Dingsel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14
wohl wissend, dass ein Forum nicht die Probleme lösen kann, würde ich mich trotzdem freuen wenn sich jemand konstruktiv mit mir austauscht, vielleicht kennt jemand das gleiche Problem.
Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Problem: sobald ich irgendwas nicht verstehe, richtig höre, vercheckt habe, regt sie sich auf und vergreift sich regelmäßig im Ton. Das wiederum kränkt mich total und wir zucken uns an und streiten uns. Es zermürbt mich langsam, immer wenn ich was Nachfrage kommt Schatz das habe ich dir doch schon mal gesagt. harmlos aber wie Kleine Messerstiche.
Ansonsten verstehen wir uns super und ticken total gleich. Bei vielem ist sie auch verständnisvoll, aber sie kann es nicht haben wenn jemand nicht schnell mitdenkt oder was nicht versteht. und das macht mich verrückt. Im Urlaub streiten wir uns ca. Jeden zweiten Tag
Sie weiß auch dass sie das Problem hat und versucht es ein bisschen zu zügeln, das klappt mal gut mal weniger gut.
Ich stelle die Beziehung gerade in Frage und überlege, ob wir uns einfach nicht gut ergänzen = Trennung. oder ich mich auch ein bisschen anstelle und so kleine Kämpfe jeder im Alltag hat. Ich somit die kleinen zu großen mache.
Freue mich über Feedback