145

War bei Tinder - Freundin hat es rausgefunden

N
War sie oft gemein?
Hat Wut an dir ausgelassen, dir Dinge vorgeworfen und dich unterdrückt?!

Ich meine, das man dem Partner wegen Por.s ein schlechtes Gefühl macht finde ich grenzwertig, Übergriffig und lässt tief blicken.

War das bei anderen Dingen auch so?

03.01.2018 13:27 • x 1 #31


S
Zitat:
war sie oft gemein?
Hat Wut an dir ausgelassen, dir Dinge vorgeworfen und dich unterdrückt?!

Ich meine, das man dem Partner wegen Por.s ein schlechtes Gefühl macht finde ich grenzwertig, Übergriffig und lässt tief blicken.

War das bei anderen Dingen auch so?


Ja sie hatte und hat öfters Aggressionen, ihre Wut wurde auf Möbel gelenkt ...zuerst und dauernd ....Aber zunehmend wurde ich die Zielscheibe, ob es das essen oder die Umstände waren .

Während der Trennung zerschlug sie eine Steckdosenleiste in der Küche ...danach waren die Kühlschränke aus ....und ich wieder am reparieren.

Ich nahm sie in den Arm sagte Hör doch bitte auf ! Bevor du dich verletzt oder alles kaputt ist .

Ihr Antwort: Daran bist du schuld, an meinen Aggressionen an meiner wut....alles wegen dir .

Aber das stimmt nicht , als ich sie kennen lernte war sie schon so . Randalierte in ihrem Zimmer wenn etwas nicht funktionierte.


Schlagt mich , aber ich fand es süss , ich fand sie süss mir war das alles egal .

03.01.2018 13:40 • #32


A


War bei Tinder - Freundin hat es rausgefunden

x 3


S
Liebes Forum ,

Ich Nerv euch einfach mal weiter , nach dem ich es zu Hause nicht mehr ausgehalten habe.

Also bin ich erstmal eine Runde Fahrrad fahren.

Das hilft mir Momenten.

Wie soll ich mich denn bitte distanzieren , wenn hier ihre Post noch ankommt und wir noch so viel zu erledigen haben .

03.01.2018 21:59 • #33


N
Ich sehe leider nur Trennung und Therapie damit sie mit sich ins reine kommt.

Du warst unglücklich als Puffer und Blitz ableiter, dir hat was gefehlt und das hast du dir woanders gesucht. Ich finde dein Verhalten nicht verwerflich. So wie sie sich verhält, unterdrückt, nicht reflektiert sondern dich benutzt um Frust an zu bauen für den du nichts kannst hätten viele das nicht ausgehalten.

Du kannst ihr nicht helfen, du bist nicht ihr Retter. Sie kann das nur selbst und dazu muss sie es wollen.

03.01.2018 22:08 • #34


S
Ich kann nicht glauben , dass ich nur ein Blitzableiter war , ich glaube ich habe Ihr damit so weh getan , dass ich nun Ihre Wut abbekomme . Auch wenn ich viel von Ihrer Wut aufgefangen habe , so will ich mich nicht wie oben genannt ausschließen. Ich kann bestimmt ein Ekel sein

Sie/war ist ein so lieber eine eigentlich weicher Mensch....zumindest hatte sie auch diese Seiten. Wir waren wirklich verliebt ...tief verliebt....absolut innig ..deswegen brennt mein Herz auch so ....Ich vermisse Sie so extrem ....es fühlt sich wie ein kalter Entzug an (vermute ich ) .

Im Innersten Hoffe ich Sie wieder zu bekommen , aber da ist ja noch der andere bei dem Sie wohnt.

03.01.2018 22:51 • x 1 #35


S
Es ist ein Entzug, den haben wir alle durch! Und genau dieser Entzug lässt dich so nach ihr schmachten.Du machst dich klein und stellst sie auf ein Podest.Da gehört sie aber nicht hin.Du bist wirklich gut durch sie abgerichtet ..

03.01.2018 23:11 • x 3 #36


H
Zitat von Anna-Lotte:
Wie bitte schön soll man dieseses Wirrwarr vernünftig lesen? Mach bitte erstmal Absätze rein, und vielleicht kannst Du auch die Rechtschreibung ein bisschen korrigieren. Das einzige was ich verstanden habe, ist dass Du Dich zum Trottel für Deine Freundin machst.


Du:)

Du bist hier glaub ich falsch!

03.01.2018 23:16 • x 3 #37


S
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin aufgewacht und musste sofort an sie denken , ich mache mir die ganze Zeit Vorwürfe was ich alles falsch gemacht habe.

Ich suche den Fehler bei Mir, Frage mich wie sie einfach so abhauen konnte.

Aber ich habe mich für mein Verhalten bereits entschuldigt , wenn ich es recht sehe , war ich es immer der den Schritt auf sie zu gemacht hat nach einem Streit.

Meine Ex war eigentlich, ihrer Meinung nach, nie etwas schuld .
Aber das kann nicht sein ...das sagt mir mein Verstand.
Mein Verstand ist es auch der mir sagt, sie ist weg , bei jemand anderem , vergiss sie !

Aber mein Herz schreit nach ihr , ich sehe sie über all in der Wohnung.
Es ist echt schwer .
Zum Glück geh ich jetzt erstmal arbeiten , das lenkt ab . Danach geh ich auf einen Geburtstag in der Familie.

Ich habe lustiger Weise auch eine nette Frau kennen gelernt. Aber ist es nicht verwerflich sich auf eine neue Frau einzulassen, wenn man so verletzt ist? Wir schreiben bis bei wa. allerdings hat sie mich zum Kino überredet.

Ich bin etwas hin und her gerissen , Da ich noch so an meiner ex hänge und ich niemanden verletzen möchte . Ich glaube nicht , dass ich wie meine ex von grün auf rot wechseln kann .
Und es wäre meinem Date (ich nenn es mal so ) gegenüber nicht fair oder was meint ihr ?

04.01.2018 09:08 • #38


M
Zitat von Bebe:
Meine Ex war eigentlich, ihrer Meinung nach, nie etwas schuld .Aber das kann nicht sein ...das sagt mir mein Verstand. Mein Verstand ist es auch der mir sagt, sie ist weg ,

Kopf und Herz, immer im Kampf

Geh ruhig ins Kino, mit dem Mädel, du brauchst Ablenkung, wir reden nicht von Liebe, aber man darf tun was einem Spaß macht.

04.01.2018 09:12 • x 1 #39


N
Alles, was dir gut tut darfst du machen solang du offen und ehrlich zu der anderen bist.

Und bitte, hör auf dir Vorwürfe zu machen. Du trägst keine Schuld an den persönlichen Problemen deiner ex!

Du musst jetzt dein Ego wieder aufsammeln und den Selbstwert, den sie wohl erfolgreich mit ihren Problemen zerstört hat.

04.01.2018 09:12 • x 2 #40


S
Ferneinschätzung:

Madame is latent aggro, hat Baustellen.
Du warst Blitzableiter, hast Wogen geglättet. Wurdest dafür über Schuld und Angst fest installiert.

Tip:
Mach Dich von diesem Kettenhemd frei.

Jetzt wirds nochmal richtig ruppig, was lange Zeit brodelte kommt nun raus. Keine Angst, das geht vorüber.
Versuch nicht/nie mehr Wogen zu glätten.

04.01.2018 10:15 • x 2 #41


S
So heute war ich erst Arbeiten, was dann tatsächlich gut war. Danach bin ich in den Wald eine Runde Biken und mich schinden gegangen . Dabei hab ich mich herzlich auf die Nase gelegt .

Gegen Mittag erhielt ich eine Mail von meiner ....Ich muss wohl sagen ...Ex ... :

Sie käme kurz vorbei , Post holen . Ob ich zu Hause wäre ?

Ich antwortete: Liegt alles neben der Kaffeemaschine.

Ich bin dann davon ausgegangen, sie würde dann auch erscheinen und bin idealer Weise auf eine Geburtstagsfeier gegangen.

Ich bin dann gegen 19 Uhr nach Hause und musste auf meine Ex antreffen , welche in meinen Sachen wühlte.

Sie begrüsste mich , ich ging wortlos ins Bad überlegte kurz und entschied mich, die Wohnung zu verlassen .

Ich bat sie höflich nicht in meinen Sachen zu wühlen, Ihre lägen drüben. Darauf hin wurde Sie sofort laut Beschuldigte mich ich würde ich Sachen vorenthalten. Der Anstoß für mich sofort die Wohnung zu verlassen , um nicht wieder ihr Sündenbock zu sein . Ich hörte noch lautstarkes Fluchen und Türgeschlage und bin erstmal weg .

04.01.2018 22:19 • #42


B
Boah sorry wenn ich das sage aber die Alte hat nicht mehr alle Riemen am Koffer!

Okay du warst auf Tinder, das war ein Fehler, das hat sie verletzt. Aber das hat sie dir ja mittlerweile tausenfach zurückgezahlt.

Die will sich mit ihrem neuen vergnügen und wenn ihr das Spielzeug nicht mehr gefällt wird sie wieder angekrochen kommen. In der Zwischenzeit macht sie dich emotional zur Schnecke (genauso fühlst du dich auch) versucht dich aber gleichzeitig so gut wie möglich an sie zu binden.

Tausch die Schlösser aus, stell ihren Krempel vor die Tür und vergiss sie ganz schnell. Ein Mensch ganz übler Sorte. Hatte sowas ähnliches auch schon. Zieh jetzt andere Seiten auf und lass dir nicht länger auf der Nase rumtanzen. Alleine dass sie 10x kommt um jeweils 3 Teile mitzunehmen ist absolut respektlos.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die 13 Jahre zuvor bei euch harmonisch lief.

Treff dich mit anderen Frauen, unternimm viel mit Freunden und du wirst nach einiger Zeit feststellen wie schön das Leben ohne einen solchen Tyrann an der Hand und im eigenen Bett sein kann.

04.01.2018 22:43 • #43


S
Zitat:
Okay du warst auf Tinder, das war ein Fehler, das hat sie verletzt. Aber das hat sie dir ja mittlerweile tausend mal zurück gezahlt.


Das empfinde ich auch so . Es reicht !

Zitat:
Die will sich mit ihrem neuen vergnügen und wenn ihr das Spielzeug nicht mehr gefällt wird sie wieder angekrochen kommen. In der Zwischenzeit macht sie dich emotional zur Schnecke (genauso fühlst du dich auch) versucht dich aber gleichzeitig so gut wie möglich an sie zu binden.


Das hoffe ich nicht , ich wüsste nicht wie ich reagieren würde

Zitat:
Tausch die Schlösser aus, stell ihren Krempel vor die Tür und vergiss sie ganz schnell. Ein Mensch ganz übler Sorte. Hatte sowas ähnliches auch schon. Zieh jetzt andere Seiten auf und lass dir nicht länger auf der Nase rumtanzen. Alleine dass sie 10x kommt um jeweils 3 Teile mitzunehmen ist absolut respektlos.


Das geht leider nicht , wir stehen zusammen im Mietvertrag, sie wollte partout keine Kündigung schreiben , ich habe mehrfach drum gebeten.

Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die 13 Jahre zuvor bei euch harmonisch lief.


Nein bestimmt nicht , aber es wäre unfair Ihr die alleine Schuld zu geben.

Zitat:
Treff dich mit anderen Frauen, unternimm viel mit Freunden.


Ich versuche es , bin eigentlich nur unterwegs , nächste Woche geh ich mit einer bekannten ins Kino

04.01.2018 23:15 • #44


S
Unglaublich..Gut, dass du sie stehen gelassen hast.
Dein Ton ihr gegenüber sollte sich allerdings von höflichem Bitten in Richtung grenzsetzend und fordernd bewegen..

04.01.2018 23:20 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag