Marmaris
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
mein Mann hat sich vor 1,5 Jahren verändert. Es fing an mit einer Bekanntschaft zu einer Frau und Anmeldungen in sämtlichen Singleforen - natürlich als Single.
Ich habe es rausbekommen, da mein Bauchgefühl mir sagte, das etwas nicht stimmt.
Es folgten Monate, wo immer mehr raus kam, eine Sitzung bei einer Paartherapie und sein schwören, dass er mich liebt und er die Beziehung unbedingt halten wolle.
Heute sind es fast drei Wochen, nachdem ich mich von ihm getrennt habe - da er in meinem Urlaub wieder eine andere Dame am Start hatte - geht es mir ziemlich bescheiden.
Ich wohne mit meinen Kids in unserem Haus und er quasi direkt gegenüber . und hat gerade wieder eine mit nach Hause gebracht.
Unsere Gärten liegen aneinander. Wir wohnen auf einem kleinen Dorf . das ist mir alles so wahnsinnig unangenehm und er versucht nicht Mal etwas diskret zu sein.
Ich würde so gerne meine Sachen packen und gehen, wären nicht die Kinder und der ganze Kram mit Haus und natürlich meine Arbeit. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll und wohin mit meinen Gedanken.
Mit wem war ich da die letzten 20 Jahre zusammen, was ist passiert, warum wird man so einfach ausgetauscht wie ein altes Paar Schuhe.
Ich habe ihm über Jahre den Rücken frei gehalten, als er sich selbständig gemacht hat und zum Dank tschüss . ach nee, die Beziehung beendet hat er ja nicht, er hat einfach nur so lange weiter gemacht, bis ich nicht mehr konnte.
Das macht mich so unendlich traurig und wütend und verzweifelt.
traurige Grüße