2018 08:13 • x 1 #99


M
ja mach das, führe Buch, was dich glücklich macht, wo ein Auslöser ist, wenn es dich emotional wieder überkommt.
Wenn du Sport machst, bist du dann abgelenkt? Machst du Einzel oder Mannschaftssport? Bist du allein oder zu mehrt?

Schwimmen kann auch meditativ wirken, danach in die Sauna und sich alles ausschwitzen, was sich eingebrannt hat. Arbeit lenkt auch ab, jeder Tag ohne deine wutschnaubende Stier(in) ist ein guter
Knuddels

08.01.2018 08:22 • x 1 #100


S
Glücklich macht mich mein kleiner Neffe ( 1 Jahr) , er bringt mich zum Lachen. Alles andere, ist momentan eher notwenig (Essen, Arbeit, organisatorisches) oder macht keinen Spass.

Der Sport gibt mir Kraft zurück , erstaunlicherweise stärkt er mich, obwohl ich mich eher kraftlos fühle. Biken gehen ich alleine im Wald, der Adrenalinkick lenkt mich ab . Joggen gehen ich mit Freunden, was auch ganz angenehm ist .

Schwimmen kann ich gerade nicht gehen , das haben wir immer zusammen gemacht .

Sie war nicht immer wütend , sie konnte auch so liebevoll sein:(

08.01.2018 08:47 • #101


M
Zitat von Snowfall144:
Schwimmen kann ich gerade nicht gehen , das haben wir immer zusammen gemacht

dann geh rutschen

geh mit Hunden durch Wälder, mit Pferden durch Täler, mit Angeln zum Fischen

Onkel Snowfall

10.01.2018 15:28 • x 1 #102


fe16
Zitat von mcteapot:
dann geh rutschen

geh mit Hunden durch Wälder, mit Pferden durch Täler, mit Angeln zum Fischen

Onkel Snowfall


ist das der alte bebe

ich wundere mich so ein wenig

10.01.2018 17:45 • x 1 #103


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag