145

War bei Tinder - Freundin hat es rausgefunden

S
Zitat:
Gut, dass du sie stehen gelassen hast.


Es viel mir auch nicht leicht , sie wirkte irgendwie glücklich, dass machte es mir leichter. Ich leide und ihr geht es gut , naja eigentlich sollte ich mich freuen . Das fänd ich aber selbstbelügen.

Zitat:
Dein Ton ihr gegenüber sollte sich allerdings von höflichem Bitten in Richtung grenzsetzend und fordernd bewegen.


Das wiederum, fällt mir sehr schwer .Ich will ihr ja auch eigentlich keine Steine in den Weg legen oder Standpunkte klar machen. Dazu fehlt mir die Kraft , wenn ich sie sehe schreit mein Herz vor Schmerz.

04.01.2018 23:47 • #46


M
Zitat von Bebe:
Das geht leider nicht , wir stehen zusammen im Mietvertrag, sie wollte partout keine Kündigung schreiben , ich habe mehrfach drum gebeten.

In so einer Situation, schriftlich dem Vermieter mitteilen, das du kurzfristig Schlösser austauscht. Er hat mit Sicherheit schon öfter solch Dramen erlebt.
Es kann nicht sein, das sie einfach kommt und wühlt, aber nichts mitnimmt und dich anständig verlässt. Bebe, auch wenn hier ne Menge Gefühl im Spiel ist, aber du brauchst Ruhe und nicht ihre Gefühlsschwankungen, sie hat Dich verlassen und gut. Man kann mit seinem Vermieter durchaus auf Vernunftsebene reden und dann auch klären, wie es weiter gehen kann.

Mach dich frei, such dir, wenn nicht anders möglich, eine eigene Wohnung, leg deine Kündigung vor und zieh aus, dann hat deine wütende Ex, das Problem mit der Wohnung. Du musst aufhören, ihr Spielball zu sein.

Oder es eskaliert mal mit Schwung, auch du kannst deine Gefühle nicht immer im Zaum halten und Ihre unbändige Wut aushalten.

*off Topic* Hier im Haus, hat ein Ex-Freund schon auf eine Mieterin geschossen, die Kugel war jahrelang in der Schrankwand zu sehen. Auch eine völlig zerstörte Wohnungstür, mit Axt bearbeitet und nur noch in den Angeln hängend .., somit Vermieter kennen Dramen und sind froh, wenn sich ihr Eigentum solch rüder Behandlung im Vorfeld erwehren kann* Offtopic ende*

05.01.2018 08:38 • x 2 #47


A


War bei Tinder - Freundin hat es rausgefunden

x 3


S
Zitat:
In so einer Situation, schriftlich dem Vermieter mitteilen, das du kurzfristig Schlösser austauscht. Er hat mit Sicherheit schon öfter solch Dramen erlebt.
Es kann nicht sein, das sie einfach kommt und wühlt, aber nichts mitnimmt und dich anständig verlässt. Bebe, auch wenn hier ne Menge Gefühl im Spiel ist, aber du brauchst Ruhe und nicht ihre Gefühlsschwankungen, sie hat Dich verlassen und gut. Man kann mit seinem Vermieter durchaus auf Vernunftsebene reden und dann auch klären, wie es weiter gehen kann.


Ich habe mit dem Vermieter telefoniert, es kommt noch besser , ich steh gar nicht im Mietvertrag ! Ich bin ein Trottel. Egal Er war so freundlich, Ihr einen Brief zu schreiben und Sie an Ihre Pflichten zu erinnern . Er erinnert Sie auch nochmals daran zu kündigen, damit ich einen neuen Mietvertrag unterschreiben kann. Schlösser sollte ich aber nicht austauschen, dass ginge nicht.

Von Ihr habe ich dazu, noch nichts gehört.

Sie hat ja schon Zeug mitgenommen , Sie sagte Sie wolle den Rest noch mit einem Auto holen kommen, bzw mit Ihrem , wenn sie es neu versichert hat .

Ich bin mal gespannt.


Zitat:
Mach dich frei, such dir, wenn nicht anders möglich, eine eigene Wohnung, leg deine Kündigung vor und zieh aus, dann hat deine wütende Ex, das Problem mit der Wohnung. Du musst aufhören, ihr Spielball zu sein.


Habe meine Sachen soweit zusammen und suche ebenfalls , so bleibe ich in Aktion und muss nicht nur Reagieren . Fühlt sich gut an.

Zitat:
Oder es eskaliert mal mit Schwung, auch du kannst deine Gefühle nicht immer im Zaum halten und Ihre unbändige Wut aushalten.


Das möchte ich nicht mehr , ich mag nicht mehr , was das angeht bin ich ausgelaugt, Da ist nicht mehr genug Kraft , die Kraft die ich habe brauche ich jetzt für mich.

05.01.2018 09:50 • x 1 #48


N
Wie kommt es, daß du nicht im Mietvertrag stehst? Du musst doch eine Kopie haben?
Hast du zur Not jemanden wo du unterkommen kannst, wenn es hart auf hart kommt?

Ich traue ihr durchaus zu, das sie dir daraus nen strick drehen und dich raus werfen würde.

05.01.2018 09:58 • x 1 #49


M
Zitat von Bebe:
ch habe mit dem Vermieter telefoniert, es kommt noch besser , ich steh gar nicht im Mietvertrag

Ja wunderbar, alles zusammen suchen und ab zu einem Freund, Möbel kann man kurzfristig zu solch Mietcontainern stellen.

Lass dir nicht ihr Spiel aufzwingen, dafür sei dir zu schade. Du hast zwar Kummer, aber du kannst frei gehen, erhobenen Hauptes und ihr das Feld (Wohnung) überlassen.

Such dir dein eigenes Feld für deinen Kummer und für dein neues Glück

05.01.2018 10:02 • x 2 #50


S
Zitat:
Wie kommt es, daß du nicht im Mietvertrag stehst? Du musst doch eine Kopie haben?


Ich bin mit 20 zu ihr gezogen, habe da nicht drüber nachgedacht, wer denkt schon an so was. Ich habe keine Unterlagen mehr hier , die sind vollständig verschwunden , wohlgemerkt wir hatten einen hausstand .

Zitat:
Hast du zur Not jemanden wo du unterkommen kannst, wenn es hart auf hart kommt?


Im Notfall komme ich unter , habe dafür gesorgt, ich weiss nicht ob ich Ihr trauen kann .

05.01.2018 10:14 • #51


L
Zitat von Bebe:
[b]Ich habe mit dem Vermieter telefoniert, es kommt noch besser , ich steh gar nicht im Mietvertrag !



Hallo Bebe,

hier hast du schon mal gute Mädels die dich beraten!

Was den Mietvertrag angeht, kannst du das ganz schnell zu deinem Vorteil drehen und zwar in dem du ihr klare Anweisungen gibst. Hält sie sich nicht daran, pack deine Sachen und such dir eine neue Bleibe. Denk daran du hast keine Verpflichtungen was die Whg angeht, du kannst einfach gehen und die Tür hinter dir schließen, eigentlich gar nicht so schlecht oder? Nimm ihr das Zepter aus der Hand, erst dann wird sie langsam über ihr Verhalten mal nachdenken.

Deine Dame spielt ein sehr unfairer Spiel mit dir, das tut mir sehr leid für dich!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

05.01.2018 10:17 • x 2 #52


N
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Die alleinige Verantwortung der Wohnung liegt bei ihr. Du kannst dich also ruhigen gewissens vom Acker machen und dir was neues suchen. Wenn du für eine Unterbringung gesorgt hast, hat sie sich selbst ans Bein gepieselt.

05.01.2018 10:22 • x 2 #53


M
Zitat von Bebe:
ich weiss nicht ob ich Ihr trauen kann

mit Sicherheit nicht, wenn schon
Zitat:
Ich habe keine Unterlagen mehr hier , die sind vollständig verschwunden

Sachen verschwunden sind, wenn nicht ihre, dann aber zügig zurück fordern, keine Diskussion! Wenn sie wieder wütend wird, ihr mal Tacheles bezüglich Anwalt usw.
Sind hier ja nicht bei Wünsch dir was

05.01.2018 10:23 • x 3 #54


S
Du stehst nicht im Mietvertrag? Wunderbar! Die Möbel, die dir gehören , kannst du vielleicht bei Freunden unterstellen oder einlagern, pack deine Sachen und geh! Deine Lage ist in der aktuellen Situation ein GESCHENK! Du hast KEINE Verpflichtungen was die Wohnung angeht.Lass sie stehen und das Chaos selber regeln.Geh, bevor sie DICH rauswirft. Nutz deine Position!

Wie mcteapot schon erwähnte
Wir sind hier nicht bei Wünsch dir Was, sondern bei So ist es

05.01.2018 10:29 • x 3 #55


S
Zitat:
Hallo Bebe,

hier hast du schon mal gute Mädels die dich beraten



Dafür vielen Dank , ich bin tatsächlich überfordert damit . Ich dachte immer Sie und ich kennen uns und können alles lösen, aber ich erkenne Sie nicht mehr.

05.01.2018 10:32 • #56


N
Mach dir um sie jetzt keine Gedanken, sondern um dich!

05.01.2018 10:35 • x 2 #57


Doing
Zitat:
Ich werde daran weiter arbeiten müssen .

Dieser Satz gibt soviel von dir preis

Du musst weiter an dir arbeiten?
Weil du nix bist?
Oder warum musst du das?
Müssen tust du mal gar nix.

Zitat:
Ich suche den Fehler bei Mir, Frage mich wie sie einfach so abhauen konnte.


Selbstwert ist das worum du dich kümmern willst. Klein machen ist genau das falsche.
Und ich bin da komplett dafür. Das du nicht im Vertrag stehst ist wirklich positiv. Mach dich vom Acker und überlass ihr das Chaos.

05.01.2018 10:40 • x 3 #58


S
Zitat:
Dieser Satz gibt soviel von dir preis

Du musst weiter an dir arbeiten?
Weil du nix bist?
Oder warum musst du das?
Müssen tust du mal gar nix.


Ich bin ich , ich find mich nicht schlecht, aber nicht besser als andere, klar jeder ist besonders.


Zitat:
Selbstwert ist das worum du dich kümmern willst. Klein machen ist genau das falsche.
Und ich bin da komplett dafür. Das du nicht im Vertrag stehst ist wirklich positiv. Mach dich vom Acker und überlass ihr das Chaos.


Wieso mache ich mich klein, es ist nicht so , dass ich im Leben kein Selbstbewusstsein habe . Aber natürlich ist es angeknackst, wenn die Liebe über Nacht, zu einem fast 10 Jahre älteren Arbeitskollegen zieht. hart....zumal er wohl vom Typ ähnlich sein soll ...uff

05.01.2018 11:23 • #59


Doing
. ich trug immer ihr Fahrrad rein , ich wurde dabei angepammt.
. Das essen war nicht gut etc
. wohl gemerkt zur Arbeit , machte ich den Haushalt,

Wenn du Dinge für jemanden tust und dich dafür noch beleidigen lässt. Ist das klein machen.

Egal ob Frau oder Mann

05.01.2018 11:28 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag