145

War bei Tinder - Freundin hat es rausgefunden

N
Wieso machst du das mit?!
Das ist alles nur Vorwand um Bestandteil von deinem Leben zu bleiben damit du nicht Abschliessen kannst und sie ihr Sicherheitsnetz nicht verliert. Die Aktionen sind so berechenbar von ihr.

Setz Grenzen und stell den Rest vor die Tür.

03.01.2018 12:32 • x 2 #16


S
Lass sie weiterhin im Unklaren, bist ihr keine Rechenschaft mehr schuldig.Was sagt der Vermieter?

03.01.2018 12:33 • x 1 #17


A


War bei Tinder - Freundin hat es rausgefunden

x 3


S
Ich fühle mich schuldig wegen meines Verhaltens , auch wenn ich selber empfinde , dass diese Art zu viel des guten ist.

Um mit mir selbst ins reine zu kommen , habe auch den tinderkontakt den ich hatte , über meine Situation aufgeklärt, dass ich noch in einer Beziehung war und es mir leid täte. Die Reaktion war wie erwartet dennoch Verständnisvoll sogar mit Tipps. Nette Frau!

Auf den Vermieter muss ich leider noch warten, er ist im Urlaub. Wollen es Regeln ,wenn wer zurück ist .

Sicherheitsnetz ....daran habe ich noch nicht gedacht.... Sie sagte mir nur , sie hätte ihrem next erzählt , dass ich ziemlich üble Freunde hätte und er aufpassen müsse. Würde er ihr wehtun würde ich kommen.

Whaaaat Never ever....dachte ich mir .


Vermutlich würde ich Ihr helfen ....Ich liebe sie wirklich.

03.01.2018 12:45 • #18


M
Neues Schloss rein, mit Vermieter absprechen, wenn sie die Schlüssel nicht zurück gibt, kommt auf den Hersteller an, kann ein Nachschlüssel auch gut 100 Euro kosten

Du willst drinnen bleiben, gut. Wohnungen sind seltene Perlen und nicht leicht zu finden. Wenn du ne Ecke über hast, dort kannst du ihre Sachen hinstellen

03.01.2018 12:45 • x 2 #19


Urmel_
Zitat von Bebe:
Meine Freundin hatte viel sch. im gepäck während ich aus einer gut situierten familie konme und ich hab ihr bei allem geholfen , dad weg , Wohnung weg , wir haben alles geschafft.

Seit einem Jahr hatte ich nun mehr das Gefühl sie will mehr . heiraten Kinder. also fing ich an zu planen und per Nebenjob noch mehr Geld zu verdienen um ihr einen tolle Antrag zu machen. Leider bin ich in dieser Zeit auch etwas ins Wanken gekommen und habe irgendwann mal getindert sogar Whatsapp geschrieben , zu ihrer Verteidigung es war nicht das erstmal in 13 Jahren . Ich hatte stets ein schlechtes Gewissen und konnte keinen wirklichen Kontakt der über das Handy hinausgeht führen.

Dazu hat sich mich einmal mit einem Por. erwischt. .Ja ich weiss A. Penner usw.

Mir viel es Schuppen von den Augen, sie war sehr abwertend , gemein und wütend gewesen. Egal was ich auch tat die letzten drei Monate alles war nicht gut genug . Sie kam agressiv von der Arbeit ,


Warst Du denn in der Beziehung, auch wenn Du mit anderen Mädel geschrieben hast, so fies zu ihr wie sie zu Dir? Und Prons sind Dein gutes Recht. Es ist Deine Privatsache, geht die Dame nix an.

Du musst mal Ruhe reinbringen und hör auf die anderen Mädels, die haben da schon ein gutes Gespür, was da gerade abgeht.

Das Problem ist mit solchen Mädels wie mit Deiner Dame, dass man zwar sehr gute Zeiten haben kann, aber in stressigen Zeiten pegeln die meist extrem aus - merkst Du ja gerade selber.

03.01.2018 12:46 • x 3 #20


N
Das muss man sich auf der Zunge mal zergehen lassen. Sie trennt sich aber meint, dir einen Abschluss verbieten zu können und dich auf Abruf zu halten indem sie sich weigert den Schlüssel ab zu geben geschweige ihr zeug zu holen.
dieser Prinzessin müssen schleunigst Grenzen gesetzt werden, denn das was sie tut ist unfair und Manipulativ.

Hab Eier und setz Grenzen, man!
Das mit tinder war mies, ich hab sowas selbst durch, aber das rechtfertigt im keiner weise ihr asoziales verhalten.

Und Por.s gucken ist nichts wofür man sich entschuldigen muss, das ist deine private S. und die kannst du ausleben!
Wenn das für sie nicht ok ist liegt das Problem bei ihr und nicht bei dir.

03.01.2018 12:50 • x 3 #21


S
Zitat von Bebe:
Ich fühle mich schuldig wegen meines Verhaltens , auch wenn ich selber empfinde , dass diese Art zu viel des guten ist.

Um mit mir selbst ins reine zu kommen , habe auch den tinderkontakt den ich hatte , über meine Situation aufgeklärt, dass ich noch in einer Beziehung war und es mir leid täte. Die Reaktion war wie erwartet dennoch Verständnisvoll sogar mit Tipps. Nette Frau!

Auf den Vermieter muss ich leider noch warten, er ist im Urlaub. Wollen es Regeln ,wenn wer zurück ist .

Sicherheitsnetz ....daran habe ich noch nicht gedacht.... Sie sagte mir nur , sie hätte ihrem next erzählt , dass ich ziemlich üble Freunde hätte und er aufpassen müsse. Würde er ihr wehtun würde ich kommen.

Whaaaat Never ever....dachte ich mir .


Vermutlich würde ich Ihr helfen ....Ich liebe sie wirklich.


Moment! SIE droht dem Next mit DIR und DEINEN Freunden?
Da siehst du ja, dass sie dich in Gedanken auf der Hundedecke geparkt hat!
Bitte weiche keinen Zentimeter mehr zurück! Rücken gerade, Kopf hoch ...Und den Mittelfinger immer etwas höher.
Und wenn es mit Next nicht klappt, nett lächeln und winken!
Und wegen Por.s ansehen brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, machen Frauen doch auch..hab ich zumindest irgendwo mal gelesen

03.01.2018 12:55 • x 4 #22


M
P-Filme guggen kann man auch zu zweit und danach sehr viel Spaß haben, ist nichts schlimmes und auch nicht verwerflich. Völlig menschlich eigentlich. Auch ein Dating-Portal muss nicht zwingend zu S.-Kontakt führen.

Warum Du nun in der Form angegangen wirst, ist komplett hirnrissig (meine Meinung). Ein bisschen verklemmt, die Gute.
Zitat:
Bitte weiche keinen Zentimeter mehr zurück! Rücken gerade, Kopf hoch ...Und den Mittelfinger immer etwas höher.
Und wenn es mit Next nicht klappt, nett lächeln und winken!

und immer lieb freundlich lächeln

03.01.2018 13:01 • x 1 #23


Urmel_
Zitat von mcteapot:
Warum Du nun in der Form angegangen wirst, ist komplett hirnrissig (meine Meinung). Ein bisschen verklemmt, die Gute.


Ich würde sogar behaupten, dass die Dame nun alle Dinge raussucht, mit denen sie den TE in die Defensive bringen kann.

Und wie wir hier vom TE lesen, ist der auch völlig aus dem Gleichgewicht.

Lieber TE, die Schuldgefühle, mit denen Du nun in Form gepresst wirst, lässt Deine Dame bewusst zu einem großen Teil in Dir entstehen, damit Du in der Defensive bleibst.

Der entscheidende Punkt bei der Sache ist, dass Wut/Frust/Ansgt (in Deiner Dame) schwerwiegender sind, als Liebe und Zuneigung.

Das heißt, dass wenn Du völlig irritiert bist, weil Du aus Liebe handeln würdest, Du nicht verstehst, was sie macht, weil bei ihr die Angst und die Wut am Ruder sind. Und Deswegen verstehst Du die Situation nicht. Der Grund für diese Handlungen Deiner Ex (ich spekuliere) beruhen vermutlich auf ihrer schlimmen Vorgeschichte. Was aber auch bedeuten würde, dass Du auf lange Sicht mit so einer Dame nicht glücklich wirst, wenn nicht SIE diese Probleme IN SICH regelt.

03.01.2018 13:05 • x 1 #24


S
-Filme guggen kann man auch zu zweit und danach sehr viel Spaß haben, ist nichts schlimmes und auch nicht verwerflich. Völlig menschlich eigentlich. Auch ein Dating-Portal muss nicht zwingend zu S.-Kontakt führen.

Warum Du nun in der Form angegangen wirst, ist komplett hirnrissig (meine Meinung). Ein bisschen verklemmt, die Gute.

und immer lieb freundlich lächeln[/quote]

Ich muss zu den p.Filmen gestehen , dass ich natürlich unseren S. weiter entwickeln wollte . War vielleicht nicht die hellste Idee, die ich geboren habe.

Zum Tindern....Ich glaube ich habe Bestätigung gesucht aber eine genaue Antwort kenne ich nicht. Ich werde daran weiter arbeiten müssen . Fakt ist , dass weiss ich zu 100% , ich wollte keinen S. bezw eine neue Frau auch nicht. Aber auch das muss ich weiter reflektieren.

03.01.2018 13:12 • #25


S
Moment! SIE droht dem Next mit DIR und DEINEN Freunden?
Da siehst du ja, dass sie dich in Gedanken auf der Hundedecke geparkt hat!
Bitte weiche keinen Zentimeter mehr zurück! Rücken gerade, Kopf hoch ...Und den Mittelfinger immer etwas höher.
Und wenn es mit Next nicht klappt, nett lächeln und winken!
Und wegen Por.s ansehen brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, machen Frauen doch auch..hab ich zumindest irgendwo mal gelesen [/quote]


Ja genau so hat sie es mir gesagt, gleichzeitig dazu , dass sie mich als Mensch nicht verlieren will und mich liebt aber eben anders jetzt .

Harte Worte....schlug ein wie eine Bombe.

Man sollte dazu sagen , sie drohte ihrem Next auch mit einem Verwandtem, der eine Führungsposition in dem gleichen Unternehmen inne hat .

Ob es stimmt weiss ich nicht, aber warum sollte sie mir es dann erzählen ....Ich werde daraus eh nicht mehr schlau ..... auch der Vorwurf ich sei ein Narzisst. Ich habe das Gefühl diese Person nicht mehr zu kennen .

03.01.2018 13:16 • #26


M
Zitat von Bebe:
Zum Tindern....Ich glaube ich habe Bestätigung gesucht aber eine genaue Antwort kenne ich nicht. Ich werde daran weiter arbeiten müssen . Fakt ist , dass weiss ich zu 100% , ich wollte keinen S. bezw eine neue Frau auch nicht. Aber auch das muss ich weiter reflektieren.

Oft arbeitet das Unterbewusstsein schon vor ... Ich habe meinen Ex auch auf Seiten gesehen, die er dann panisch wegklickte ...

03.01.2018 13:17 • x 1 #27


S
Zitat von Bebe:
Moment! SIE droht dem Next mit DIR und DEINEN Freunden?
Da siehst du ja, dass sie dich in Gedanken auf der Hundedecke geparkt hat!
Bitte weiche keinen Zentimeter mehr zurück! Rücken gerade, Kopf hoch ...Und den Mittelfinger immer etwas höher.
Und wenn es mit Next nicht klappt, nett lächeln und winken!
Und wegen Por.s ansehen brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, machen Frauen doch auch..hab ich zumindest irgendwo mal gelesen



Ja genau so hat sie es mir gesagt, gleichzeitig dazu , dass sie mich als Mensch nicht verlieren will und mich liebt aber eben anders jetzt .

Harte Worte....schlug ein wie eine Bombe.

Man sollte dazu sagen , sie drohte ihrem Next auch mit einem Verwandtem, der eine Führungsposition in dem gleichen Unternehmen inne hat .

Ob es stimmt weiss ich nicht, aber warum sollte sie mir es dann erzählen ....Ich werde daraus eh nicht mehr schlau ..... auch der Vorwurf ich sei ein Narzisst. Ich habe das Gefühl diese Person nicht mehr zu kennen .[/quote]

Da siehst du mal, wie unsicher sie ist.Sie droht dem Next, absolut lächerlich. Auch den will sie, genau wie dich, unter Kontrolle behalten..

03.01.2018 13:18 • #28


N
Grenz dich bitte ganz arg ab, diese Frau tut dir gar nicht mehr gut. Mach dich nicht zum Kasper sondern setz Grenzen um deinen Stolz nicht zu verlieren. Sie hat jeden Respekt vor dir verloren.

03.01.2018 13:20 • x 3 #29


S
Zitat von Bebe:
Zum Tindern....Ich glaube ich habe Bestätigung gesucht aber eine genaue Antwort kenne ich nicht. Ich werde daran weiter arbeiten müssen . Fakt ist , dass weiss ich zu 100% , ich wollte keinen S. bezw eine neue Frau auch nicht. Aber auch das muss ich weiter reflektieren.

Oft arbeitet das Unterbewusstsein schon vor ... Ich habe meinen Ex auch auf Seiten gesehen, die er dann panisch wegklickte[/quote]

Ich muss anführen , dass ich den Antrag geplant habe. Aber das ist ein anderes Thema.

Sie hat mich auf Tindern nicht angesprochen , erst bei unsere Trennung. Ich habe das Tindern von mir aus aufgehört , weil ich mir schlecht vorkam , es ich falsch anfühlte . Daher habe ich alles gelöscht .

Aber wenn sie wieder gemein wurde, war ich stets in Versuchung mich wieder anzumelden .

03.01.2018 13:24 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag