VerwirrterHeinz
Mitglied
- Beiträge:
- 74
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 44
- Mitglied seit:
Wie die Überschrift bereits sagt begann alles vor ca. 10 Jahren.
Habe damals auf ner Party diese Frau kennengelernt und mich sofort in sie verliebt! wirklich hals über Kopf!
Hat dann nicht lange gedauert bis wir zusammen waren. Hat dann gute 2 Jahre gehalten die Beziehung.
Das war (leider) die schönste Zeit meines bisherigen lebens. Sie war für mich beste Freundin und heiße Geliebte in einem! Haben uns Stunden lang unterhalten oder uns Stundenlang in den Armen gelegen...
Uns vermisst sobald der eine dem anderen den Rücken zugekehrt hat...
Naja dann kam es so das es langsam auseinander ging. Ihr war die karriere schon immer wichtig naja und ich recht eifersüchtig damals... so kam es dann das Ihr Studium vor der Tür stand und sie von mir weg musste/wollte.
Haben uns damals mehr oder weniger normal und friedlich getrennt!
Ich habe allerdings fast 3 Jahre gebraucht um über sie weg zu kommen ( hatte ich gedacht...) hab mir dann eingeredet wie naiv ich war und das ich mir die Gefühle halt nur eingebildet oder zu sehr verstärkt habe.
Als wir dann garkeinen Kontakt mehr hatten (Handy geklaut...Nummer weg ) lief es echt leichter sie zu vergessen...wenn du keine Möglichkeit mehr hast dich zu melden geht's auch nicht und du schreibst kein Mist...
Die jahre gingen ins land, hier ne Beziehung da ne Beziehung...vor ca. 6Jahren habe ich dann meine jetzige Frau gefunden (sind nicht verheiratet) Ich muss sagen es war keine Liebe auf den ersten Blick und die Beziehung hatte es eher schwer am Anfang. (Sie war die EX von nem Kumpel...und er konnte das absolut nicht verstehen das ich was mit ihr anfang...)
Wir haben uns dann lieben gelernt. Und alles war gut...Haben jetzt Haus und vor knapp 3 Jahren kam mein kleiner Sohn zur Welt! Mein Allerheiligstes und wahrscheinlich das sinnvollste was jeder im Leben machen kann. Bei der Geburt wäre meine Freundin fast verblutet (Nabelschnur gerissen) der kleine war da und die Mama wurde auf intensiv geschoben und sofort Not-Op. ich ne halbe Stunde mit meinem Klein Engel ganz allein! Mama war da erstmal wichtiger. In diesen Minuten hab ich gedacht ich muss Sterben! Baby da Mama stirbt? will mich das leben verarschen? Sie hats überstanden zum Glück! konnte den klein aber erst 4 Stunden später richtig auf dieser Welt begrüßen. Da ist mir klar geworden das ich ohne sie nicht mehr kann oder will.
Dann hat sich leider die Routine etwas eingeschlichen. Kinder ändern halt alles...!
Und jetzt vor ca. 3 Wochen bin ich nichts ahnend bei uns im Ort auf ner Party. Und Plötzlich steht SIE da...meine EX! Erstmal gekonnt ignoriert weil meine jetzige dabei war....
Sie musste dann aber bald los, Kind war wach und Oma kam ni klar. Also sind wir uns dann wieder über den weg gelaufen. Und haben halt so angefangen zu reden. Erst über Gott und die Welt und das obligatorische halt. Später kamen wir auf unsere Vergangenheit zu sprechen...ich wusste alle Details von damals noch, Sie wusste alles noch! wir haben uns wieder super verstanden keiner war dem anderen böse oder so! Und langsam kam so eine Stimmung auf...haben dann 5 Stunden am Stück geredet...ich Hab nichtmal eine geraucht und das soll was heißen bei mir auf ner Party
Seit 3 Wochen schlaf ich nichtmehr richtig, kann nichts mehr wirklich essen und mir geht's mies. (außer wenn ich mit ihr schreibe)
Wie kann so ein Moment mit solch einer Person mein ganzes leben auf den Kopf stellen?
Wieso zweifel ich schlagartig an dem was ich habe? für etwas aussichtsloses!?
Wie kann ich diese Gedanken nur wieder aus meinem Kopf drängen?
Hab zu meiner Ex Tage später leider auch geschrieben was in mir vorgeht...hab ihr gesagt das es 2 arten von Glück gibt...das was du dir selbst erschaffen kannst und beeinflussen kannst. Und das Glück was du nicht Kontrollieren kannst...mein Kopf ist glücklich ( Frau, Haus, Kind, Job was will man mehr) nur mein Herz dreht durch und fühle mich wie ausgekotzt!
Vielleicht kann jemand Helfen...oder mir ne neue Rübe schenken das ich alles vergess
Sorry für Fehler und Mangelnde Groß und Kleinschreibung
das wars erstmal vom V-Heinz
