Lena_80
Gast
jetzt muss ich auch mal meine Story erzählen: habe einen Mann über Tinder kennengelernt. Es war sofort magisch - auch von seiner Seite! Wir haben uns nach 2 Tagen dann schon getroffen und es hat sich in der Realität bestätigt - wir fanden uns toll! Haben uns nach 1 Woche nochmal getroffen und sonst geschrieben. Als letztes haben wir unser nächstes Date für kommenden Do. ausgemacht und er hat mir noch eine Liebe Sprachnachricht geschickt. Am Morgen schrieb ich wie immer guten Morgen. er hat nicht geantwortet. Das war am Do.! Am Freitag schrieb ich nochmal wie es ihm geht, also kein Vorwurf oder so. Aber er schreibt einfach gar nichts mehr! Kann es einfach nicht fassen wie man so was machen kann! Klar, habe von Ghosting gehört, aber es so knallhart zu erleben ist schon schmerzhaft. er war so liebevoll und dann so eiskalt?
Daran zu denken, dass er jetzt einer neuen Tinder-Frau das gleiche erzählt tut einfach nur weh.
Habt Ihr so etwas schon erlebt und wie seid Ihr damit umgegangen? Hat er sich irgendwann nochmal gemeldet?
Liebe Grüße, Eure Lena