145

War bei Tinder - Freundin hat es rausgefunden

N
Zitat von Bebe:

Nein ich habe im Gegenzug unseren Lebensunterhalt finanziert der nicht schlecht war .
na prima dann hast du absolut keine Verpflichtungen!

05.01.2018 13:15 • x 1 #76


S
Zitat:
Ich merke schon du bist an allem Schuld. Klar du bist ja auch ein nichts! Das ist genau das was du fühlst richtig?


Nein nicht als nichts , aber es ist dem Anschein nach ihre Absicht es mich fühlen zu lassen ! Das sehe ich auch langsam ein .

05.01.2018 13:17 • x 1 #77


A


War bei Tinder - Freundin hat es rausgefunden

x 3


S
Zitat:
Bebe,Deine Ex-Freundin hat massive Probleme mit sich selber und projeziert das auf Dich.Da du mit ihren Reaktionen nichts anfangen kannst,suchst Du die Schuld bei Dir-sehr wahrscheinlich grundlos.Da Du für Dich aber eine schlüssige Erklärung brauchst findest Du auch immer was.Gefühlsachterbahn kennst Du auch?Der Wechsel von tollster Frau zu Stinkstiefel in Sekundenbruchteilen ohne erkennbaren Grund?


Genau so ist eine absolute Achterbahn, von Top zu Flop. Von ich liebe sie bis hin zur reinen Verachtung. War ich der Fehler oder Sie oder beides oder alles....13 Jahre verschwendet oder doch nicht ....noch mal versuchen bis zu nie wieder vertrauen.

05.01.2018 13:19 • #78


S
Zitat:
na prima dann hast du absolut keine Verpflichtungen!


Nein tatsächlich nicht , einige Verträge habe ich schonmal gekündigt, ich bereite mich auch auf einen Sprung vor . Besser als nachher wieder nur zu reagieren

05.01.2018 13:21 • x 2 #79


M
Zitat von Bebe:
noch mal versuchen

ja
aber nicht bei ihr

erstmal über dieses hinweg kommen, danach sich neu posititionieren

05.01.2018 13:22 • x 3 #80


Doing
Zitat von Bebe:

Nein nicht als nichts , aber es ist dem Anschein nach ihre Absicht es mich fühlen zu lassen ! Das sehe ich auch langsam ein .


Dann bin ich happy! Dann kannst du auch deine eigenen Interessen vor ihre stellen. Weil du nämlich dir was Wert sein solltest.

- Wenn sie dich verletzt, dann schütze dich indem du ihr das unterbietest(und bei missachten, was sie ja tut, den kontakt abbrechen)
- Wenn sie in deiner Privatsphäre rumwühlt, dann schütze dich. (z.b. räumliche Trennung- ausziehen)
- usw

05.01.2018 13:23 • x 2 #81


M
Bebe,Ferndiagnosen sind immer kritisch,zumal nicht vom Fachmann und von eigenen Erfahrungen getrübt...
Sie sollte aber von sich aus Hilfe suchen und selbst dann ist der Weg schwierig und steinig mit ungewissem Ausgang.Willst Du das?Du bist für Deine Verhältnisse in einer Topposition.Nicht verheiratet,keine Kinder,kein gemeinsames Eigentum,sie verdient eigenes Geld-du kämst da von der Seite unbeschadet raus.Zudem hat sie sich ja auch schon getrennt-zieh das durch,versuch hart zu bleiben.Sie wird nämlich wieder ankommen

05.01.2018 13:29 • x 2 #82


S
. . und ich sag es immer ganz deutlich:

Maul halten.
Labern lassen
Entscheiden und gut is.

Die wird dir vorwerfen, dass du vor acht jahren mal in der nase gebohrt hast.
Und der 80-jährigen Nachbarin nachgaffst.

Anhören. nix sagen. wenns zu doof wird. auflegen/weg gehen

Respektlos = Entschuldigung oder KS

05.01.2018 13:35 • x 2 #83


S
Die einzige Schuld , die du hast, ist dir selbst gegenüber. Du hast dich für sie aufgegeben und da solltest du dich mal fragen , warum du dich so behandeln lässt. Ich liebe sie ist da eine zu einfache Antwort...

05.01.2018 13:43 • x 4 #84


S
Zitat von Sonnenblume1981:
Die einzige Schuld , die du hast, ist dir selbst gegenüber. Du hast dich für sie aufgegeben und da solltest du dich mal fragen , warum du dich so behandeln lässt. Ich liebe sie ist da eine zu einfache Antwort...


die meisten werden nach reichlichem Reflektieren sagen: ....weil ich ein Schisser bin.

05.01.2018 13:44 • x 2 #85


S
Zitat:
Die einzige Schuld , die du hast, ist dir selbst gegenüber. Du hast dich für sie aufgegeben und da solltest du dich mal fragen , warum du dich so behandeln lässt. Ich liebe sie ist da eine zu einfache Antwort...


Aus Liebe, aus Verantwortung, aus Glück , aus Zufriedenheit. Aber vielleicht ist es zu einfach

05.01.2018 13:53 • x 1 #86


S
Zitat:
Die meisten werden nach reichlichem Reflektieren sagen: ....weil ich ein Schisser bin.[/quote]


Ja vielleicht sogar aus Schiss die grosse Liebe zu verlieren . Angst vor dem allein sein ist es nicht.

Nenn mich einen Träumer oder Romantiker einen Spinner , aber ein Feigling bin ich sicher nicht.

05.01.2018 13:55 • x 1 #87


M
Vielleicht auch aus Vertrauen
Aber nun ist sie, wie ein falscher Fünfziger, immer wütend

Du bist hineingerutscht in die Unterwürfigkeit, aus der du dich befreist, weil eine Beziehung ist mehr als nur geben und den Wutpuffer spielen, und du bist auch mehr, als Wohnungsaufpasser, Möbelreparierer und Essenseinkäufer

05.01.2018 13:57 • x 1 #88


Y
Zitat von Bebe:
Genau so ist eine absolute Achterbahn, von Top zu Flop. Von ich liebe sie bis hin zur reinen Verachtung. War ich der Fehler oder Sie oder beides oder alles....13 Jahre verschwendet oder doch nicht ....



Streich diesen Gedanken.
So eine lange Liebe ist niemals Verschwendung! egal wie es ausgeht!

05.01.2018 14:00 • x 2 #89


S
Zitat von Bebe:

Aus Liebe, aus Verantwortung, aus Glück , aus Zufriedenheit. Aber vielleicht ist es zu einfach


Ich fürchte da muss ich @Sohnemann beipflichten..Die Frage ist, wovor hast du Angst?Wie wäre es mal mit Eigenverantwortung, anstatt Verantwortung für das Mädel zu übernehmen. Du hast doch auch nur ein Leben?

05.01.2018 14:09 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag