145

War bei Tinder - Freundin hat es rausgefunden

S
Zitat:
Wenn du Dinge für jemanden tust und dich dafür noch beleidigen lässt. Ist das klein machen.

Egal ob Frau oder Mann


Ich habe es auf Ihre Arbeit geschoben , da Sie dort in den 2 letzten Jahren sehr viel Stress hatte.

05.01.2018 12:00 • #61


S
Zitat von Bebe:

Ich habe es auf Ihre Arbeit geschoben , da Sie dort in den 2 letzten Jahren sehr viel Stress hatte.


Man spielt mit ner Frau Schach.
Sie Königin /Ich König

Schlägt sie mir zwei Bauern, hol ich mir den Turm. No matter what.

05.01.2018 12:04 • #62


A


War bei Tinder - Freundin hat es rausgefunden

x 3


Doing
Die Gründe warum dir jemand was antut sind irrelavant.
Wenn ich dich auf der Straße antreffe und dir einfach so eine Klatsche fragst du doch auch nicht nach meinen Gründen.

05.01.2018 12:07 • x 3 #63


S
Zitat:
Die Gründe warum dir jemand was antut sind irrelavant.
Wenn ich dich auf der Straße antreffe und dir einfach so eine Klatsche fragst du doch auch nicht nach meinen Gründen.


Doch erst Frage ich warum, dann folgt eine Reaktion

05.01.2018 12:20 • #64


Doing
Naja aber bist du gefragt hast hast noch zwei weiter sitzen und liegst bewustlos auf dem boden. Lieber gleich reagieren, wenns nach schlag eins noch geht
Aber du verstehst doch hoffentlich was ich meine? Es ist egal warum dir wer was antut? Interessiert es dich echt warum der päd. deine tochter misshandelt hat weil er halt was weiß ich für einen grund hatte?
Ach so ja schwere kindheit kann ich verstehen, joa, willst noch die zweite Tochter?

Du musst dich schützen! Danach darfst dem Gegenüber vielleicht verständnis zeigen. Aber zuerst SCHÜTZEN

05.01.2018 12:23 • x 1 #65


S
Zitat von Bebe:

Ich habe es auf Ihre Arbeit geschoben , da Sie dort in den 2 letzten Jahren sehr viel Stress hatte.


Du hast da leider einen Denkfehler! Jeder hat MAL Stress auf der Arbeit, dass muss dann eine Beziehung auch MAL aushalten. Über einen Zeitraum von 2 Jahren bedeutet , dass SIE entweder den falschen Job hat oder so gut wie keine Stresstoleranz besitzt.Ist aber IHRE Baustelle und nicht deine. Der Partner muss doch nicht für alles gerade stehen, was man selbst versäumt?

05.01.2018 12:31 • x 2 #66


S
Zitat:
Du musst dich schützen! Danach darfst dem Gegenüber vielleicht verständnis zeigen. Aber zuerst SCHÜTZEN


Ich verstehe dich da schon , daher suche ich auch Rat . In der Gewissheit, dass ich mich vor ihr , gerade selber schwer schützen kann

05.01.2018 12:36 • #67


S
Zitat von Bebe:

Ich verstehe dich da schon , daher suche ich auch Rat . In der Gewissheit, dass ich mich vor ihr , gerade selber schwer schützen kann


Können oder wollen?

05.01.2018 12:36 • #68


S
Zitat:
Der Partner muss doch nicht für alles gerade stehen, was man selbst versäumt?[/quote]

Das war ihr letzter o Ton dazu , ich wäre für ihren Lebenslauf verantwortlich , dass ich mein Leben um sie herum gebaut habe sieht sie nicht. Wünsche, Ziele alles habe ich hinten an gestellt....Aber wie du es sagst ....es ist meine schuld ...das weiss ich !

05.01.2018 12:38 • #69


S
Zitat:
Können oder wollen?


Wenn ich ehrlich bin , vermutlich nicht will . Ich könnte wohl , aber irgendwie bin ich so enttäuscht, dass ich dann doch wieder nicht kann.

05.01.2018 12:39 • #70


Urmel_
Nochmal kurz zur Wohnung: Hast Du von Deinem Konto regelmäßige Mietzahlungen auf das Konto des Vermieters vorgenommen?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass sowas, wenn es hart auf hart kommt, auch für Pflichten auf Deiner Seite sorgt, auch wenn Du nicht im Mietvertrag stehst.

05.01.2018 12:40 • x 3 #71


M
Zitat von Bebe:
aber irgendwie bin ich so enttäuscht, dass ich dann doch wieder nicht kann.



Zitat von Urmel_:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass sowas, wenn es hart auf hart kommt, auch für Pflichten auf Deiner Seite sorgt, auch wenn Du nicht im Mietvertrag stehst.

hat aber auch was mit Mietdauer / Mietvertragsdauer zu tun

05.01.2018 12:40 • x 1 #72


Doing
Ich merke schon du bist an allem Schuld. Klar du bist ja auch ein nichts! Das ist genau das was du fühlst richtig?
Darf ich dich an das Selbstwert Thema erinnern?

Du hast Verantwortung für dein Leben/dein Handeln. Richtig.
Im nachhinein kann man immer Festellen das diese oder jene Handlung 'Falsch' war.
Zu dem damaligen Zeitpunkt war das Handeln aber entsprechend deines Wissenstands richtig.

Du darfst über vergangen 'Fehler' nicht so negativ denken. Fehlermachen gehört dazu. Sie zu wiederholen ist eher uncool

05.01.2018 12:43 • x 2 #73


M
Bebe,Deine Ex-Freundin hat massive Probleme mit sich selber und projeziert das auf Dich.Da du mit ihren Reaktionen nichts anfangen kannst,suchst Du die Schuld bei Dir-sehr wahrscheinlich grundlos.Da Du für Dich aber eine schlüssige Erklärung brauchst findest Du auch immer was.Gefühlsachterbahn kennst Du auch?Der Wechsel von tollster Frau zu Stinkstiefel in Sekundenbruchteilen ohne erkennbaren Grund?Ich denke,Du bist in einer Abhängigkeit-völlig wertfrei.Da kommst Du so schnell nicht raus;selbst nach dieser Aktion von ihr nicht wie Du an Deinen Gedanken siehst.Ich kann mich da erkennen und mache das auch schon länger mit-nur das ich verheiratet bin und meine Frau in Therapie ist.Schützt das vor Rückschlägen?Nein.Kann ein Mensch psychisch so stark sein,das alles zu kompensieren?Nein.Hab es jetzt nach Jahren geschafft mir psychologischen Beistand zu suchen und ich fühle mich dabei schwach und als Versager-irgendwie krank.Aber das ust Dein Thread

05.01.2018 12:56 • x 2 #74


S
Zitat:
Nochmal kurz zur Wohnung: Hast Du von Deinem Konto regelmäßige Mietzahlungen auf das Konto des Vermieters vorgenommen?


Nein ich habe im Gegenzug unseren Lebensunterhalt finanziert der nicht schlecht war .

05.01.2018 13:14 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag